Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Hier wird ständig "gefordert", dass man die Leute persönlich anspricht, wenn man Probleme hat.
    Warum fragen die Leute, die das Banner erstellt haben, nicht den Bauern-Vorstand persönlich wie es sich anfühlt?

    Cool, kannst du mir einen Termin mit Uli H. oder Kalle R. machen? Dann spreche ich die gerne persönlich an und unterhalte mich mal ausführlich mit denen. Merkste selbst, ne?


    Dass es Banner zu Löw und zum Bayern-Vorstand gab, fand ich gut. Die Sprüche waren allerdings echt dämlich ausgewählt und nicht gerade lustig.

  • fand die Banner gut.


    Denkt ihr mit Sprüchen wie:
    - Uli und Kalle, wie findet ihr es durch die Polizei strafrechtlich verfolgt zu werden -
    wären auch nur annäherend besser?






    Zur Stimmung:
    Am Ende bei steht auf wenn ihr für bayer seid blabla standen alle, auch in B.
    Dann noch das direkt darauf folgende , SV Bayer Leverkusen hey hey' beim hüpfen hat auch in B viele zum hüpfen animiert, fand ich top :bayerapplaus

  • Auf bekannten Seiten ist doch ein Foto zu sehen, auch wie man das transparent falsch hält.

    Die halten das Transparent nicht falsch, sondern "andersrum". Googel das mal und du wirst die Doppeldeutigkeit erkennen. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Cool, kannst du mir einen Termin mit Uli H. oder Kalle R. machen? Dann spreche ich die gerne persönlich an und unterhalte mich mal ausführlich mit denen. Merkste selbst, ne?


    Dass es Banner zu Löw und zum Bayern-Vorstand gab, fand ich gut. Die Sprüche waren allerdings echt dämlich ausgewählt und nicht gerade lustig.


    In einem Stadion bzw. rundum ein Stadion ist es wahrlich nicht ganz schwierig die "Persönlichkeiten" des Fußballs zu treffen.
    Wo ein Wille - da ein Weg. :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Unfassbar dumm dieses Spruchband.....! :LEV7


    Darüber hinaus sehe ich zunehmend immer wieder Szenen nach dem Spiel, die mich bedenklich stimmen. Als ich am Samstag auf den Bus gewartet habe, standen dort fünf, offenbar geistig limitierte, Halbstarke (vllt. 15 oder 16 Jahre alt) zu fünft, die ständig Bayernfans provozieren wollten und Streit gesucht haben. Wenn es bei einem blöden Spruch bleibt, kann man ja noch darüber hinwegsehen, aber diese überflüssigen Provokationen sind einfach nur idiotisch. Vielleicht sollten einige mal hinterfragen, ob bei der eigenen Erziehung etwas falsch gelaufen ist!

  • Solche I.dioten haste überall. Die konnten, wie du gesagt hast, keine gesellschaftsfähige Erziehung genießen und dann kommt halt sowas bei rum. Hoffentlich geraten solche mal an die falschen und bekommen sie richtig drüber, vielleicht überdenken sie dann mal ihr Handeln.

  • Solche I.dioten haste überall. Die konnten, wie du gesagt hast, keine gesellschaftsfähige Erziehung genießen und dann kommt halt sowas bei rum. Hoffentlich geraten solche mal an die falschen und bekommen sie richtig drüber, vielleicht überdenken sie dann mal ihr Handeln.

    Leider :LEV16


    Man muss jedoch anmerken, dass es sich dabei nicht nur um Teenies handelt. Da gibt es auch so Einige, denen man die Reife oder zumindest das Hirn zutrauen sollte, sich der ganzen Selbstdarstellerei (und oftmals geht es um nichts anderes) entgegenzusetzen.
    Was sich z.B. oftmals innerhalb der NRW -Fahrten abspielt ist hochnotpeinlich! :LEV15

  • Leider :LEV16


    Man muss jedoch anmerken, dass es sich dabei nicht nur um Teenies handelt. Da gibt es auch so Einige, denen man die Reife oder zumindest das Hirn zutrauen sollte, sich der ganzen Selbstdarstellerei (und oftmals geht es um nichts anderes) entgegenzusetzen.
    Was sich z.B. oftmals innerhalb der NRW -Fahrten abspielt ist hochnotpeinlich! :LEV15

    Ich halte es auch für "hochnotpeinlich", dass dies für gewisse Personen anscheinend die einzige Möglichkeit ist, sich im Umfeld zu profilieren..... Bemitleidenswert.


    Wahrscheinlich haben die Affen am Samstag in der nächsten Kneipe umgehend Ihren Triumph gefeiert! :LEV7

  • Solche I.dioten haste überall. Die konnten, wie du gesagt hast, keine gesellschaftsfähige Erziehung genießen und dann kommt halt sowas bei rum. Hoffentlich geraten solche mal an die falschen und bekommen sie richtig drüber, vielleicht überdenken sie dann mal ihr Handeln.


