Danke Leute, einfach Danke!Wohne leider 350 KM von Leverkusen weg, deshalb begrenzen sich meien Stadionbesuche auf ein paar je Saison, aber was ich heute gesehen habe war sowas von geil!Unsere Kurve!Super!
Meine Wenigkeit wohnt leider auch nicht um die Ecke und bin daher auch nicht oft da. Die neue Kurve hat mich sehr neugierig gemacht. Weil man anhand von TV-Übertragungen nie ein exaktes Bild davon bekommt, wie sich die Stimmung vor Ort anfühlt, war ich gestern sehr gespannt auf die Kommentare, die in diesem Thread erscheinen würden. Und jetzt wo ich die mehrheitlich - zumindest in Bezug auf die unteren Reihen - positiven Kommentare in diesem ansonsten sehr kritischen Board gesehen habe, bin ich richtig happy. Auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt, sollte man sich vorbehaltlos über den relativen Fortschritt freuen! Muss unbedingt bald mal wieder nach LEV (am besten nach Ende der Schulferien, wenn noch mehr Leute kommen) und mich auf der Tribüne austoben bis zur Heiserkeit. Hoffentlich wird's auch sportlich eine erfolgreiche Saison. Sterben oder siegen! NUR der SVB!!!!