Hradecky hat eigentlich mehrmals seinen Blick nach rechts schweifen lassen, sodass man davon ausgehen konnte, dass er mitbekommt, was da geschieht. Offensichtlich hat er es nicht mit der Stille in Zusammenhang gebracht.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Nicht mal 20.000 Zuschauer .. wirklich traurig und wenn wir im Finale stehen kommen wieder alle und beschweren sich das sie keine Tickets bekommen.. hoffentlich werden die Karten nach gewissen Regeln verteilt
Aus den vergangenen Endspielen kennt man das. Da kann man bei der Kartenvergabe nur alles falsch machen. Als Jahreskarteninhaber mit dem Modell 2 sehe ich das aber entspannt.
Wie hoch ist eigentlich der Anteil der Modell 2 Jahreskarteninhaber? Dürfte sehr klein sein. Noch deutlich weniger ist wahrscheinlich der Anteil derer die ihre Karte jedes Spiel auch wirklich nutzen oder sie weitergeben.
-
Banner reichen also für Spielunterbrechungen, aber 30. Minütige Reanimationen im Stadion reichen nicht?
Dann kann man nur hoffen das demnächst kein mäzen aus Sinsheim reanimiert werden muss....
Diese Doppelmoral kotzt mich an!
Danke an Union, das zeigt wie Fans sind, getrennt in den Farben....
-
Banner reichen also für Spielunterbrechungen, aber 30. Minütige Reanimationen im Stadion reichen nicht?
Dann kann man nur hoffen das demnächst kein hurènsohn aus Sinsheim reanimiert werden muss....
Selten so einen dämlichen Unsinn gelesen.
-
Dann kann man nur hoffen das demnächst kein hurènsohn aus Sinsheim reanimiert werden muss....
Mein Gott Junge.....
-
Ganz großen Respekt den Fans von Union!
Zum Thema Zuschauerzahl:
Was erwartet man angesichts einer solchen Anstoßzeit?
Wieviele Leute machen sich aufgrund der Verunsicherung durch Medien und politischer Führung Gedanken wegen Corona/Grippe?
Könnte eine Live-Übertragung im Free-TV nicht auch jemanden abhalten?
Mistwetter?Bevor jemand fragt: Ich war nach 90 Minuten Autobahn (für 60 Kilometer) vor Ort, weil ich es mir erlaubt habe, auf Corona pfeife und lieber im Block stehe...
-
War auch da. Zum Frühstmöglichen Zeitpunkt Feierabend gemacht und direkt von der Arbeit losgefahren, ohne Zwischenstop. Tanken und Trikot und Schal ins Auto usw alles vor der Arbeit erledigt
War um 18:27 im Block
Finde es zwar blöd, weil auf Wurst usw kann ich verzichten. Aber ich finde warmmachen, Hymne und Aufstellung gehört einfach dazu zum Stadionbesuch. Das hab ich alles verpasst
Aber naja
war die Generalprobe
Wenn ich 18:30 schaffe, dann sollte auch 18:55 klappenFand es auch bemerkenswert wie schnell Union geschaltet hat und dann auch mit applaudiert hat immer.
schalalalalala
oh bayer Leverkusen
schalalalaala -
Corona hat jedenfalls dazu geführt, dass plötzlich alle die Hände waschen wollten und es eine Schlange vor den Waschbecken gab.
-
Geht es dir tatsächlich um die Pietät in Bezug auf den internistischen Notfall oder missbrauchst du den schrecklichen Zwischenfall nur für deine Meinungsmache gegen das Vorgehen des DFB in Sachen Hopp? Hättest du dir den widerlichen Mittelteil deines Posts gespart, hätte ich dir sogar Recht gegeben. Ich finde es durchaus diskussionswürdig ein Spiel zu unterbrechen, wenn so etwas Schreckliches mitten im Stadion nur wenige Meter von anderen Zuschauern passiert. Ich empfand das Szenario als sehr beklemmend und bin in die Umgriffsebene gegangen. Kann man jetzt übertrieben finden, aber mich fasst sowas immer an. Schlimm ist es nur, dass jetzt schon so etwas für die Hopp-Diskussion missbraucht wird. Oder willst du uns erzählen, dass du die Unterbrechung auf Grund des Notfalls auch vorgeschlagen hättest, wenn es das Hopp-Thema nicht geben würde...
