C, B, E. Ausser SD und vereinzelt D singt doch sowieso keiner mit und das ist Fakt!!! ich hab die leute jetzt mal als Klatschpublikum bezeichnet weil es eben so ist. Man kann sich auch künstlich aufregen. Was sind diese Leute denn sonst wenn ich fragen darf? Der eigentliche Punkt worauf ich hinaus will ist das die Songauswahl bei Ecken einfach kläglich ist wo normalerweise die Hütte kochen sollte aber dies nicht der Fall ist. Das die Stimmung immer schlechter wird hat man nicht erst seit heute gesehen...
1. Rege ich mich nicht künstlich auf oder besser gesagt gar nicht und 2. War es im Grunde genommen nie anders.
Wir müssen uns jedoch nicht immer schlechter machen, als wir sind. Den Ausdruck "Klatschpublikum/Klatschaffen" hört man doch oft genug von der anderen Rheinseite. Das sollte doch wahrlich reichen.
Dass unsere letzen Heimspiele uns nicht gerade vom Hocker reißen und dementsprechend auch die Stimmung abflacht sollte ebenfalls nachzuvollziehen sein.
Bei der Songauswahl hat doch eh jeder einen anderen "Geschmack".
Da fand ich es heute viel unangebrachter in der 85. Min. einen Anti FC-Song anzustimmen. Zum Glück verlief das ganz schnell im Sande.