Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Anti-Dutt Demo? Was soll den so ein lächerlicher Schwachsinn? Auch ich mochte Hanno. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er so auffällt. Nochmal, immer nur die Trainer rauskacheln ist zu einfach und die Pfeifen die den Mist verbockt haben lachen sich kaputt. Und meinen wahrscheinlich auch noch Sie sind im Recht. Hier müssen ganz andere Köpfe rollen. Angefangen vom Kuschelrudolf bis hin zu einigen Spielern denen es in LEV viel zu gut geht!


    Dutt muss bleiben!!

  • Was sich ändern muss ist die Mentalität der Spieler, und sie müssen wieder das lernen, was sie unter Heynckes(!!!) verlernt haben: Fussball spielen


    Tut mir leid die Mannschaft die unter Jupp gespielt hat letztes Jahr 2. geworden ist, habe ich diese ein einziges mal gesehen 70 min.lang in Dresden!


    Alles andere trägt Dutt`s handschrift kann doch nicht sein das sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit in allen bereichen verschlechtert.

  • Tut mir leid die Mannschaft die unter Jupp gespielt hat letztes Jahr 2. geworden ist, habe ich diese ein einziges mal gesehen 70 min.lang in Dresden!


    Alles andere trägt Dutt`s handschrift kann doch nicht sein das sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit in allen bereichen verschlechtert.


    Wir sind in erster Linie 2. geworden, weil die Konkurrenz kollektiv verkackt hat !

  • Anti-Dutt Demo? Was soll den so ein lächerlicher Schwachsinn? Auch ich mochte Hanno. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er so auffällt. Nochmal, immer nur die Trainer rauskacheln ist zu einfach und die Pfeifen die den Mist verbockt haben lachen sich kaputt. Und meinen wahrscheinlich auch noch Sie sind im Recht. Hier müssen ganz andere Köpfe rollen. Angefangen vom Kuschelrudolf bis hin zu einigen Spielern denen es in LEV viel zu gut geht!


    Dutt muss bleiben!!


    Du sprichst mir zu 100% aus der Seele! Danke dir! :LEV6

  • Wir sind in erster Linie 2. geworden, weil die Konkurrenz kollektiv verkackt hat !


    Und wir uns die Rückrunde mehr oder weniger mit Standarts und Elfmetern (7) durchgewurschtelt haben. Spielerisch war das nichts.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo


  • Und wir uns die Rückrunde mehr oder weniger mit Standarts und Elfmetern (7) durchgewurschtelt haben. Spielerisch war das nichts.


    Richtig. Durch die Totalausfälle von Schalke, Bremen, Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim, Bayern und und und haben wir den Zweiten Platz erreicht. Am Ende wurde es sogar noch knapp. Unter Heynckes war es spielerisch auch nichts. Da hat mir das Jahr mit Toni Kroos noch besser gefallen, aber auch dort war im Gegensatz zur Labbadia-Hinrunde viel spielerischer Qualitätsverlust.

  • Was regt ihr euch denn so auf? Wer die Anti Dutt Kundgebung S.c.h.e.i.s.s.e findet brauch doch nicht hinzugehen!? Kann doch jeder so machen wie er will?


    Und dieses dämliche "die Spieler müssen weg", wie soll denn das gehen? Alle rausschmeissen? Mal von Vertragsproblemen abgesehen. Wen stellt der Jahrgangsbeste denn dann auf? Das ist doch eine völlig unrealistische Forderung.

  • Zitat

    Was regt ihr euch denn so auf? Wer die Anti Dutt Kundgebung S.c.h.e.i.s.s.e findet brauch doch nicht hinzugehen!? Kann doch jeder so machen wie er will?


    Und dieses dämliche "die Spieler müssen weg", wie soll denn das gehen? Alle rausschmeissen? Mal von Vertragsproblemen abgesehen. Wen stellt der Jahrgangsbeste denn dann auf? Das ist doch eine völlig unrealistische Forderung.


    Vielleicht nicht das, aber auf kurz oder lang auf jeden Fall auf leistungsbezogene Kontrakte umstellen. Und das geht!


  • Richtig. Durch die Totalausfälle von Schalke, Bremen, Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim, Bayern und und und haben wir den Zweiten Platz erreicht. Am Ende wurde es sogar noch knapp. Unter Heynckes war es spielerisch auch nichts. Da hat mir das Jahr mit Toni Kroos noch besser gefallen, aber auch dort war im Gegensatz zur Labbadia-Hinrunde viel spielerischer Qualitätsverlust.


    Wie oft wollt ihr eigentlich noch diese Mär von den schwachen anderen Mannschaften erzählen? Wir haben letztes Jahr 68 Punkte geholt, ein kurzer Blick auf die letzten 10 Jahre verrät, dass man damit in der Regel immer (zum teil auch locker) 2. wird. Was hat das mit dem Rest zu tun? Gewonnen haben wir die meisten Spiele gegen die Mannschaften die unten drin standen, ob die jetzt Schalke, Stuttgart oder Bremen heißen oder Mainz, Hannover, Nürnberg ist doch völlig Latte. Die Punkteverteilung in der Tabelle war jedenfalls nicht sonderlich auffällig.

  • Jeder macht sich so lächerlich, wie er kann....schlimmer wie beim FC hier mittlerweile....


    naja ich hab immer gedacht das die 'Neuer-Aktion' der Bayern-Fans nicht mehr zu toppen ist ... aber diese Demo (sollte sie überhaupt zusammen kommen) hat es geschafft ... ich find sie lächerlich in der Argumentation, Grund sowie geplante Durchführung

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Da wird hier in jedem Fred hinsichtlich der aktuellen Situation in diesem Verein seitenlang herumschwadroniert, spekuliert, angedacht, kritisiert, gepöbelt, gelabert, analysiert, philosophiert, aber wenn dann mal die Idee zu etwas Handfestem kommt, sprich Protest, dann ist's auch wieder nicht recht und die Sache wird von vorneherein gleich ins Lächerliche gezogen ... unfassbar! Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "schlecht organisiert", "nicht effektiv" und anderen Dagegen-Totschlagargumenten!

  • OranjeFirm


    der Protest am Donnerstag ist doch nichts Handfestes der ist nun mal lächerlich und absurd, da helfen auch keine 1.000 Freunde bei FB (eh so ein komisches FB-Ding mit diesen Freunden) ... außerdem waren die Gesänge am Samstag laut und vom Inhalt deutlich zu verstehen ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wir schau'n einfach mal, was am Donnerstag abend los ist. :LEV19 :bayerapplaus
    Vielleicht werden auch einige erst im April/Mai richtig wach, wenn wir auf Platz 14 oder 15 stehen (mit Luft nach unten versteht sich) :LEV18


    genau :D vielleicht hab' ich ja Glück und seh beim vorbei fahren welche ... da ja die 'Presse' eingeschaltet worden ist kommt vielleicht bei SKY News HD nen Bericht bzw da die Demo ja um 20 Uhr ist könnte es ja sein das die ARD ein ARD Brennpunkt live von der Bismarck Straße um 20:15 sendet ...


    ne im Ernst ich sach ja nicht das der Fan nicht das Recht hat ... der kann vor / während / nach dem Spiel beim öffentlich Training demonstrieren oder gar ne Delegation nach Portugal schicken oder nen offnen Brief veröffentlichen ... nur die Aktion am Donnerstag naja Durchfürg / Grund und insbesondere Artikulation (was aber an meiner Persönlichen Sicht von Anstand und Respekt liegt) für lächerlich und absurd

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)