-
Eine Spielunterbrechung hätte doch nur dazu geführt, dass das ganze Stadion samt TV-Kameras sich auf den medizinischen Notfall konzentriert hätten. Wäre das im Sinne der betroffenen Person oder der Sanitäter? Ich denke nicht. So, wie es gelaufen ist, war es richtig. Ein starkes Zeichen von allen im Stadion.
-
-
Die Frage soll jetzt nicht geschmacklos klingen, aber wurde jemals ein Spiel wegen einem ärztlichen Notfall auf der Tribüne unterbrochen? Vor zwei Jahren (glaub ich), starb ein Fan in Dortmund. Erst vor zwei Wochen starb die Nichte des Paderborner Spieler Mamba (beim Spiel München vs Paderborn) im Stadion.
-
Die Frage soll jetzt nicht geschmacklos klingen, aber wurde jemals ein Spiel wegen einem ärztlichen Notfall auf der Tribüne unterbrochen? Vor zwei Jahren (glaub ich), starb ein Fan in Dortmund. Erst vor zwei Wochen starb die Nichte des Paderborner Spieler Mamba (beim Spiel München vs Paderborn) im Stadion.
Kürzlich wurde ein Einhockeyspiel der Kölner Haie nach wenigen Minuten abgebrochen. Der Zuschauer verstarb wenige Tage später im Krankenhaus.
-
Eine Spielunterbrechung hätte doch nur dazu geführt, dass das ganze Stadion samt TV-Kameras sich auf den medizinischen Notfall konzentriert hätten. Wäre das im Sinne der betroffenen Person oder der Sanitäter? Ich denke nicht. So, wie es gelaufen ist, war es richtig. Ein starkes Zeichen von allen im Stadion.
Genau so sehe ich das auch. Eine Unterbrechung wäre ein falsches Signal und eventuell sogar kontraproduktiv gewesen.
Der Bezug zum Thema Ultras, Proteste und Hopp ist widerwärtig.
-
Die zeitliche Nähe der beiden Situationen lässt diesen Vergleich für mich zu!
Ich fand die Situation komplett beklemmend, ich hätte mich bei einem Tor gar nicht freuen können, dennoch kann man den Unionern keinen Vorwurf machen.
Vom DFB ist es einfach pietätlos, im Eishockey wurde da deutlich menschlicher gehandelt. -
Hab mir im Nachgang die (Kurz)Zusammenfassung unseres Spiels nach dem TV-Frankfurt-Kick angeschaut. Das weitgehend leere Rund kommt nicht wirklich gut rüber. Nord wirkt auf der Mattscheibe allerdings sehr gut (möglicherweise ein bisschen euphemistisch von mir), was gestern auch mit der deutlich halligeren Akustik zu tun hatte. Davon profitieren die Gäste eigentlich immer, weil die Gegebenheiten um H herum einfach optimal/er sind. Wir werden es gegen Frankfurt am Samstag wieder erleben. Unabhängig davon, eine gute 2. Hz. in jeder Hinsicht.
-
Kürzlich wurde ein Einhockeyspiel der Kölner Haie nach wenigen Minuten abgeprochen. Der Zuschauer verstarb wenige Tage später im Krankenhaus.
Okay. Wobei ich denke, dass das im ermessen des Schiedsrichtergespanns liegt.
PS: Auch wenn es eine zeitliche Nähe gab, ein ziemlich perverser Vergleich.
-
Also Union war schon laut teilweise. Besonders wenn wir still waren. Das F C U .. ist schon nice. Da haben unsere Capes auch neidisch rüber geschaut. Aber auf so Ideen kommt man bei uns ja nicht. Neue Rufe die simpel und laut zu gleich sind (die stehen nur rum, schreien laut die 3 Buchstaben und nicken dabei mit dem Kopf.. die Hände bekommt bei uns doch eh fast keiner hoch). Einfach nachmachen, fände ich gut.
-
Das F C U ist schon ziemlich alt.
Das "...oh Bayer Leverkusen schalalallaa..." ist doch recht neu oder wurde es neu aufgelegt? -
Also Union war schon laut teilweise. Besonders wenn wir still waren. Das F C U .. ist schon nice. Da haben unsere Capes auch neidisch rüber geschaut. Aber auf so Ideen kommt man bei uns ja nicht. Neue Rufe die simpel und laut zu gleich sind (die stehen nur rum, schreien laut die 3 Buchstaben und nicken dabei mit dem Kopf.. die Hände bekommt bei uns doch eh fast keiner hoch). Einfach nachmachen, fände ich gut.
UND JETZT ALLE!!! -
S
V
BGab doch schon gestern Abend den Versuch. Nach Abpfiff
-