Unfassbar sowas. Aber kann man dann sowieso nicht ernst nehmen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
im Ernst...?!
Ja, das ist auch kein Gerücht sondern anhand von Viedoaufnahmen nachgewiesen. Er war sogar mal bei syk zu sehen, wie er in FC Montur gejubelt hat. Ist überall rumgegangen das Video. Weiß in der Szene eigentlich auch jeder.
Aber dass das Gesocks da drüben den so herzlich aufgenommen hat, sagt auch alles…
-
Haben letztens über die 90ger Jahre beim Bayer gesprochen.
Damals gab es in unserer Fanszene einen Fan den damals wohl jeder kannte.
Gerufen wurde er Nußbaum (ob das sein wirklicher Name war weiß ich gar nicht).
Gibt es den noch?
Der Mann in pink
-
Der Mann in pink
Gibts noch.
-
Hauptsache jeder kannte ihn!
-
Also die Liste wird sicher nicht 100% stimmen, aber ich versuche es mal….Ende 90er bis ca. 2005 war es Der Eckert, ab da war es ein paar Jahre der David (jetzt unfassbarerweise FC Fan). Dann kam Robert. Dann Jordan und wer da jetzt am Mikro ist, weiß ich nicht.. ,
In den 80ern im P-Block, wars der Hülle von den Wölfen.R.I.P
-
Ja, das ist auch kein Gerücht sondern anhand von Viedoaufnahmen nachgewiesen. Er war sogar mal bei syk zu sehen, wie er in FC Montur gejubelt hat. Ist überall rumgegangen das Video. Weiß in der Szene eigentlich auch jeder.
Aber dass das Gesocks da drüben den so herzlich aufgenommen hat, sagt auch alles…
Hatte das Video gesehen und konnte es nicht glauben. Was für eine Ratte!
Macht es Jordan nicht mehr ?
-
Natürlich ist Jordan noch da. Und ein FC Trikot wird er bestimmt nie tragen.
-
In den 80ern im P-Block, wars der Hülle von den Wölfen.R.I.P
Das stimmt nicht. Das war, wenn er mal Bock hatte der...Ja jetzt fällt mir der Name nicht genau ein, Kai-Uwe, meine ich. Der hat sich auch mal auf dem Zaun ausgezogen und ist ab und zu den Platz gestürmt, wenn der Schiri scheiße war.
-
Natürlich ist Jordan noch da. Und ein FC Trikot wird er bestimmt nie tragen.
Kann mich entsinnen, dass wir vor der Pandemie (Corona) den Haupt-Capo direkt hinter dem Tor auf dem angefertigten Steg haben sowie etwas vom Tor aus links auch immer jemand mit dem Megaphon war. Ist dieser nicht mehr da ? Und ich bin der Meinung dass man noch 3 Personen im Block mit Megaphon ausstatten sollte da manche am einschlafen sind.
-
-
Das stimmt nicht. Das war, wenn er mal Bock hatte der...Ja jetzt fällt mir der Name nicht genau ein, Kai-Uwe, meine ich. Der hat sich auch mal auf dem Zaun ausgezogen und ist ab und zu den Platz gestürmt, wenn der Schiri scheiße war.
Das ist mal ne schöne Diskussion - und das meine ich nicht sarkastisch :).
Über alte Zeiten schreiben ohne das sich welche zoffen ist bei dem Board hier mitterweile eine Wohltat geworden.
Damals war die Fanszene so klein, dass man manche Fans einfach kannte und sei es "der Mann in Pink" :).
Aus der heutigen Sicht kann man auch feststellen, dass die Szene in Leverkusen eine gewisse Offenheit schon damals hatte.
Jeder der in den 80ger oder 90ger Jahren im Stadion war weiß, dass es da Gesänge gab ... da würde heute das Spiel abgebrochen.
Was ein Uwe Kamps sich in Lev alles an Gesängen anhören musste, wenn der mit Möchengladbach in Leverkusen spielte ...
... einem Oliver Kahn wurden regelmäßig auswärts Bananen kredenzt ... was wäre da heute los ...
Wie sagte ein Kirsten so schön: "Wenn auswärts keiner Kirsten du A.......loch ruft weiß ich das ich schei... spiele".
Damals war das so....
-
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Der Hülle hat nur aus dem Block raus angestimmt.
-
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Der Hülle hat nur aus dem Block raus angestimmt.
Und ja, war Kai-Uwe😅 Weltklasse der Junge😅
-
Und ja, war Kai-Uwe😅 Weltklasse der Junge😅
Der ist auch vor dem Spiel gerne mal mit ner Bayer Fahne über den Platz gelaufen bis vor die gegnerische Fankurve😅Heute würde man das Flitzer nennen, das hatten wir früher im zweiwochen Takt vor jedem Heimspiel.
-
-
Findest du dich so dolle? Oder warum musst du dich immer selbst zitieren? Mach es lieber wie Aiwanger und schaff dir ein Zweitaccount an, dann kannst mit dir selbst reden und fällt nicht "so" auf.
Ich finde mich so dolle!
-
Naja, der Narzissmus einiger hier, ist schon peinlich. Aber okay....
-
-
Mal ne Random Frage:
Weiß eigentlich jemand was mit Robert passiert bzw. aktiv dabei ist? Ich fande er war der beste Capo bei uns. Schade, dass er es nicht mehr weiter gemacht hat.
-
Mal ne Random Frage:
Weiß eigentlich jemand was mit Robert passiert bzw. aktiv dabei ist? Ich fande er war der beste Capo bei uns. Schade, dass er es nicht mehr weiter gemacht hat.
Würde mich auch sehr interessieren.
-