Lesen ist Plicht! Zum Derby können alle, woanders anreisen..
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Da verstehe ich aber auch viele Bayer Fans nicht, die haben scheinbar selber null komma null Plan von unserer Geschichte. Die 2 Daten reichen doch schon um so viel zu entkräften:
- 1936 erstmalig 2. Klassig - und erstmalig "dem Kreuz auf der Brust" - Welcher Verein in Europa?! Kann sowas von sich behaupten - niemand!
- 1968 nur knapp den Aufstieg in die Bundesliga in der Relegation gegen die Kickers aus Offenbach verpasst.Der Verein aus dem Nachbardorf wurde 1948 quasi Zwangsfusioniert, damit es einen guten Fußball Verein dort gibt.
Man sollte sich in dieser Frage allerdings nicht von Fakten verwirren lassen.
Kevin + Karl-Heinz aus Fanszene x/y interessiert in dem Zusammenhang nur eins: Titel
(Da kannste Barca auch 8 x hintereinander im Halbfinale der CL begegnet sein)
-
Nicht der richtige Thread aber hoffe mir kann trotzdem jemand helfen Ab morgen gibt es ja Karten für das AW Spiel in Köln, in welchem Block wird der aktive Stimmungskern sein? Wahrscheinlich wie die Jahre davor im Oberrang, oder? Welcher Block war das nochmal? Vielen Dank!
-
Man sollte sich in dieser Frage allerdings nicht von Fakten verwirren lassen.
Kevin + Karl-Heinz aus Fanszene x/y interessiert in dem Zusammenhang nur eins: Titel
(Da kannste Barca auch 8 x hintereinander im Halbfinale der CL begegnet sein)Fehlt eigentlich nur noch rOger, Leon, Chantal, Barbara oder Bertha, im Ernst, die Geschichte ist wie das Forum in den 90´n hängen geblieben!
Was Titel angeht, wenigstens kratzen wir an einem..... -
Die Karten für das Spiel in K*ln sind nun auch für Nicht-Mitglieder erhältlich.
Neben den Sitzplätzen in N16 werden nun auch welche in N15 angeboten. -
Hat noch jemand das Problem, dass die Köln Karten für Nichtmitglieder online noch nicht freigeschaltet sind?
-
Mittlerweile steht dort Verkauf an Mitglieder und Bestandskunden. Sollte somit funktionieren.
-
Was war denn das heute? Ist das immer so in Hamburg? Sind mal verhältnismäßig viele da (schätze mal 1600-1700) und sozusagen KEIN Support... Auch kein Megaphon usw - gibts grade nen Boykott?
-
Also ich habe eine Zeit lang, wo es zugegebenermaßen durch das 0:2 ohnehin schon recht ruhig in Hamburg wurde, unsere Auswärtsfans gehört. Nur musste ich mir dann wieder dieses unsägliche "SVBBBB, sscheiß Effzeeeehhh" anhören. Wurde sicher schon von dem einen oder anderen hier erwähnt, aber ich find das einfach bescheuert und bisschen peinlich, dass ein Fan-Gesang, das ja u.a. die Mannschaft unterstützen soll, eine 'ne sinnfreie Beleidung des ungeliebten Nachbarn beinhaltet. Warum nicht lieber ein Lied, wo es um unseren Verein geht und wie toll er ist, anstatt total zusammenhangslos zum Gegner immer "sscheiß FC" zu singen?
-
...anstatt total zusammenhangslos zum Gegner immer "sscheiß FC" zu singen?
Wie kommst du auf "immer"? Das wurde am Samstag doch nur ein einziges mal angestimmt. Was man monieren kann, ist dass der Versuch irgendetwas synchron zu klatschen, jedesmal schon im Ansatz kläglich gescheitert ist. Aber geschenkt...
-
-
Geil, vorm TV die Lieder monieren. Lächerlich. Klar gabs da einen Zusammenhang "Ihr steigt mit dem FC ab!". Sowas von sinnfrei dieser Beitrag.
-
Ist heute irgendein Boykott?
-
Ich bin heute Krankheitsbedingt das erste mal seit Jahren nicht bei einem Heimspiel .
Ist die Stimmung vor dem TV immer so? Richtige Beerdigungs Stimmung
-
Ich bin heute Krankheitsbedingt das erste mal seit Jahren nicht bei einem Heimspiel .
Ist die Stimmung vor dem TV immer so? Richtige Beerdigungs Stimmung
Vor dem Gästeblock wird jemand gerade reanimiert.
-
Vor dem Gästeblock wird jemand gerade reanimiert.
Ist das ein (schlechter) Witz oder wird da wirklich jemand reanimiert?Edit: Ok jetzt berichtet auch Sky davon. Gute Besserung!
-
Die Stimmung wr richtig mau heute, von den zahlenmäßig vielen Blauen kam aber auch verhältnismäßig wenig. Sonntag, arschkalt, schlechtes Spiel...
-
Erste mal seit 2 Jahren im Stadion... Scheis Stimmung, scheis Spiel, scheise kalt... Bis in 2 Jahren
-
Ist heute irgendein Boykott?
Irritierend teilnahmslose bzw. indifferente Stimmung auf beiden Seiten. Selten ein derart wichtiges Spiel in so trostloser Atmosphäre erlebt.
-
das war heute auch im Block die schwächste Saisonleistung es wurden aber auch nach der 5.Spielminute schon 6 Lieder angestimmt, das wirkte irgendwie etwas zu viel des Guten.
-
Das Spiel war noch nicht abgepfiffen da wurde auf dem Zaun doch schon vom Finale in Berlin gesprochen... Bin mal gespannt wie hier die Stimmung ist wenn die Bayern uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen
-