    Unfassbar dumm dieses Spruchband.....! :LEV7


    Darüber hinaus sehe ich zunehmend immer wieder Szenen nach dem Spiel, die mich bedenklich stimmen. Als ich am Samstag auf den Bus gewartet habe, standen dort fünf, offenbar geistig limitierte, Halbstarke (vllt. 15 oder 16 Jahre alt) zu fünft, die ständig Bayernfans provozieren wollten und Streit gesucht haben. Wenn es bei einem blöden Spruch bleibt, kann man ja noch darüber hinwegsehen, aber diese überflüssigen Provokationen sind einfach nur idiotisch. Vielleicht sollten einige mal hinterfragen, ob bei der eigenen Erziehung etwas falsch gelaufen ist!


    Es ist aber auch nicht förderlich wenn Bayern München Kunden, oh Entschulding, " Fans " in der Umgriffebene unserer Kurve umherspazieren als wäre dies das normalste auf der Welt. Es ist schon unerträglich was in München im Bayerblock vor sich geht, das am Samstag war die Krönung. Wenn ich schon Tickets außerhalb des Gästebereiches erwerbe verhalte ich mich eine Spur zurückhaltender. Vor 2 Jahren beim Spiel gegen den BVB wurde ich vor dem Eingang nach C von einem Dortmunder angepöbelt. Unfassbar. Das gibt es nur in Leverkusen. Da braucht sich niemand zu wundern wenn Teilen unserer Kurve der Kragen platzt.


    Und bevor mir hier wieder das Wort im Mund herumgedreht wird: Gewalt ist natürlich keine Lösung !

  • Beim Pokalendspiel vor ein paar Jahren in Berlin saßen auch Werder-Fans bei uns mitten im Block. Ich frag mich schon, ob dabei nicht gewissermaßen ein verdrängter Suizidgedanke ne Rolle spielt, Pioniergeist, Frechheit oder einfach nur Dummheit? Es soll ja auch welche geben, deren beliebtester Zweitverein ist der Bayer, und wenn dann der verehrte Erstverein aufschlägt, wechselt man das Trikot aber nicht den Platz?! :wacko:

  • Es ist im übrigen einigen Leuten sauer aufgestossen dass vor dem Spiel zur Freude der Bayernfans " Stern des Südens " gespielt wurde. Glücklich war das nicht bzw. nicht besondes deeskalierend. Bayerfans müssen sich quer durch die Republik Häme gefallen lassen, da bleibt einem teilweise die Spucke weg vor soviel Dreistigkeit. Wenn aber ein Teil unserer Kurve den Grad der Radikalität erhöht sind sie gleich die Deppen und werden als Asis oder Pöbel missachtet!


    Wie sagt man doch so schön:


    Ursache und Wirkung !


    :LEV16

  • Es ist im übrigen einigen Leuten sauer aufgestossen dass vor dem Spiel zur Freude der Bayernfans " Stern des Südens " gespielt wurde.


    Das ist doch aber vor jedem Spiel so, dieser Quatsch mit der Gästehymne; ein grundsätzliches Problem: keiner will sie, aber allen geht sie auch dermaßen hinreichend am Popo vorbei, daß von diesem Irrweg kein Herunterkommen ist.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Hier war früher mal "der Stadion-DJ" im Forum aktiv und man konnte ihn auf solche Dinge hinweisen. Die Zeiten sind aber leider vorbei. Per Mail kann man sich aber natürlich weiterhin beim Verein beschweren. Echt schlimm, dass man die FCBayern-Hymne bei uns im Stadion hören muss. :LEV11

  • Es ist aber auch nicht förderlich wenn Bayern München Kunden, oh Entschulding, " Fans " in der Umgriffebene unserer Kurve umherspazieren als wäre dies das normalste auf der Welt. Es ist schon unerträglich was in München im Bayerblock vor sich geht, das am Samstag war die Krönung. Wenn ich schon Tickets außerhalb des Gästebereiches erwerbe verhalte ich mich eine Spur zurückhaltender. Vor 2 Jahren beim Spiel gegen den BVB wurde ich vor dem Eingang nach C von einem Dortmunder angepöbelt. Unfassbar. Das gibt es nur in Leverkusen. Da braucht sich niemand zu wundern wenn Teilen unserer Kurve der Kragen platzt.


    Und bevor mir hier wieder das Wort im Mund herumgedreht wird: Gewalt ist natürlich keine Lösung !


    :bayerapplaus


    @ Jeck1904 Meinst du bayer 04 wir stehen zu dir oder?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !