Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Stehen die Mikros von Sky im Lauternblock?


    Sky stellt seine Mikros immer vor den Gästeblock. Ich konnte heute leider nicht ins Stadion, musste also Sky gucken und hab schon nach den ersten fünf Minuten kotzen müssen. Der Lindemann (Kommentator) nur für Lautern und dann hörte sich die Übertragung an wie ein Lautern-Heimspiel. Da ich aber oft im Stadion bin (war auch letztes Jahr gegen Lautern dabei), wusste ich das das so nicht sein kann. Die Lauterer waren sicherlich laut, aber nicht so, wie Sky das hinmanipuliert hat.

  • Das war eher ein mitzittern und bibbern nicht auszuscheiden


    Ein Feedback noch aus dem C1: Nach dem erlösenden Jubel zum 1:0 war die Extase mit der Anstimmung von "laudato si" doch auch sehr schnell wieder verflogen. Die Reaktion war eher ein verdutztes gegenseitiges Angucken und ein zurückfallen aufs Sitzkissen. Beim 2:0 ist der Block deutlich mehr mitgegangen, als ein eingängigerer Gesang vom Stehblock kam.

  • Laudato si war mit Abstand das unangebrachteste Lied, was man nach dem 1-0 singen konnte!
    Stimmung an sich zum kotzen!
    Lautern klar dominant und hat uns in Grund und Boden gesungen!

  • Auswärtssieg. Mehr gibt es nicht zu sagen. Und nein, ich habs nicht vom Tv aus verfolgt . :LEV15


    Bestätige ich so. Das war hart gestern. Stande hinter dem Tor und habe Klautern fast durchgehend gehört.


    Laudato Si finde ich grundsätzlich gut, aber nach dem 1:0 fand ichs auch eher unpassend.

  • Anstatt sich schlaue Briefe mit der GF um die Ohren zu pfeffern, sollte man lieber drüber nachdenken, was das gestern für ein armseliger Support war. Wir haben uns gestern gründlich blamiert. Enttäuschung pur!

  • du bist so ein unfassbarer Vollidiot :D
    meld dich doch bitte hier ab und geh weiter Sky gucken. Von innen wirst du eh nie en Stadion sehen


    Danke für dein Kompliment, und auch danke für deinen Vorschlag das Forum zu verlassen. Ich nehme ihn aber nicht an, nicht traurig sein. Und....du wirst es evtl. gar nicht fassen können....es gibt Menschen die Aufgrund ihrer Arbeitszeit oder Ihres Aufenthaltsortes das Spiel gestern bei sky geschaut haben.




    Aber das mit dem Kindischen Boykott nehme ich zurück, es wirkte ein bisschen so in der Anfangsphase, immerhin änderte sich das gegen Ende, war aber sehr flau, aus meiner Sicht. Aber wie schon andere vermuteten waren vielleicht nur die Mikros im Lautern Block!?

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Einfache Rechnung:


    Lautern: 3000 Supportwillige + akkustisch perfekte Ecke


    Leverkusen: 500-800 Supportwillige.


    Die Randbereiche :LEV11 im SD Block sind einfach nur peinlich (Außnahmen bestätigen die Regel)

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Anstatt sich schlaue Briefe mit der GF um die Ohren zu pfeffern, sollte man lieber drüber nachdenken, was das gestern für ein armseliger Support war.


    Und was soll man da nachdenken? Wer nicht will, der will halt nicht. Und wenn es nur 500 gibt, die wollen, dann gibt es nur 500. Da kannst du nichts ändern, dann kann die GF nichts ändern und da kann auch die NK nichts ändern

  • Und Rheingrätscher, hör mir bitte auf PMs zu schreiben. Werde ich eh nicht drauf reagieren. Und nicht das Du denkst, dass ich UL Mitglied bin und da groß was zu sagen habe. Wenn Du mit jemandem über die "Ultra-Diktatur" diskutieren willst, wende Dich doch einfach an einen der Capos oder so. Am besten direkt vor Ort bei den Spielen. Sie werden Dir bei berechtigter Kritik nicht den Kopf abreissen!

  • Lautern war gestern allerdings auch mit das stärkste diese Saison. Stärker als Köln oder die Ruhrpottvereine.


    Damit konnte man rechnen, weil Lautern ging als klarer Underdog in das Spiel und zu verlieren hatten die nichts. Ich hatte das Gefühl Im SD Block, das die Angst vom letzten Jahr plötzlich wieder da war , wir könnten uns heute ja blamieren und deshalb gabs auch einige Ruhepausen im Spiel, weil man wieder mit dem schlimmsten gerechnet hatte.