Ich freu mich auf Bremen! 500 Supportwillige! Das wird Geil! Vorwärts Vorwärts Bayer Leverkusen!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Das einzige was man immer hört ist "Leverkusener Jungs" und den Aris-Gesang.... Selbst nach Gegentoren wird ein Leverkusener Jungs angestimmt
-
Gegen Bremen und Wolfsburg bin ich da, dann wird das mit der Stimmung...
-
Bin auch in Bremen
Ich finde dieses Dauergesinge mit der Zeit auch recht nervig. Zumindest bei Rückständen/Unentschieden. Dann lieber an paar anfeuernde Kampfrufe oder sowas
-
Vorne weg: Ich möchte hier niemanden schlecht machen!
Ich schreibe nur kurz meine Auffassung über SKY. War selbst nicht im Stadion.Gesang war abwechslungsreich, fand ich gar nicht mal so übel. AAAAABER: Es kam 90 Minuten lang so rüber, als ob um die 100-200 Mann singen würden. Das hat sich sooo erbärmlich angehört. Außer bei den Anti-Labbadia Gesängen, die waren auf einmal sehr laut. Aber der Rest... das war wirklich erschreckend.
Nachdem ich die beiden Sätze gelesen habe, hätte ich schon wieder.... können. Unabhängig davon wie die Stimmung wirklich war: Das juckt hier niemanden, wie du das bei SKY mitbekommen hast. Geh ins Stadion oder schreib hier nicht.
-
Choreo sah schon verdammt geil aus!!!
Aber die Stimmung kann bei Heimspielen so nicht weitergehn, irgendetwas muss da passieren. Es springt einfach nicht mehr der Funke vom Platz auf die Ränge, was eigentlich andersherum sein muss!!!
-
Und änder deinen Nickname....
*duckundweg*
-
Choreo sah schon verdammt geil aus!!!
Die Choreo hab ich selbst noch gar nicht gesehen. Hat jemand schon ein Bild hochgeladen?
-
Schädel bei fotothread..
-
fotothread;)
-
-
Nachdem ich die beiden Sätze gelesen habe, hätte ich schon wieder.... können. Unabhängig davon wie die Stimmung wirklich war: Das juckt hier niemanden, wie du das bei SKY mitbekommen hast. Geh ins Stadion oder schreib hier nicht.
Alles klar, Chef!
-
Guck mal im Bilderthread. Schädel hat da schon ein paar geuppt x)
edit: Zu langsam
-
Ich finde den Fotothread nicht...
-
Warum gehen wir als aktiver Super-Mega-Party-Ausrast-Fanbereich wieder hinter das Tor und lassen den Stehplatzblock trotzdem bestehen. So bleiben die Leute mit ihren günstigen Karten im C-Block und wir haben unsere richtige Kurve wieder. Der C-Block zieht somit die Leute, die nur wenig zahlen wollen an und trennt somit die passiven von den aktiven. *duck und weg*
Perfekt! Ganz meine Meinung. Ich finde auch, dass die Ultras, die "Supportwilligen" hinter die Kurve gehören und nicht in die Ecke. Das mit dem Schall und so lass ich jetzt mal außer acht, aber es gehört sich so (finde ich) dass die HArdcore-Fans hinterm Tor stehen und nicht in der Ecke, nur weil man das stehen kann (früher standen auch alle hinterm Tor). Das hat nämlich dieses Jahr einen riesen Einfluss auf die Stimmung gehabt, leider. Seitdem finde ich auch alle Nordkurve-Gesänge irgendwie peinlich, weil, ist ja streng genommen nicht mehr die Nordkurve
-
Ich finde den Fotothread nicht...
-
Und ich Idiot habe die ersten 7 Minuten verpasst. Und das nur, weil ich was essen MUSSTE!
Naja, ich sitze/stehe ja in D5 und da wo ich bin, sind wenigstens meine Sitznachbarn mehr mit Stimmung als mit "gemützlich hinsetzen" beschäftigt.
-
-
Geile Choreo! Danke an die Beteiiligten!
Jetzt muss ich aber mal eine Frage loswerden. Wie kam es eig. dazu, dass der Fanblock in C verlegt wurde?
Ich bin im D-Block und da schlafen ja fast alle ein. Das ist total langweilig!PRO Rückverlegung hinter das Tor!
-
Geile Choreo! Danke an die Beteiiligten!
Jetzt muss ich aber mal eine Frage loswerden. Wie kam es eig. dazu, dass der Fanblock in C verlegt wurde?
Ich bin im D-Block und da schlafen ja fast alle ein. Das ist total langweilig!PRO Rückverlegung hinter das Tor!
Es liegt daran, dass viele aktive Fans sich Stehplätze gewünscht haben. Die Statik lässt leider nur den E- und C-Block zum Stehplatzblock werden. Diese waren früher auch Stehplatzblöcke. Nun haben die Fans gesagt, okay, wir müssen umziehen, aber dafür kriegen wir unsere Steher.
Ob das eine gute Entscheidung war, liegt im Auge eines jenen Betrachters.
Nur man kann jetzt nicht wieder mal eben so in den D-Block, dass ist kein Wunschkonzert. Zudem würde das einen riesigen Aufwand mit den Jahreskarten geben.
-
Aber in anderen Stadien klappt das doch auch.
-