Gemeint ist wohl das sogen. Tourette-Syndrom (bzw. tics) = zwanghafter Gebrauch von Schimpfwörtern/Fäkalsprache.
Vielleicht ist aber auch der Ferienort auf den Balearen gemeint?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ja Torret de Mahr da waren wir früher öfters im Urlaub
-
Lange nicht mehr so gelacht im W11 Forum
Gibt es so was wie Dich in jedem Forum, oder haben wir da ein Alleinstellungsmerkmal ? -
Hab mich gestern etwas über das dauernde Fahnenschwenken in SD3 aufgeregt. Klar, es ist super wenn da einen Teil vom Spiel was Bewegung in den Block kommt, aber über den ganzen Spielverlauf allen hinter der Fahne die Sicht zu nehmen, ist nicht so geil. Oder seht ihr das anders?
-
Ja
-
Sind nicht beide Schreibweisen zulässig, sowohl Torret als auch Tourette?
Jedenfalls findet man im Netz beides!
-
Ja
Hab mich gestern etwas über das dauernde Fahnenschwenken in SD3 aufgeregt. Klar, es ist super wenn da einen Teil vom Spiel was Bewegung in den Block kommt, aber über den ganzen Spielverlauf allen hinter der Fahne die Sicht zu nehmen, ist nicht so geil. Oder seht ihr das anders?
Wer in der Nordkurve steht sollte wissen, das da Fahnen geschwenkt werden und je nach Kondition auch lange am Stück. Wen das stört , kann sich ja eher da hinstellen, wo es keine Fahnen gibt. die Lücken sind ja da. Es gibt ja nicht auf der ganzen Strecke der Nordkurve Fahnen. Zum Bild gehört das einfach dazu, auch wenn mich das auch schon gestört hat Welche Berechtigung hätte sonst das hier :
-
Sind nicht beide Schreibweisen zulässig, sowohl Torret als auch Tourette?
Jedenfalls findet man im Netz beides!
Im Netz findest du alles. Selbst Mille für Million. Kannst du notfalls auch in einem der virtuellen Duden für Doofe mit einem eigenen Beitrag verankern. In ein paar Jahren werden genug Leute dran glauben, daß es sich um die neue deutsche Rechtschreibung handelt... -
es geht ja sogar auch rtlnau und nicht nur rtlnow
-
Heißt Vizekusen dann unter Umständen auch, das wir schon ein paar Mal Meister geworden sind ?
-
-
Heißt Vizekusen dann unter Umständen auch, das wir schon ein paar Mal Meister geworden sind ?
Könnte man auf Wikiblödia sicher irgendwie unterbringen... -
Ist doch ganz einfache bruchrechnung: Man nehme x = 18- Platzierung in der Saison und das addiert man dann. und dann macht rechnet man zähler durch nenner und schon wissen wir wie oft wir meister waren
Falls nur Vize zählen nehmen wir 1/2*x (x = Anzahl der Vize) -
Herrlich. Zwischen Sandburg & Paella wurde so mancher Charakterkopf geformt.
ZitatQuellcode 1x/18+ y/18 +.... = (x+y+...)/18 = Anzahl Meistertitel
Selten war eine Formel so aussagekräftig.
-
Weiß nicht, ob nur mir das vorkam, aber richtig geile Stimmung heute, vorallendingen in Hz 2, irgendwo verständlich
-
Weiß nicht, ob nur mir das vorkam, aber richtig geile Stimmung heute, vorallendingen in Hz 2, irgendwo verständlich
Das kam auch am Fernseher so rüber. Die "Liebe die ein Leben hält ..." scheint ja unser Dauerbrenner zu sein
-
Das kam auch am Fernseher so rüber. Die "Liebe die ein Leben hält ..." scheint ja unser Dauerbrenner zu sein
Das Lied ist ja auch arschgeil.
So was sollte man im Deutschunterricht interpretieren und analysieren und nicht solche Kinkerlätzchen von Goethe oder so.
-
Ich komme gerade aus der Smidtarena in der die Giants leider gegen die Kölner verloren haben. Am Support der Nordkurve hat es sicher nicht gelegen. Cool war es das wir trotz der Niederlage noch 10 min gefeiert haben.
Singt sich ja auch ganz gut in der Halle -
Ich komme gerade aus der Smidtarena in der die Giants leider gegen die Kölner verloren haben. Am Support der Nordkurve hat es sicher nicht gelegen. Cool war es das wir trotz der Niederlage noch 10 min gefeiert haben.
Singt sich ja auch ganz gut in der Hallewär ich auch gern hingegangen, wieviele zuschauer waren letztendlich da? wurde ja lt. liveticker wegen zuschauerandrang 15 Minuten später angepfiffen.
-
Nordkurve so um die 200 -250. Insgesamt wohl um die 1000
-
Giants sagen 2000 Leute da.
Stimmung war ok, fand es letztes mal aber besser. Meiner persönlichen Auffassung nach sollte man als Reaktion auf die persönliche Einladung auch das nächste Heimspiel besuchen, um den ersten Heimsieg feiern zu können.
-