Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Lern' Du erst mal schreiben...

  • Schade das jule eh keiner mehr ernst nehmen kann. Würds gerne alles glauben was geschrieben wurde und mich gerne der Problematik annehmen, aber kann mir gut vorstellen das es nichtmal halb so wild war


    PS: war heute da und fands bei weitem nicht so schlimm wie sonst

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Aso, sich als Heimfan provozierend an den Zaun zu stellen das Trikot zu zeigen und laut seine Parolen schreien is besser?


    Frauen anzuspucken ist auch ok? Was auswärts passiert ist sicher nicht alles in Ordnung aber das Pack aus Frankfurt ist einfach nur widerwärtig.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Schade das jule eh keiner mehr ernst nehmen kann. Würds gerne alles glauben was geschrieben wurde und mich gerne der Problematik annehmen, aber kann mir gut vorstellen das es nichtmal halb so wild war


    PS: war heute da und fands bei weitem nicht so schlimm wie sonst


    Schade das jule eh keiner mehr ernst nehmen kann. Würds gerne alles glauben was geschrieben wurde und mich gerne der Problematik annehmen, aber kann mir gut vorstellen das es nichtmal halb so wild war


    PS: war heute da und fands bei weitem nicht so schlimm wie sonst


    Mich würde interessieren worauf du den ersten Teil deiner Aussage beziehst.
    Zum deinem Schluss: Ist dann wohl Ansichtssache


  • Ok beim 2. Anlauf ne halbwegs sinnvolle Antwort.
    Was sollsm ich les mir nicht nach jedem Spiel immer jedes Thema durch, so was wie das spucken hab ich bisher von keinem Leverkusen Fan bei nem Auswärtsspiel gesehen...(und für dich: es sind ein paar pro Saison)

    Warum sollte es hier anders sein?

  • IFrankfurter sind einfach Primaten, aber das ist ja nichts neues..


    Ich fand sie heute relativ friedlich. Kenne die Typen auch anders. Nach dem 2:0 waren wir klar der lautere Block und auch nach dem Spiel gab es aus meiner Sicht keine großen Probleme. Fand ich für Frankfurter Verhältnisse erstaunlich ruhig.


    Schönen Gruß

  • Macnche hier wissen gar nicht, wie froh sie sein Teil einer der gesittetsten und harmlosesten Fanszenen in Deutschland zu sein. Was mir Kollegen aus Dortmund, Köln, Hamburg, Frankfurt, usw. mnachmal erzählen.... uiuiui. Da würde sich so mancher hier Sky Plusplusplus holen, um bloß nie wieder auswärts fahren zu müssen. Zitat (SMS) eines HSV Fan auf dem Weg per WER nach Hannover: "Die Assozialität kennt wieder mal keine Grenzen: Da siitzt einer auf der Gepäckablage und macht Zielpinkeln in einen Becher am Boden!" - wohlgemerkt in einem normalen Zug mit normalen Reisenden!

  • Zitat (SMS) eines HSV Fan auf dem Weg per WER nach Hannover: "Die Assozialität kennt wieder mal keine Grenzen: Da siitzt einer auf der Gepäckablage und macht Zielpinkeln in einen Becher am Boden!" - wohlgemerkt in einem normalen Zug mit normalen Reisenden!

    Normales feiern

  • Zitat von Amtsblatt der großen Kreisstadt Riesa

    Wenn Fans des 1. FC Köln eine Formation von Bayer Leverkusen bejubeln, kann es sich kaum um Fußball handeln.
    Beim Cheerleading hingegen gibt es so etwas. Zu erleben war es am Sonnabend bei der Deutschen Meisterschaft in der letztmals unter „Erdgasarena“ firmierenden Riesaer Halle.


    Zitat von TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.

    Wildcats sind das Maß aller Dinge
    Die „Little Wildcats“ des TSV Bayer 04 haben in Riesa bei den Deutschen Cheerleading-Meisterschaften den Titel gewonnen.


    :LEV2
    Pro "Little Wildcats" bei den Bayer 04-Heimspielen in der BayArena.


    Endlich mal echte Stimmung und super Support vom Feinsten.
    Und allemal besser als die fade Suppe von Macho-Capo, Narzissmus-Ultras und nervtötendem Möchtegern-"Support" ohne jedweden Bezug zum Geschehen auf dem Grünen Rasen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.