Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Dann sprech es halt noch Mal an, am besten in nem ruhigen Moment von Auge zu Auge. Hier liest eh keiner mit bzw. wird es hier tot diskutiert, aber es wird sich nichts verbessern. Ich finde aber, dass du Recht hast und werde mich auch mal darum kümmern. Guter Punkt eigentlich. Bei 1000 Seiten Müll, wenigstens einer, der was sinnvolles beizutragen hat. Danke Sebo.

  • Dann sprech es halt noch Mal an, am besten in nem ruhigen Moment von Auge zu Auge. Hier liest eh keiner mit bzw. wird es hier tot diskutiert, aber es wird sich nichts verbessern. Ich finde aber, dass du Recht hast und werde mich auch mal darum kümmern. Guter Punkt eigentlich. Bei 1000 Seiten Müll, wenigstens einer, der was sinnvolles beizutragen hat. Danke Sebo.


    Ich werde es am Samstag dann nochmal machen, danke für deine Antwort. :LEV6


    Sicherlich ist es nicht einfach, bei jeder Auswechselung zu unterbrechen, wenn es stimmungstechnisch läuft, nur vielleicht findet man ein Gleichgewicht. :levz1

  • Bei 1000 Seiten Müll, wenigstens einer, der was sinnvolles beizutragen hat.


    Eine wirklich ausgewogene und tolerante Sicht der Dinge. :wacko: Das hier ist u.a. ein Austausch von Eindrücken und Momentaufnahmen (Support, Stimmung) im Rahmen des Spielbetriebs auf virtueller Ebene. Wer sich berufen fühlt, auschliesslich Praktikables & Konstruktives zum Ablauf beizutragen, kann sich dieser Tätigkeit ja in Arbeitsgruppen respektive Fanbetreung, NK12 oder ähnlichen Institutionen ausführlich & nach Herzenslust widmen.


    ...und sofern man hier alles sinnlos und/oder schxxsse findet, kann man sich auch alternativ in die Sonne legen, am Fluß spielen oder konsequenterweise das Forum meiden. Nur mal so als simpler & event. befreiender Hinweis.


    Von Belehrungen/Mahnfinger-Repliken bitte ich wie üblich abzusehen..danke!

  • Was man zur neuen Saison wieder verstärkt einbringen muss ist ein ausgiebiger Spieler-Support! Das hat in der letzten zeit quasi überhaupt nicht mehr stattgefunden und sollte eigentlich das elementarste überhaupt sein!...auf gehts! :LEV2

  • An die Dauergesängekritiker:
    Bei wie vielen Erstrundenspielen des Pokals wart ihr in den letzten Jahren? Spiele, wo der Gegner kaum Druck aufbaut und eig. schon nach 20-30 Minuten feststeht, dass man das Ding gewinnt und sich keine Sorgen machen muss, laufen doch immer so ab, wie gestern. Viele Dauergesänge, viel sinnloses Zeug.



    Also war der Gegner schuld, dass Fernsehfans und Spieler dermaßen eingeschläfert werden mussten. :LEV14


    Alles klar, gebe ich weiter :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Komisch, dass damals in Hoffenbeim alle dort anwesenden Supporter den Dauergesang so geil fanden... :D ! Stimmung im Stadion ist wie Wetter...alle unterhalten sich drüber, die meisten regen sich darüber auf und am Ende hat man eh nicht viel Einfluss. Es gibt halt einfach Tage da passt alles und es gibt Tage da geht nichts und die Gründe lassen sich nicht immer finden. Ich würde der neuen Nordkurve 2-3 Jahre geben bis wir wirklich nachhaltig bessere Stimmung haben. Aber ich befürchte fast, dass am Samstagabend wieder sehr viele Kritiker hier unterwegs sein werden. Wie dem auch sein..das wird ein richtiger positiver Schritt in die richtige Richtung!!

  • Gib das mal weiter, Cheffe. Kannst ja dann am Samstag wieder vom TV aus die Stimmung beurteilen, du Clown.


    Samstag live, Kollege. Und ich will dich schön singen hören. So schön wie dein Name es hergibt :LEV14


    Streng dich an. Du bist im Fernsehen. :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist
    Dich Hampelmann würde ich ja echt gern mal persönlich kennenlernen.


    Ich bin nie da wo du dich mit anderen Hampelmännern triffst . Ich gehöre nicht dazu.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wodrüber beschallt der Capo nu eigentlich den Block?


    Megaphon wäre ja etwas klein und die 2 Boxen vom letzten Jahr auch.


    Gibts nu nen Mikro und Boxen die SC-SE umfassen oder zumindest nur SD?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Aso na denne. Ich bezweifel doch ganz stark, dass du weißt wo ich mich aufhalte.


    Ich weiß jetzt nicht was diese Provokation mit meiner Kritik am Gesang zu tun hat.
    Ich habe eben mit Hampelmännern nichts am Hut und muss auch andere nicht so ansprechen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!