Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wie schön du, Aktenmongo, einfach keine Ahnung hast :LEV14


    Dortmund hat seine Mannschaft vor 2 1/2 Jahren, als Sie am 17 Spieltag auf einem Abstiegsplatz stand, auch noch mit Fangesängen und Applaus belohnt. Dort würde dann sogar noch angestimmt: Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehn wir hier und singen Borussia...


    Genau so einen Zusammenhalt müssen wir jetzt auch zeigen. Was bringt es die Spieler jetzt noch mehr zu irritieren, wenn man pfeift oder sie blöd beschimpft. Nutzt alles nichts.


    Hier jetzt wegen dem Klatschen auf den Ultras rumzuhauen is ja eh der Größte Hit. :LEV11

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Das ist doch Quatsch! Die Spieler kamen bis an den Zaun und haben sich geduldig die Ansage vom Capo angehört. Die Elf hat sich dann sogar für den Support bedankt und ANGEFANGEN zu klatschen. Sollen wir dann pfeifen??? Das kann niemand ernst meinen.


    Kann man halt nicht wissen, wenn man nicht dabei war. Dann muss man halt seine eigene Realität entwerfen.


    ..übrigens: Ohne Ultras wäre es gestern auch auswärts zum Trauerspiel auf den Rängen geworden. Find den Capo richtig gut mittlerweile.

  • Die Zeit zum draufhauen ist vorbei, ich hab kein Bock abzusteigen! Das würde der Frühstücksdirektor noch glatt den Fans in die Schuhe schieben! Wir müssen jetzt irgendwie sehen, dass wir die Punkte zusammenbekommen.

  • Daran sieht man halt wieder, dass diesen Ultrakindern die Selbstdarstellung wichtiger ist als der Verein. Wer sich auf die Fahnen schreibt, alles für den Verein zu geben und dann so eine Leistung so lethargisch und lustlos beklatscht, der hat es nicht begriffen.
    In Dortmund würden ganze andere Reaktionen auf die Spieler warten. Und es würde zum Aufwachen führen.


    Wie gern ich dich mal live sehen würde :LEV14

  • Er weiß natürlich, wer da genau geklatscht hat nach dem Spiel. Und zu welcher Gruppe diese Personen gehören, die geklatscht haben und wie alt sie sind. Was für ein lächerlicher Af.fe dieser Aktenmongo ist, kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen. :LEV14 Jung, geh mal wieder ins Bordell und lass Dampf ab...aber denk dran, nie zu Verwandten gehen! Kommt nur Mist raus - siehe Du!

  • So einen Quatsch habe ich selbst in diesem Forum schon lange nicht mehr gelesen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mehr als ein paar Einzelne hier und da die Mannschaft beklatscht haben, als sie nach dem Spiel zum Auswärtsblock gekommen ist. Die Ultras haben definitiv nicht geklatscht. Der Capo hat der Mannschaft mit dem Megafon eine Ansage gemacht, die Spieler standen direkt am Zaun und haben zugehört. Nach dem Ende der Ansage haben die SPIELER angefangen zu klatschen und DARAUFHIN hat auch der Block geklatscht.

  • Daran sieht man halt wieder, dass diesen Ultrakindern die Selbstdarstellung wichtiger ist als der Verein. Wer sich auf die Fahnen schreibt, alles für den Verein zu geben und dann so eine Leistung so lethargisch und lustlos beklatscht, der hat es nicht begriffen.
    In Dortmund würden ganze andere Reaktionen auf die Spieler warten. Und es würde zum Aufwachen führen.

    Dein Ernst? Dann ist dein Name wohl Programm!!!

  • Leute, die nicht auswärts fahren schreiben hier den Auswärtsfahren noch vor wie sie zu reagieren haben. Mongo.s!!
    Schei.ss auf eure Einzugsgebiete und Stadionauslastung. Wenn der Verein absteigt sind 15000 so oder so weg und auf die kann man verzichten.
    Geht doch zu eurem Dortmund oder Bayern!!

  • Leute, die nicht auswärts fahren schreiben hier den Auswärtsfahren noch vor wie sie zu reagieren haben. Mongo.s!!
    Schei.ss auf eure Einzugsgebiete und Stadionauslastung. Wenn der Verein absteigt sind 15000 so oder so weg und auf die kann man verzichten.
    Geht doch zu eurem Dortmund oder Bayern!!


    :bayerapplaus

  • Trotzdem würde ich mir von den Ultras wünschen, das sie gerade jetzt über ihren Schatten springen und die Truppe anfeuern. Wenn wir dann rechnerisch unten raus sind, dann können die wieder ihr Ding durchziehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Trotzdem würde ich mir von den Ultras wünschen, das sie gerade jetzt über ihren Schatten springen und die Truppe anfeuern. Wenn wir dann rechnerisch unten raus sind, dann können die wieder ihr Ding durchziehen.


