Ich habe Pyro vermisst
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
.
-
Schade, fuer uns gab es nur ein Tor. Dabei haetten unsere Auswaertsfans die 7 verdient
Ich glaube das von den 4000, mindestens 2500 absolut garnichts zusuchen hatten...unfassbar viele Hopper, Fans anderer Vereine etc... -
Schade, fuer uns gab es nur ein Tor. Dabei haetten unsere Auswaertsfans die 7 verdient
Besonders die 2000 - 3000 Eventies hätten es verdient gehabt.
-
Besonders die 2000 - 3000 Eventies hätten es verdient gehabt.
Oh, da hat mal wieder ein wahrer Fan gesprochen. Zum Glück bist du ja nicht wegen einem "Event" dorthin gefahren......
-
Egal, wer da in der Gaestekurve war,sie haben fuer den Bayer geschrien, und laut war es trotzdem.
-
-
Also mir hat die Stimmung gefallen, wären die ganzen nicht Levs nicht da gewesen wäre es noch geiler gewesen. ABer die Block Party hat mir gfallen
-
Achso, hatten die alle Schildchen auf der Brust und waren unterteilt in "Event-Otto"/ Teilzeit-Fan/ wahrer Fan/ Harcore-Fan/ -
nach wolfsburg 300 karten verkauft nach barcelona 4000!!! NEIN WIR HABEN NIEMALS EVENTOTTOS MIT IN BARCELONA GEHABT HAHA IHR SEIT SO GEIL HIER !!!
-
-
nach wolfsburg 300 karten verkauft nach barcelona 4000!!! NEIN WIR HABEN NIEMALS EVENTOTTOS MIT IN BARCELONA GEHABT HAHA IHR SEIT SO GEIL HIER !!!So sieht's aus.
-
Word! Macht einfach keinen richtigen Spass mehr.
-
nach wolfsburg 300 karten verkauft nach barcelona 4000!!! NEIN WIR HABEN NIEMALS EVENTOTTOS MIT IN BARCELONA GEHABT HAHA IHR SEIT SO GEIL HIER !!!
Das hat sich doch sogar in den Heimspielen gezeigt: Gegen Genk, das erste CL-Heimspiel seit Ewigkeiten, kommen gerade mal 25.000 und gegen Barcelona will jeder. -
und? Ist doch völlig normal. Barca IST nunmal interessanter als Genk. Natürlich waren da auch sauviele Leute, die man sonst nirgends sieht, aber dafür fand ich die Stimmung echt ordentlich, es haben deutlichmehr Leute mitgezogen, als ich vorher vermutet hätte.
-
Ja, ob du es glaubst oder nicht......allerdings hatte ich keine Zeit mir 3800 Menschen anzuschauen und zu befragen aus welcher Motivation die da sind.
Für mich war es dieses Jahr auch das erste Auswärtsspiel. Na und? Hauptsache die Leute haben Spaß und das haben die allermeisten auch gehabt, so mein Eindruck. Trotz des Ergebnisses. -
Wenn ich schon sehe, dass Mädels im Barca-Trikot im Tagesflieger und unserem Block sitzen oder Männer mit Schals anderer Vereine offen herumrennen, dann qualifizieren sie sich schon als Messitouristen und Eventpöbel.
Ich finde aber, dass der restliche Haufen für 'ne gute Stimmung gesorgt hat. "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" etc waren schon lustig... -
So ist es halt. Wenn wir gegen Genk das Stadion eben nicht voll bekommen, gegen Barcelona aber schon dann ist das auf jeden Fall traurig. Und woran liegt das? Fakt ist, dass wir "aus eigener Kraft" unsere Schüssel nicht vollbekommen. Dies schaffen wir eben nur mit Hilfe der ominösen Event-Fans. Klingt hart aber so ist es.
Da kann man nur auf unsere relativ junge und hoffentlich wachsende Fanszene hoffen.
-
Ich wollts grad sagen. Was fällt Leuten eigentlich ein mit Nürnbergsachen irgendwo bei uns rumzulaufen. Zumal das noch in Begleitung jemandes mit NK Klamotten war.... Da fehlt es einfach an Feingefühl, Respekt und Gehirn. Aber mit den Pillen kann man das ja machen, da stört das ja keinen bei den Plastikfans...
-
Worüber beschwert Ihr Euch ? Habt Ihr tatsächlich geglaubt dass da gestern 4.000 Bayerfans aufschlagen wollten ? Das war genau so eine Farce wie 6.600 Levs in München. Solange unser Club es " Leuten von aussen " derart einfach ermöglicht Tickets für unsere Auswärtsblöcke zu ergattern müssen wir uns über nichts wundern. Ich warte auf den Tag wo in unserem Stehplatzbereich in der Fremde Fans des Gastgebers stehen.
-
Seit Anfang der 90er sind doch regelmässig Leute mit anderen Vereinsfarben bei internationalen Spielen dabei, mal mehr mal weniger offensichtlich! Ich kann mich an unseren letzten Auftritt in Madrid erinnern, da war eine Familie aus Cottbus im Block, und 4 Magdeburger (die aussahen wie die Daltons ohne Haare) im Nebenblock. Es ist ärgerlich, sofern die die Farben eines anderen Vereines tragen. Da bin ich bei Euch.
-