Lächerliche Strafen, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Wie kann man sich mit solchen Strafen noch selber so ans Bein pissen? Auf eine Reaktion folgt immer eine Gegenreaktion. Wahnsinniger Teufelskreis..
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Lächerliche Strafen, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Wie kann man sich mit solchen Strafen noch selber so ans Bein pissen? Auf eine Reaktion folgt immer eine Gegenreaktion. Wahnsinniger Teufelskreis..
Und 3mal darfst du raten wer in diesem Teufelslkreis am längeren Hebel sitzt....
-
Ein Kreis hat Hebel?
-
ja das ist eine ganz neue Konstruktion: Der Teufelskreis mit Hebel
-
Und auf lange Sicht wird der Teufel ausgehebelt werden.
-
Ein Kreis hat Hebel?
Hebel? Keine Politik!
-
Wer kennt ihn nicht? Den Teufelskreis mit Hebel. Die Strafen sind total überzogen und unverhältnismäßig. So schießt sich Bayer wieder schön ins eigene Bein aber nun gut
-
Nun stellt sich mir die Frage wie dann mehrere Leute unabhängig voneinander auf den Trichter kommen, dass hier Dinge zwischen Fanbetreuung und Polizei hin und her getauscht wurden und die Kamera ebenfalls, als sie kurze Zeit später noch einmal benötigt wurde, nicht auffindbar war? =/
Da du offensicht lich Kontakt zu Franky hast, bitte ich dich es mit ihm persönlich zu klären, und wenn es Fakten gibt diese zu nennen. Vorher streust du doch nur Gerüchte... -
Da du offensicht lich Kontakt zu Franky hast, bitte ich dich es mit ihm persönlich zu klären, und wenn es Fakten gibt diese zu nennen. Vorher streust du doch nur Gerüchte...
Wir sind dabei -
Und auf lange Sicht wird der Teufel ausgehebelt werden.
Wunschdenken. Den Terrorismus hat man bis jetzt auch nicht ausgehebelt
-
-
Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Fanbetreuung lässt sich zum Teil viel zu viel von gewissen Leuten gefallen und übt noch Nachsicht, wo schon lange mehr keine angebracht ist. Im Gegenteil sie setzen sich immer noch dafür ein das gewisse Dinge möglich sind, obwohl ihnen immer öfter in den Arsch getreten wird. Vielleicht sollten einige Leute mal ihr eigenes Verhalten reflektieren anstatt immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen.... Eschi
-
Wunschdenken. Den Terrorismus hat man bis jetzt auch nicht ausgehebelt
Touché.
-
Da haben wir heute abend ja ne Superstimmung! Hoffentlich geht es dann endlich wieder um Fussball
-
Sollten Bonner heute ein Transportproblem haben, stelle ich gerne meinen Kofferraum zur Verfügung.
Bitte PN bis spätestens 15 Uhr.
lobenswerte Initiative! -
Wer kennt ihn nicht? Den Teufelskreis mit Hebel. Die Strafen sind total überzogen und unverhältnismäßig. So schießt sich Bayer wieder schön ins eigene Bein aber nun gut
Was ist das bitte für ein abgrundtiefer Schwachsinn???
Edit: Warum schießen die sich ins Bein? Erklär mir das...
-
Vermutlich glaubt er an die Gegenreaktion der Fans:
-
Na was hat der Bayer jetzt davon? Strafen an sich schön und gut, aber das ist hier so unverhältnismäßig. Vor allem das heute alle Materialien mitgenommen werden müssen ist einfach purer Schwachsinn
-
Na was hat der Bayer jetzt davon? Strafen an sich schön und gut, aber das ist hier so unverhältnismäßig. Vor allem das heute alle Materialien mitgenommen werden müssen ist einfach purer Schwachsinn
Ich habe es schon mehrfach gefragt, aber bisher kaum Antwort bekommen: Was wären den sinnvollere/wirkungsvollere Strafen gewesen? -
Am besten allen Fans ins Bein schießen?
-
Was ist das bitte für ein abgrundtiefer Schwachsinn???
Edit: Warum schießen die sich ins Bein? Erklär mir das...
Ich habe es schon mehrfach gefragt, aber bisher kaum Antwort bekommen: Was wären den sinnvollere/wirkungsvollere Strafen gewesen?
Ich lass mir das Anlagenverbot noch gefallen, auch das mit den Schwenkfahnen wenn man bedenkt wie z.b. Pyro in Lautern gezündet wurde. Aber warum zum Teufel das mit dem Material? Ich finde die ganzen Strafen voreilig und überhastet. Und da liegt ja nun mal die Vermutung nahe (hatte ich ind en vorherigen Beiträgen so nicht betont ) das man nun auch nach dem Motto handeln kann: was solls, wir machen einfach weiter -