Ist es eigentlich zu viel verlangt, sich gegen Bremen einmal nicht wie die Creme de la Creme der Sonderschulabbrecher zu benehmen?
Komplett unnötige Scheißaktion...
Ist es eigentlich zu viel verlangt, sich gegen Bremen einmal nicht wie die Creme de la Creme der Sonderschulabbrecher zu benehmen?
Komplett unnötige Scheißaktion...
Also im Kriegsfall gibt es ja wirklich nur die ganz normalen natürlichen Geschlechter. Daher ist die Aussage auch zutreffend. Also mal rechtlich gesehen.
Wieso wie Sonderschulabbrecher? Wie zB eine Nobelpreisträgerin für Physiologie oder Medizin!
Es heißt DAS Banner.
Ihr scheint euch ja mit Geschlechtern auszukennen.
Muss man auch nicht zu hoch hängen jetzt. Ist wohl mehr provokativ zu sehen als inhaltlich. Also zumindest wenn man die Vorgeschichten kennt. So wie hetrosexUL.
Geiler Banner
Nein...selbst im Kindergarten lacht man nicht über so nen Dreck. Aber passt exakt zur dir dass du den Banner geil findest
Heult doch
Wir leben in einem meinungsfreien Land oder?
Du Spinner, lass mich meine Meinung haben und du deine, dann ist doch alles gut oder?
10/10 der Banner 🔥🔥🔥
Werde das Bild später noch in mein Profil hauen
Nein...selbst im Kindergarten lacht man nicht über so nen Dreck. Aber passt exakt zur dir dass du den Banner geil findest
Bei Facebook gibt es bei der Anmeldung glaube ich etwa 60 Geschlechter zur Auswahl...
Von Facebook jedenfalls ist das Plakat nicht! Das ist schonmal sicher!
Alles anzeigenHeult doch
Wir leben in einem meinungsfreien Land oder?
Du Spinner, lass mich meine Meinung haben und du deine, dann ist doch alles gut oder?
10/10 der Banner 🔥🔥🔥
Werde das Bild später noch in mein Profil hauen
Wow, der Steinzeitmensch hat gesprochen🤮
"meinungsfreies Land"
Äh... What
Scheiss Aktion. Wenn man einen kleinen Pimmel hat, soll man das anders kompensieren als mit einem Banner auf Minderheiten loszugehen.
Die Forumspolizei ist wieder unterwegs 😅🤡
Wartet mal..ihr wart nicht in Bremen? Wen wundert es?
Es hat ja geregnet, die Clowns könnten ja nass werden..!!!!
Genau die richtigen hier wieder..ihr seid keine richtigen Fans.!!! Lutscher
Scheiss Aktion. Wenn man einen kleinen Pimmel hat, soll man das anders kompensieren als mit einem Banner auf Minderheiten loszugehen.
Woher weißt Du, dass der/die/das Verantwortliche für das Plakat einen Pi**el hat?
Woher weiß Du, dass der/die/das Verantwortliche für das Plakat einen Pi**el hat?
Na irgendein Problem muss die Person ja haben, wenn es kein kleiner Pimmel ist, dann irgendein anderer Grund für mangeldes Selbstwertgefühl oder warum sonst sollte man sowas machen. Leute die es drauf haben und in sich ruhen, haben es nicht nötig auf marginalisierte Gruppen zu hauen. Ich freue mich in dieser Saison an unserer Mannschaft und dem tollen Fussball den sie spielt und auch sonst ist alles ok. Ich kann sowas nicht verstehen.
Die Spinner hinter dem Banner sind vermutlich aber auch die gleichen, die sich über die Regenbogeneckfahnen im Bremer Stadion aufregen und das begründen mit „Politik gehört nicht ins Stadion“.
Die Spinner hinter dem Banner sind vermutlich aber auch die gleichen, die sich über die Regenbogeneckfahnen im Bremer Stadion aufregen und das begründen mit „Politik gehört nicht ins Stadion“.
das spielt natürlich zusammen. Man macht diese provokation natürlich gerade wegen den bremer regenbogenleuten.
Der rest...
Das thema divers sollte man aus stadien raushalten, aber die aussage ist jetzt auch nicht so grundfalsch um ein brimborium & moraldiskussion durchzuführen.
das spielt natürlich zusammen. Man macht diese provokation natürlich gerade wegen den bremer regenbogenleuten.
Der rest...
Das thema divers sollte man aus stadien raushalten, aber die aussage ist jetzt auch nicht so grundfalsch um ein brimborium & moraldiskussion durchzuführen.
Ob so was schlimm ist oder nicht können am besten Betroffene entscheiden. Das wäre genauso, wenn Weisse darüber entscheiden, ob das N-Wort schlimm ist oder nicht. Ich bin natürlich nicht naiv, es wird wird immer Leute geben, die so denken. Man kann niemanden dazu zwingen, nicht mehr rassistisch, homophob oder was auch immer zu sein, die Gedanken sind letztlich frei. Ich kann aber als Leverkusen Fan sagen, das sowas nicht ins Stadion gehört, bzw. kann man solchen öffentlich geäußerten Ansichten entgegentreten.
das sowas nicht ins Stadion gehört, bzw. kann man solchen öffentlich geäußerten Ansichten entgegentreten.
Okay, aber für Menschenrechte im Stadion plädieren ist dann selbstverständlich korrekt oder?
Geiler Banner
Das du den geil findest war klar. Wer versucht durch fadenscheinige Pseudeo- Transferinsidernews sich künstlich zu erhöhen, der muss auch nach unten treten, um größer zu wirken.
Ach, wenn die Kleingeister angesichts der tollen Spiele doch endlich etwas größer denken könnten...