Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Und sie können sichs erlauben, die fahren mit 20000 (!) Auswärtsfans nach Gladbach. Feiern werden sie aber erst nächste Woche.

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
-
Man muss sagen, der jenige, der das schreibt hats drauf =) Genau so stelle ich mir den Dortmund Fan vor...
Auch bei uns hatte er leider kein Unrecht...
-
Er mag zwar mit dem meisten Recht haben, aber dass der durchschnittliche Dortmunder am Abitur arbeitet oder zumindest mal gearbeitet hat wage ich dann doch zu bezweifeln
-
Komme auf das Forum von denen nicht klar...
Ich erkenne da keine Struktur und finde einfach nix...
-
Komme auf das Forum von denen nicht klar...
Ich erkenne da keine Struktur und finde einfach nix...
Genau wie ichZum Glück brauche ich das nie
Verstehe da nichts... -
Ist so ziemlich das unübersichtlichste Forum auf Erden. Sicher ist es bei solchen Userzahlen immer hart Ordnung zu halten, aber deren Forenstruktur hat den Namen nicht verdient.
-
nervt wirklich
man weiß nie wo die reihenfolge ist;) -
Mir geht's genauso
Wo finde ich denn die anderen Fanbeschreibungen?
Vllt auch dazu ein paar Links, wenn's keine Umstände macht. -
Wie wärs wenn ihr das oben richtig einstellt? Dann ist es genau wie bei uns.
-
-
-
Stimmung scheint mir heute insgesamt recht gut zu sein, zumindest durch den Fernseher.
-
EDIT KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM
-
Und auch diesen Beitrag habe ich gemeldet, Brownstone. Sorry aber dein Tonfall gegenüber unseren Spielern geht mal gar nicht. Egal in welcher Sprache, als Hure, Stricher, Hurensohn etc... muss sich wohl keiner von dir beleidigen lassen...
Spricht für eine ausgeprägte persönliche Charakterschwäche, wenn man in einem Internetforum so ausfällig werden muss.
-
Die Stiummung bis zum 0:1 war Super.
Was allerdings die Scheiß FC Köln (gefühlte 20 mal) da verloren hatten,
einfach mal ne Woche zu früh und suablöd.Das Dietmar Hopp, Sohn einer .ure, hätte man sich auch gerne sparen können.
-
Stimmung war für so ein lahmes Spiel ordentlich mehr aber auch nicht... Etwas unnötig war der "Heynckes im uefa-cup, du wichser" -gesang :LEV18, außerdem war das "wir wollen euch kämpfen sehen" für meinen Geschmack etwas zu voreilig, aber gut wer es für nötig hält soll es machen (war wohl auch der Grund warum die Mannschaft zum Großteil direkt in Kabine gegangen ist ohne zu feiern). Respekt nochmal an der Stelle an Ballack und Renato die als einziges nochmal vor die Kurve gekommen sind.
Zu Vidal: Beim Tor wurde er gefeiert und bei Ballverlusten ausgepfiffen? (entscheidet euch mal
)... Wie ich sein Verhalten nach dem Spiel deuten soll weiß ich nicht, eigentlich ist er immer vor die Kurve gekommen, diesmal ist er direkt in die Kabine gegangen....jeder kann sich seinen Teil dazu denken!
Ansonsten unglaublich viel Anti-Köln-Gesänge , aber das lass ich mal wegen nächster Woche durchgehen
-
Ganze 2 Spieler waren in der Kurve. Ganz stark.
-
Ganze 2 Spieler waren in der Kurve. Ganz stark.
Fand ich richtig und gut. -
Zu Vidal: Beim Tor wurde er gefeiert und bei Ballverlusten ausgepfiffen? (entscheidet euch mal)... Wie ich sein Verhalten nach dem Spiel deuten soll weiß ich nicht, eigentlich ist er immer vor die Kurve gekommen, diesmal ist er direkt in die Kabine gegangen....jeder kann sich seinen Teil dazu denken!
Vidal kommt schon seit 4 Spielen (einschl. heute) nicht mehr in die Kurve !
-
Wenn ich teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, anstatt nach vorne gebrüllt zu werden würde ich mich auch nicht für die tolle Unterstützung bedanken!!! Denkt mal darüber nach!!!
-