Wäre ja mal zu geil, wenn wir mit einem Sieg an den Schalkern vorbeiziehen könnten !!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
5.000 Levs niemals. Die Karten waren lang genug im freien Verkauf. Zahlreiche Schalker, die sonst fast gar nicht an Karten für ihre Heimspiele bekommen, haben sich dann ganz locker bedient. Das erklärt auch warum noch zahlreiche Stehplätze vorhanden sind, aber die Sitzplätze ausverkauft sind.
Wir waren die letzten beide Jahre 5.000 Bayer-Fans auf Schalke. Zudem werden unsere Tickets neuerdings nur an Fans verkauft, die auch eine Verkaufshistorie bei Bayer 04 haben. (darutner gelten nicht die, die sich nur für einen gegnerischen Verein Karten holen). Von daher ist es wieder mal sehr gut möglich, dass wir dort mit so vielen Fans aufschlagen. -
Wäre ja mal zu geil, wenn wir mit einem Sieg an den Schalkern vorbeiziehen könnten !!!
Das wäre mega geil. Nur muss Schalke zu Hause gegen den HSV ran und wir in WOB. Für Schalke wird es sicher ein Ticken leichter, als für uns. Wir sollten weiter nur auf uns schauen, denn am Ende müssen wir immer die Punkte holen. Was bringt uns, wenn Schalke Punkte liegen lässt und wir erst keine holen? Von daher, auf sich selbst gucken und versuchen jedes Spiel erfolgreich zu gestalten. -
Von daher, auf sich selbst gucken und versuchen jedes Spiel erfolgreich zu gestalten.so siehts aus
-
Wir waren die letzten beide Jahre 5.000 Bayer-Fans auf Schalke. Zudem werden unsere Tickets neuerdings nur an Fans verkauft, die auch eine Verkaufshistorie bei Bayer 04 haben. (darutner gelten nicht die, die sich nur für einen gegnerischen Verein Karten holen). Von daher ist es wieder mal sehr gut möglich, dass wir dort mit so vielen Fans aufschlagen.Falsch, wie waren in den letzten beiden Jahren jeweils ca 3600.
-
so siehts aus
Davon gehe ich natürlich aus ! -
Naja, wir Fans können da sowieso nix dran machen. Aber irgendwie scheint selbst die Fanbetreung das irgendwie toll zu finden, sonst hätte man sich doch schon längst irgendwie erkundigt ob das wirklich sein muss.Eine Zeitlang war doch mal der "Stadion-DJ" hier im Forum aktiv. Wo ist der denn hin?
-
Wir waren die letzten beide Jahre 5.000 Bayer-Fans auf Schalke. Zudem werden unsere Tickets neuerdings nur an Fans verkauft, die auch eine Verkaufshistorie bei Bayer 04 haben. (darutner gelten nicht die, die sich nur für einen gegnerischen Verein Karten holen). Von daher ist es wieder mal sehr gut möglich, dass wir dort mit so vielen Fans aufschlagen.Sebo, da muß ich Dich korrigieren. Nur Stehplatzkarten erhalten Leute mit Verkaufshistorie. Von den 3.500 Tribünenkarten sind mindestens 1.500 in Schalker Hand ! Wetten ?
-
In anderen Vereinen haben die Fans doch auch eine gewisse Macht, wieso ist das bei uns nicht so? Ich bin nur froh, dass man wenigstens gegen die Ziegen auf den Driss verzichtet hat
Wo ich mir grad so die Tabelle anschaue... Ist es nicht an der Zeit langsam das "Finaly Red Teil 4" zu planen? Könnte in Nuernberg schließlich um Platz 4 (3 ) gehen!?
Ist ein wenig sinnlos in Nürnberg, oder?^^
-
In anderen Vereinen haben die Fans doch auch eine gewisse Macht, wieso ist das bei uns nicht so? Ich bin nur froh, dass man wenigstens gegen die Ziegen auf den Driss verzichtet hat
Hoffentlich steht auf den T-Shirts dann nicht "finaly"
Damit könnten wir uns in der CL nämlich nicht blicken lassen.
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/finally.html
-
-
Mal anmerkt: War ne geile Stimmung am Samstag und ein geiles Spiel da haben sich die 700 km Anreise mal wieder gelohnt. Übrigens war meine Frau zum 3. Mal beim Bayer und jedesmal gab´s einen Heimsieg
wir haben schon Anfragen, ob wir nicht nach Barcelona ffahren wollen -
Wie wärs mit Weiss oder Schwarz in Nürnberg?!
-
Wieso weiß? Und Schwarz ist zu warm. Letztes Jahr waren die letzten 3 Auswärtsspiele auch bei "roten" Mannschaften und es war geil, dieses Jahr können wir uns ja wenigstens in Hoppenheim klar abgrenzen.
-
da ich etwas weiter wegwohne und nicht einfach so eben mal zum Stadioneck komme, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte, ob es noch diese Tracktops von der NK12 gibt?
-
Torjubel zum 2:0
watch?v=cvOPEvYE4xk
-
Torjubel zum 2:0
watch?v=cvOPEvYE4xk
Sehr geil!!!
-
da ich etwas weiter wegwohne und nicht einfach so eben mal zum Stadioneck komme, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte, ob es noch diese Tracktops von der NK12 gibt?
Ja, aber nur noch Restexemplare in XXL.
-
Keine Sorge, wir haben uns seitens der NK12 natürlich bereits Gedanken gemacht und werden bald in die konkreten Planungen einsteigen.
-
Ich fände ne Mottotour nach Hoffenheim viel passender, ist nicht ganz so weit weg wie Nürnberg. Vielleicht sieht das ja jemand ähnlich?!
-
Ich fände ne Mottotour nach Hoffenheim viel passender, ist nicht ganz so weit weg wie Nürnberg. Vielleicht sieht das ja jemand ähnlich?!
Warum nicht
-