Das Problem wird sein, dass dann wie gegen Frankfurt die SD-Jugend beleidigt still rumsteht, ohne zu wissen warum man eigentlich beleidigt ist.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Wir als Gruppe Ultras Leverkusen sowie alle weiteren ultraorientierten Gruppen in der Nordkurve stellen ab sofort sämtliche Aktivitäten bei Heimspielen von Bayer 04 Leverkusen ein. Das bedeutet, dass wir bis auf weiteres auf den Besuch der Heimspiele im Stadion verzichten werden.
Na, das nenne ich mal preussische Disziplin. Ich glaub nicht, dass ich mir aufgrund eines "Gruppenzwangs" den Stadionbesuch kategorisch untersagen lassen würde. Aber eine konsequente Reaktion. Bin mal gespannt, wie sich das Miteinander in der Kurve nun in den kommenden Spielen ergibt. Sicher ein wirklich interessantes "Experiment" für die Sozialwissenschaftler
-
Bleibt also spannend, bezieht Ihr das nur auf Heimspiele? Seid also in Dortmund mit dabei?
-
Wir als Gruppe Ultras Leverkusen sowie alle weiteren ultraorientierten Gruppen in der Nordkurve stellen ab sofort sämtliche Aktivitäten bei Heimspielen von Bayer 04 Leverkusen ein. Das bedeutet, dass wir bis auf weiteres auf den Besuch der Heimspiele im Stadion verzichten werden.
-
Warum jetzt diese Geheimniskrämerei bezüglich der Beweggründe... oder hat man einfach Angst vor Cops? Festnahmen und Schadenseratzforderungen?
-
Warum jetzt diese Geheimniskrämerei bezüglich der Beweggründe... oder hat man einfach Angst vor Cops? Festnahmen und Schadenseratzforderungen?
Weitere Informationen erhaltet ihr bei Fragen am Stadioneck
Sollte jawohl ausreichen, wenn es dich interessiert, kann man dort nachfragen -
Weitere Informationen erhaltet ihr bei Fragen am Stadioneck
Sollte jawohl ausreichen, wenn es dich interessiert, kann man dort nachfragenWarum erinnert mich die Debatte hier nur noch daran:
https://wwwyou.tube.com/watch?v=1JzoeanAZPM
...weil das alles nicht mehr Locker vom Hocker ist...
-
Zitat
Ultras Leverkusen im Februar 2017
Weitere Informationen erhaltet ihr bei Fragen am Stadioneck.
Sehr bedauerlich !
Aber vermutlich notwendig um Herrn Schade & Co mal vor Augen zu führen wie sehr die Stimmung im Stadion auf die Unterstützung durch die Ultras angewiesen ist...
P.S. Nicht angewieden was man duraus auch falsch als angewiedert hätte lesen können
-
Wenn man sich schlecht behandelt fühlt und denkt, man wird zu wenig gewertschätzt, dann kann man das langfristig doch nur ändern, indem die Gegenseite mal bemerkt, was sie an einem hat. Und das kann sie in diesem Fall nur beurteilen, wenn die Jungs eine Zeitlang nicht mehr in der Kurve stehen. Das wäre zumindest aus meiner Sicht ein nachvollziehbarer Beweggrund. Das ist natürlich auf der anderen Seite auch eine Chance für all die "anderen Fans", die sich von Ultras nicht gewertschätzt fühlten, mal zu zeigen, wo stimmungstechnisch der Hammer hängt.
Könnte nicht nur auf sondern auch neben dem Spielfeld eine sehr interessante Rückrunde werden.
-
Abgesehen davon was ich von dieser Entscheidung der Ultras halte, sollte man bedenken, das der Verein
genau das erreicht hat, was er vermutlich erreichen wollte. Er hat die "Störenfreide" nicht mehr im Stadion
sondern ausserhalb und somit muß er sich nicht mehr mit den unbequemen Leuten rumschlagen. Ob diese
Entscheidung seitens der Ultras dann tatsächlich zielführend ist, sei mal dahingestellt......
Für alle anderen heisst es dann jetzt tatsächlich sich mal den Arsch aufzureissen und Atmosphäre die unserem
Bayer halbwegs würdig ist zu erzeugen. Ich bin gespannt!!! -
-
Abgesehen davon was ich von dieser Entscheidung der Ultras halte, sollte man bedenken, das der Verein
genau das erreicht hat, was er vermutlich erreichen wollte. Er hat die "Störenfreide" nicht mehr im Stadion
sondern ausserhalb und somit muß er sich nicht mehr mit den unbequemen Leuten rumschlagen. Ob diese
Entscheidung seitens der Ultras dann tatsächlich zielführend ist, sei mal dahingestellt......
Für alle anderen heisst es dann jetzt tatsächlich sich mal den Arsch aufzureissen und Atmosphäre die unserem
Bayer halbwegs würdig ist zu erzeugen. Ich bin gespannt!!!Ab sofort werden sich die gegnerischen Fans auf ein weiteres Heimspiel ihrerseits freuen! Das ganze ist Gesangstechnisch bei uns so unorganisiert, daß dies nur in die Hose gehen kann. Schade eigentlich, gerade jetzt, wo die Mannschaft die Kurve scheinbar bekommt, ist ihnen die Unterstützung zu Hause versagt. Bin gespannt wie sie darauf reagieren!
-
Wie die Mannschaft den Ultras einfach am Arsch vorbei geht. Respekt!
-
Ah ok. Wie die Mannschaft dann den 24.000 Zuschauern seit x Jahren am Arsch vorbei geht, weil die nicht singen oder 10 Min. vor Abpfiff bei nem 3-0 schon nach Hause gehen.