    Wünschen kann man sich vieles , aber glaubst Du das die Truppe dann besser spielt ? Auswärts sind die Ultras ja dabei und es nutzt auch nichts. Die Reaktion der Ultras trifft die GF in ihrer eigenen Wohlfühl und Komfortzone. Und das finde ich persönlich richtig.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Daran sieht man halt wieder, dass diesen Ultrakindern die Selbstdarstellung wichtiger ist als der Verein. Wer sich auf die Fahnen schreibt, alles für den Verein zu geben und dann so eine Leistung so lethargisch und lustlos beklatscht, der hat es nicht begriffen.
    In Dortmund würden ganze andere Reaktionen auf die Spieler warten. Und es würde zum Aufwachen führen.

    Sofamongo oder Skymongo würde besser passen.

  • Interessieren sich Völler und schade denn überhaupt für die Stimmung bei heimspielen? Ich glaube nicht dass es sie in ihr komfortzone trifft..es wirkt so als sei ihnen alles egal


    Soweit ich das mitbekomme ist da schon Interesse da, sonst hätte man ja auch nicht zugesagt bestimmte Dinge zu ändern und ohne Druck scheint das ja nicht zu funktionieren. Aber sicher ist das alles der ungünstigste Zeitpunkt für den Streit.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Der Streit ist ja jetzt schon ne lange Zeit offen..gibt es denn weitere positive Schritte ob diese Zugeständnisse tatsächlich eingehalten werden oder tut sich d gar nichts? (Ohne Interesse an Details aber eine Art wasserstandsmeldung wäre super, nicht in der Form wann eine Rückkehr der aktiven fanszene möglich ist, einfach nur ob sich von Seiten des Vereins wirklich etwas tut?

  • Der Streit ist ja jetzt schon ne lange Zeit offen..gibt es denn weitere positive Schritte ob diese Zugeständnisse tatsächlich eingehalten werden oder tut sich d gar nichts? (Ohne Interesse an Details aber eine Art wasserstandsmeldung wäre super, nicht in der Form wann eine Rückkehr der aktiven fanszene möglich ist, einfach nur ob sich von Seiten des Vereins wirklich etwas tut?


    Es gibt zum Beispiel eine neue Stadionverbotkommission . Es bewegt sich also schon etwas, aber es gibt noch keine Ergebnisse. Es scheint also leichter zu sein Verbote an Leute zu verteilen, die nachweislich gar nicht beteiligt waren, als diese wieder aufzuheben. Man sollte sich damit abfinden das ein Teil der Fans zu den Heimspielen nicht mehr kommt. Irgendwie muss man ohne Abstieg durch die Saison und dann in jeder Hinsicht einen neuen Anfang starten. Dazu gehört von Fanseite sicher auch die Gründung einer Fanvertretung die vorbereitet wird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Trotzdem würde ich mir von den Ultras wünschen, das sie gerade jetzt über ihren Schatten springen und die Truppe anfeuern. Wenn wir dann rechnerisch unten raus sind, dann können die wieder ihr Ding durchziehen.


    Genau das tun sie ja, auswärts. Und werden dafür von irgendwelchen dahergelaufenen Spacken (s.o.), welche vermutlich selbst nie die Fresse aufkriegen, geschweige denn auswärts fahren (oder überhaupt außer gegen die Bauern jemals im Stadion sind) , kritisiert.

  • Es gibt zum Beispiel eine neue Stadionverbotkommission . Es bewegt sich also schon etwas, aber es gibt noch keine Ergebnisse. Es scheint also leichter zu sein Verbote an Leute zu verteilen, die nachweislich gar nicht beteiligt waren, als diese wieder aufzuheben. Man sollte sich damit abfinden das ein Teil der Fans zu den Heimspielen nicht mehr kommt. Irgendwie muss man ohne Abstieg durch die Saison und dann in jeder Hinsicht einen neuen Anfang starten. Dazu gehört von Fanseite sicher auch die Gründung einer Fanvertretung die vorbereitet wird.


    Den Neuanfang braucht der ganze Verein. Ohne Völler. Ohne die Spac.ken, die ohnehin nur noch auswärts dabei sind und allen Vernünftigen auf den Sack gehen. Ihr dürft draußen bleiben. Einheit in der Kurve wird es mit Ultras keine geben.

  • Den Neuanfang braucht der ganze Verein. Ohne Völler. Ohne die Spac.ken, die ohnehin nur noch auswärts dabei sind und allen Vernünftigen auf den Sack gehen. Ihr dürft draußen bleiben. Einheit in der Kurve wird es mit Ultras keine geben.



    Das ist dann so die fundamentalistische Position.
    Ich glaube, das es zwar keine Einheit aber doch eine grosse Einigkeit geben kann. Lasse Dich doch auf dem Fantreffen am Samstag blicken. Da triffst Du Fans aus allen Blöcken die sich um eben diese Ūbereinstimmung bemūhen. Und sogar Ultras sind dabei. :LEV18

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung