Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Gehört nicht wirklich hierhin, aber die Maßnahme finde ich garnicht mal schlecht..
-
Ach ja Leute,
Danke noch für die vielen Rückmeldungen von euch!
Schädel: deine war besonders gut ;)))Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Ach ja Leute, Danke noch für die vielen Rückmeldungen von euch! Schädel: deine war besonders gut ;))) Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ironisch gemeint?
-
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit als neuer supportwilliger Fan in den Stehblock zu gelangen?
-
Zitat
Ironisch gemeint?
Nein!
Guter Preis, netter Kontakt.
Perfekt bisher!Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit als neuer supportwilliger Fan in den Stehblock zu gelangen?
Guck dir beim nächsten Heimspiel einen Mensch im Stehplatzblock aus, der garnicht supportet und überfalle diesen nach dem Spiel indem du ihn um seine DK erleichterst.
Meinen Segen hast duEdit: Mach das nicht
-
Also ich habe in den letzten 2 Jahren vier Sympathisanten zu supportwilligen Fans mit Jahreskarte umerzogen. Dabei waren die Tageskarten über Fankiste/Professor eine gewaltige Hilfe...
-
Ja! Bei über der Hälfte der Spiele schon allein über die Kartenbörse.
-
Edit: Mach das nicht[/quote]
Guck dir beim nächsten Heimspiel einen Mensch im Stehplatzblock aus, der garnicht supportet und überfalle diesen nach dem Spiel indem du ihn um seine DK erleichterst.
Meinen Segen hast duEdit: Mach das nicht
Habe schon an einen legalen Weg gedacht , der auch dauerhaft ist.
-
-
-
Gehört nicht wirklich hierhin, aber die Maßnahme finde ich garnicht mal schlecht..
Wenn Leute auf der Warteliste für eine Dauerkarte stehen, dann kann man das machen. Bei uns kann aber jeder, der eine Jahreskarte haben will, auch eine kaufen. Die Maßnahme wäre also bei uns nicht sinnvoll. Im Gegenteil, wir würden sogar Zuschauer verlieren.
-
Tut mir Leid wenn ich nochmal nerven muss ;D
Am Dienstag, 18.02. Wo kann man da am besten parken?
Hat die Metro bis nach dem Spiel die Parkplätze 'offen'?
Wollten uns nach dem Spiel noch einige Zeit dort aufhalten und die Busse fahren ja auch nicht ewig :s
Meine konkrete Frage also: welchen Parkplatz nehmen?
Gerne auch Privatchat!
Danke schon mal :))))
PS: Freue mich schon, endlich wieder mal im Stadion anwesend zu sein und zu supporten!!! -
Kann dir die Parkplätze am Finanzamt (Marie-Curie-Str.) empfehlen. Gehste halt 20 Minuten bis zum Stadion, dafür ist da eigentlich immer was frei...
-
Oder die Parkplätze hinter der AOK.
-
Zitat
Oder die Parkplätze hinter der AOK.
Straße? -
Google AOK Leverkusen! Bekommst zwei zur Auswahl und was näher am Stadion ist, solltest du ja wissen. Nämlich der Konrad Adenauer Platz, Zufahrt zum Parkplatz über Weiherstraße. Liegt alles was gesagt wurde ziemlich beieinander.AOK, Marie Curie Str. und Metro
-
Zitat
Google AOK Leverkusen! Bekommst zwei zur Auswahl und was näher am Stadion ist, solltest du ja wissen. Nämlich der Konrad Adenauer Platz, Zufahrt zum Parkplatz über Weiherstraße. Liegt alles was gesagt wurde ziemlich beieinander.AOK, Marie Curie Str. und Metro
Ok, Danke an alle! -
Thema Parkplätze in Gladbach P1-3 am Stadion offenbar nur noch mit speziellen Parkscheinen befahrbar, Gäste werden auf einen sogen. Messeparkplatz verwiesen. Gebühr: schlappe 10€ (für den Bereich näher am Stadion). Toll! Initiator des einträglichen Zusatzgeschäfts:die Stadt M'Gladbach.
Ansonsten: gute Stimmung auf den Rängen (Steher wie Sitzer), hat Spass gemacht, und die Pünktchen nehmen wir auch gerne mit nach Hause!
-
Hör doch mal auf die eigenen Leute im Block mit sinnfreiem Geschrei anzumachen!
Läuft doch auch ohne dieses ständige und monotone Generve!
Das war sportlich doch super heute, einzig und alleine nervt ausgerechnet unser eigenes Mega...
Der Support sollte inhaltlich für wirkliche Anfeuerung des Teams genutzt (und darauf auch begrenzt) werden... Dieses ständige Rumgepöbel gegen die eigenen Leute nervt einfach!!!Alle zusammen für den SVB!!!
Nur IdioXXn brauchen Führer!!!
@ Busmann: Mach einfach zwischen dem Anstimmen von Gesängen nur eins: Pssssssst... den Rest regelt der Block dann schon!!!Danke!!!
-