Sorry Leute, aber manchmal muss man halt schwierige Entscheidungen treffen. Meint ihr solch eine Entscheidung ist den Betroffenen leicht gefallen? Aber manchmal geht es einfach nicht mehr und manchmal muss man halt auch einfach Mal eine solche SCHEIßentscheidung treffen, um sich selber später irgendwann noch im Spiegel anschauen zu können.
Respektiert die Entscheidung doch einfach Mal. Dort steht weder etwas davon, dass man erwartet, dass noch irgendwer draußen bleibt noch steht da irgendwas anderes.
Es ist irgendwie immer sehr lustig: Alle erwarten von UL und Umfeld riesigen Respekt usw. im Umgang, aber respektieren selber einfach NICHTS, was UL macht und tut und damit meine ich nicht irgendwelche Pyroaktionen oder sonstiges Zeugs. Leben und leben lassen ohne direkt respektlose unterstellungen zu tätigen...
-
Ah ok. Wie die Mannschaft dann den 24.000 Zuschauern seit x Jahren am Arsch vorbei geht, weil die nicht singen oder 10 Min. vor Abpfiff bei nem 3-0 schon nach Hause gehen.
Sorry Leute, aber manchmal muss man halt schwierige Entscheidungen treffen. Meint ihr solch eine Entscheidung ist den Betroffenen leicht gefallen? Aber manchmal geht es einfach nicht mehr und manchmal muss man halt auch einfach Mal eine solche SCHEIßentscheidung treffen, um sich selber später irgendwann noch im Spiegel anschauen zu können.
Respektiert die Entscheidung doch einfach Mal. Dort steht weder etwas davon, dass man erwartet, dass noch irgendwer draußen bleibt noch steht da irgendwas anderes.
Es ist irgendwie immer sehr lustig: Alle erwarten von UL und Umfeld riesigen Respekt usw. im Umgang, aber respektieren selber einfach NICHTS, was UL macht und tut und damit meine ich nicht irgendwelche Pyroaktionen oder sonstiges Zeugs. Leben und leben lassen ohne direkt respektlose unterstellungen zu tätigen...
wird respektiert....
-
Konsequente Entscheidung, wenn es denn die Beweggründe des Protests gegen die GF sind. Ein Schelm, der anderes vermutet.
Schön wäre es, wenn die ersten Reihen trotzdem besetzt werden und die Unterstützung der Mannschaft da ist. Es soll ja noch Leute geben, die wegen der Mannschaft im Stadion sind und Stimmung machen.
Bin sehr gespannt und hoffe, dass es gute Spiele mit guter Stimmung werden. Es wird seine Zeit brauchen. Schön wäre es auch, wenn all die UL und UL nahen Jungs, denen die Unterstützung der Mannschaft wichtiger ist als der Kampf für Pyromanen und Knallerwerfer bald wieder da sind und wieder Gas geben. Und natürlich alle anderen weiterhin aussortiert werden. Von Verein UND UL.
-
Wie die Mannschaft den Ultras einfach am Arsch vorbei geht. Respekt!
Wenn du bei dem Treffen in der Fanbetreuung dabei gewesen wärest , würdest Du wissen wie sehr Schade und Co. ein Teil der Fans am allerwertesten vorbeigeht. Als es dort zum Thema wurde , das eine solche Entscheidung thematisiert wird war es sehr still im Raum. Ich finde es im übrigen bemerkenswert, das aus dieser Runde nichts nach aussen gedrungen ist.Ich für mein Teil kann die Entscheidung nachvollziehen , auch wenn ich sie bedaure.
Im übrigen ist die Mannschaft informiert worden. -
Es wird Morgen und gegen Mainz am Samstag im Baypackzettel, der am Eck verteilt wird/ausliegt, eine ausführliche Stellungnahme zu dieser Thematik erfolgen. Also wer sich auch nur ein paar Prozent für diese Entscheidung bzw. die Beweggründe interessiert, sollte am Eck vorbei gehen, sich diesen Zettel nehmen und den Text durchlesen. Danach kann man immernoch schimpfen und irgendwelche respektlosen Vermutungen aufstellen.
-
-
Zitat
Wenn du bei dem Treffen in der Fanbetreuung dabei gewesen wärest , würdest Du wissen wie sehr Schade und Co. ein Teil der Fans am allerwertesten vorbeigeht. Als es dort zum Thema wurde , das eine solche Entscheidung thematisiert wird war es sehr still im Raum. Ich finde es im übrigen bemerkenswert, das aus dieser Runde nichts nach aussen gedrungen ist.Ich für mein Teil kann die Entscheidung nachvollziehen , auch wenn ich sie bedaure.
Im übrigen ist die Mannschaft informiert worden.Ach weil Schade und Co die Fans am Arsch vorbei gehen, geht den Ultras die Mannschaft am Arsch vorbei?
Ein neues mimimi Kapitel! -
Wenn du bei dem Treffen in der Fanbetreuung dabei gewesen wärest , würdest Du wissen wie sehr Schade und Co. ein Teil der Fans am allerwertesten vorbeigeht. Als es dort zum Thema wurde , das eine solche Entscheidung thematisiert wird war es sehr still im Raum.Ist doch immer das selbe... Im Forum nen lauten machen, IRL aber nie da sein wo versucht wird was zu bewegen...
Ich finde es im übrigen bemerkenswert, das aus dieser Runde nichts nach aussen gedrungen ist.Ich für mein Teil kann die Entscheidung nachvollziehen , auch wenn ich sie bedaure.
Im übrigen ist die Mannschaft informiert worden.Ich wäre gerne da gewesen, konnte aber leider nicht. Warum is eigentlich nichts "nach aussen gedrungen "? Wurde das vor Ort so vereinbart ? Mich würden die Inhalte nämlich durchaus interessieren... (gerne auch per PN)
-