ZitatOriginal von Mac-Bolek
und von den event ottos...
Da hab ich auch n bisl Angst vor...aber ich denke es waren doch nun alle Ottos in St. Pauli dabei...obwohl nun Weihnachtsmarkt...?
Bitte nicht!
Da hab ich auch n bisl Angst vor...aber ich denke es waren doch nun alle Ottos in St. Pauli dabei...obwohl nun Weihnachtsmarkt...?
Bitte nicht!
Weihnachtsmarkt ja eher nachher. Und von diesem Bier von dem man soviel hört, wird man sicherlich im Sonderzug auch das eine oder andere trinken Das sollte doch der Stimmung helfen.
die hamburger mit ihrem Holsten und Pauli mit ihrem Astra. Astra Rotlicht ist sehr empfehlenswert =)
ZitatOriginal von Stefan 1968
Wird sicher auch wieder vom Spielstand abhängen,ist ja öfter so.
Jedes Spiel beginnt aber bei 0:0, daher gute Voraussetzungen, von Beginn an Dampf zu machen!
in Hamburg gibts auch Heineken im Stadion meine ich^^
ZitatMal kurz weg von der politischen Katharsis: Ich wünsch mir für die Zukunft ein paar schöne Fahnen in D wie letzten Sonntag. Muß kein Dauergeschwenke sein und nimmt z.B. in den Eingangsbereichen - vermute ich - kaum oder garnicht die Sicht weg.
dafür ein
Nutze die Verschnauf-Pause vom Extrem Seriös-Talk und kopiere/editiere mein posting von S.1 rein.
Viel Spaß in HH!
ZitatIch will hier neue Beiträge über Stimmung und Support
SVB-1904 der Wunsch war mir Befehl
Finde dann sollten aber auch mehr leute bei der Hymne in D sein, wenn nen paar da nur Fahnen schwenken sieht das doch auch doof aus oder?
Das kann ich nicht richtig beurteilen, weil ich die Gegebenheiten dort nicht so kenne. Es macht aber optisch ein weitläufigere Kurve!
jo klar macht es unsere kurve dann größer, aber ich hab lieber ne kleine volle kurve, als ne große die verdammt leer aussieht.
Hm der block war wohl nur gegen Köln noch so erschreckend leer bei der Hymne, gegen die Bauern oder Mainz waren schon deutlich mehr leute da.
Ich glaube von denen werden nicht mehr viele dabei sein.
Könnte man nicht vielleicht beim nächsten spiel etwas mehr auf passen, dass nicht wieder ein ordner die ganze zeit vor der kamera steht?, gegen k*ln war das ja extrem..
ZitatOriginal von SGJagd
jo klar macht es unsere kurve dann größer, aber ich hab lieber ne kleine volle kurve, als ne große die verdammt leer aussieht.
Hm der block war wohl nur gegen Köln noch so erschreckend leer bei der Hymne, gegen die Bauern oder Mainz waren schon deutlich mehr leute da.
Gegen Köln lags wohl an dem Stress mit der Kartenkontrolle am Eingang
Wann wurde denn da kontrolliert? bei uns waren alle Eingänge frei, und wir waren nur 45 vor Anpfiff im Stadion...
Vor dem F-Block-Eingang (da beim Fanshop) gabs noch 5min vor Anpfiff ne ellenlange Schlange, die mindestens bis zur untersten Stufe der Treppe ging
ZitatOriginal von Nüls
die hamburger mit ihrem Holsten und Pauli mit ihrem Astra.
Stammt beides im Endeffekt aber trotzdem aus dem gleichen Hause.
ZitatOriginal von Kleinstadtprommi
Wann wurde denn da kontrolliert? bei uns waren alle Eingänge frei, und wir waren nur 45 vor Anpfiff im Stadion...
so ab 14:50 waren die Lesegeräte kaputt hab da ca 15 minuten auf der selben stelle gestanden...
Leute. Morgen in HH wird es keinen Capo geben. Das heißt wir ALLE sind gefragt, dass es morgen trotzdem klappt. Ein Sieg morgen ist wichtig, also Knallgas.
Kommen eig noch Videos auf dem UL-Channel bei der tube?
Ich dachte,es kämen jetzt Monats-Videos anstatt Spieltags-Videos?
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Kommen eig noch Videos auf dem UL-Channel bei der tube?
Ich dachte,es kämen jetzt Monats-Videos anstatt Spieltags-Videos?
Immer mit der Ruhe Kollege! Ist nicht mal eben so flott gemacht!
Die Kölner haben schon das vom Derby...