Bei mir läuft es ohne zu haken, sogar HD
GEILE ARBEIT, SUPER ERGEBNIS!!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Schließe mich den anderen an, bis auf den Wob-Part richtig geil geworden.
-
Sorry für den Flüchtigkeitsfehler von 9:54 bis 9:58!
-
Vielen dank für deine Mühe! Großartig... Bitte weiter so!
-
Sehr geiles Video!!!
Respekt, das hat er drauf! -
schönes ding! Gut das da noch so unverbrauchtes matrial war!
wat freu ich mich schon auf die nächsten, wo dann hoffe ich auch das neue liedgut mitdrin ist.
WEITER SO!
-
Hammer geiles Teil,Gladbach sieht richtig gut aus.
Respekt für die geile Arbeit.
-
Super Video!
Beste Szene: In Saloniki:
Andrea Kaiser shalalalalala. F.ICKSCHNITZEL!
-
OKTOBERVIDEO ONLINE
KANAL: bambULe1989
VIDEO: Szene Leverkusen im Oktober 2010
TIPP: Lieber etwas laden lassen, um es sich dann ohne Springerei und Hackerei anzugucken.
Das Intro is so edel. Wie die Trommelschläge zum Beat passen... Danke für die Arbeit! -
Handwerklich ein super Video. Sound gut, Bilder gut, Intro gut. Echt top.
Allerdings fände ich es besser wenn es sich auf "Szene Leverkusen" beschränken würde. Denn um die geht es ja. Ultras Leverkusen, auch wenn es von jemandem von den UL gemacht wurde, ist mir da ein wenig zu überpräsent.
Trotzdem Danke für die Mühen und die Arbeit...
-
-
Ich würde mir insgesamt wünschen, dass das Gebrülle von "F.ickschnitzel" mal aufhört. Andrea Kaiser ist eine schöne Frau, keine dahergelaufene Schl.ampe vom Straßenstrich. Ich finde das ziemlich unwürdig.
-
Sehr stark
-
super video!
-
enttäuschend fand ich dass gestern keine großen Schwenker vorbereitet wurden...
-
Handwerklich ein super Video. Sound gut, Bilder gut, Intro gut. Echt top.
Allerdings fände ich es besser wenn es sich auf "Szene Leverkusen" beschränken würde. Denn um die geht es ja. Ultras Leverkusen, auch wenn es von jemandem von den UL gemacht wurde, ist mir da ein wenig zu überpräsent.
Trotzdem Danke für die Mühen und die Arbeit...
sehe ich komplett anders...das material ist ja auch oft aus sicht der ultras leverkusen gedreht, mit unseren cameras...sprich es bleibt wie es ist!!!von UL für die szene -
Saß in B8 und fand den Supprt gut! Habe auch mitgemacht, weil es ja sowieso eher ein "Spaßspiel" war:D
Achso, und wenns um was geht hälste die Fresse oder wie?
Stimmung gestern, naja.....
-
Also für die Umstände gestern, namlich: nix los, kalt und nass, langweiliges Spiel etc. fand ich es ebenfalls sehr gut gestern... Man hat gemerkt, dass viele Ottos zu Hasue waren...
Wir sind wenig, aber geil... oder besser: wir sind geil, wenn wir wenig sind...
@ Jordan: von UL für die Szene > so kann ich damit leben
-
Ich würde mir insgesamt wünschen, dass das Gebrülle von "F.ickschnitzel" mal aufhört. Andrea Kaiser ist eine schöne Frau, keine dahergelaufene Schl.ampe vom Straßenstrich. Ich finde das ziemlich unwürdig.
Mein Gott..wer tut dir eigentlich täglich was in den Kaffee Mr. Moralapostel höchstpersönlich.. -
BITTE KEINE BELEIDUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM AUCH KEINE ZITATE ODER SONST WIE DIESE DINGE WIEDERHOLEN DANKE
DAS IST NICHT WITZIG, KINDERGARTEN ODER LÄCHERLICH, BITTE EINFACH ANDERE MENSCHEN RESPEKTIEREN DANKE -
Sehe ich genauso... F.ickf.otze würde vollkommen ausreichen...
Ich bin wahrlich großzügig was Provokationen, "komische" Lieder, dämliche und niveaulose Sachen beim Fußball angeht. Aber du versuchst doch echt krampfhaft zu prvozieren. Möglichst immer noch einen draufsetzen. Findest du das nicht etwas albern, bzw. gekünzelt... -