Nicht vorhanden. Wie immer bei spanischen Gästen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
wie war denn der gästesupport?
bei der Barceaufstellung gab es immer ein : Ole
Während dem Spiel gab es immer malwieder BAAAAARCAAA BAAAARCAAAA Gesänge. Mehr aber nicht. Wie soll es auch, da waren eh nur deutsche , luxemburgische etc Barca Fans die Stimmungstechnisch nichts drauf haben geschweige denn organisiert sind. -
Geile Sache Schädel! Ich würd ja gern mal nen Blick in deine Schatzkisten werfen! scheinst ja einiges angesammelt zu haben! Respekt!
Lass mal mein Zimmer fertig werden,dann lade ich mal einige Leutchen ein. Dauert aber noch ein wenig.
-
Ich war gestern in D1. Ich fands richtig gut - habe neunzig Minuten gestanden und alle um mich herum ebenso.
Stimmung war meiner Meinung nach ordentlich gestern. Auch die ehemalige Familystreet hat teilweise gut mitgemacht und zumindestens mitgeklatscht. Klasse. -
Ich war gestern in D1. Ich fands richtig gut - habe neunzig Minuten gestanden und alle um mich herum ebenso.
Ich saß in E1 und wurde von hinten von einem netten, älteren Mann an der Kaputze nach hinten gezogen. Mit den Worten "Jetzt reichts aber!" wollte er mich zum Sitzen "motivieren". Mal wieder unfassbar! Wofür gibt es Sky?
-
ich war in d3 und stand auch das ganze spiel über. vor mir saßen allerdings 2 bubis, die weder für leverkusen noch für barca gejubelt haben. keine ahnung, was die im stadion wollten... die stimmung fand ich klasse! schade nur, dass es in der liga nicht auch so läuft!
-
@Dreamwalker
Ein älterer Mann wollte auf seinem Sitzplatz im Sitzplatzbereich in E1 (!) sitzend das Spiel verfolgen? Unfassbar!
Versteh mich nicht falsch, mir persönlich ist es auch unmöglich während eines Bayerspiels zu sitzen, deshalb bin ich auch im Stehblock, aber wenn man in einem ausgewiesenen Sitzplatzbereich ist (noch nichtmals D-Fanbereich), dann sollte man das auch respektieren. Warum biste nicht einfach zu C rüber?
-
kann man denn einfach so zu c rüber? da wär ich nämlich auch lieber gewesen
-
Ist ja nicht so dass wir die einzigen sind die mit immer schwächerer Stimmung zu kämpfen haben (vielleicht teilweise auf anderem Niveau...aber...): http://www.blog1900.de/
-
Ist ja nicht so dass wir die einzigen sind die mit immer schwächerer Stimmung zu kämpfen haben (vielleicht teilweise auf anderem Niveau...aber...): http://www.blog1900.de/
Selbes Problem: http://www.schwatzgelb.de/2012…hen-westfalenstadion.html -
-
Gibt es eine Fanszene wo es diese Diskussion nicht gibt???
-
Alaaaaaaaaaaaaaf!
-
Helau!
-
allez hopp
-
wolle mer se reinlasse
-
Narhalla-Marsch
-
was ist denn gerade im Ultra Bereich los? keine Stimmung!?
-
C-Block heute ins eigene Bein geschossen und mal bewiesen das es zum großen Teil aus dummem, pubertierendem Pack besteht..... ich hoffe es hagelt ordentlich Sanktionen vom Verein.
-
Und IHR wollt ULTRAS sein? Die alles für den Verein geben? Schämt euch!!!!!!! Boah könnt ich bei den Gesängen kotzen!!!!! Sortiert mal in den eigenen Reihen den Kindergarten aus dann kann man euch auch mal wieder erst nehmen!
-
Stimmt schon.
Bei den Ultras ist teilweise ein echt lächerlicher Haufen vorhanden.80% der Gesänge, wenn sie denn kame, waren nervige Anti-FC Gesänge. Die "Dutt du H.sohn" Chöre waren auch mehr als peinlich.
Und ne Stimmung wie auf ner Beerdigung -