ZitatAlles anzeigenOriginal von Bruno Braunbaer
Man könnte Kommunismus und damit Linksextremisten aber auch die Gulags in Rußland, das Nichtvorhandensein von Pressefreiheit und Redefreiheit dort zu der Zeit in Verbindung bringen.
Linke Gewalttäter, Kommunisten in Nordkorea und Rußland, jagen, verprügeln, foltern und was auchimmer Menschen auf Grund ihrer politischen Gesinnung, Herkunft oder wegen Freidenkens, gerne auch Obdachlose oder Behinderte. Außerdem verteidigen und glorifizieren sie ein Militätdiktatur und Repressalien und Unrechtsstaaten und einen Krieg mit zig Mio. Toten und einen antidemokratischen Staatsterrorismus.
Für mich sind Linksextremisten = Rechtsextremisten, nur das "Linksextremismus" man scheinbar gutheißen kann, "Rechtsextremismus" nicht - beide haben in Deutschland nichts verloren.
Und genauso wie man aber kommunistisch eingestellt sein kann, kann man auch nationalistisch eingestellt sein. Nur wenn es zu sehr ausartet, sprich man von Extremisten. Und die gibt es Rechts wie Links.
und was hat das nun mit dem ****b-gesang zu tun?
um den geht es. und wer immer den getextet hat, hat definitiv nicht nur ne beleidigung gesucht, sondern auch eine möglichkeit, seine rechte gesinnung unters volk zu bringen. sicherlich geht nicht jeder, der mitsingt, in seiner freizeit ausländerheime anzünden. ABER: im günstigsten fall sind diejenigen, diedas gesungen haben bzw. sogar versucht haben, im grossen stil anzustimmen, gedankenlose figuren ohne geschichtsbewusstsein und mit einem leichten ansatz rechter gesinnung, in den weitaus meisten fällen sicherlich leute, bei denen die identifikation mit solchem gedankengut weiter geht.
noch mal zurück zu dem text: es geht also nur gegen die kölner? was haben dann die albaner in dem song zu suchen? ihr haltet es da offensichtlich mit pipi langstrumpf: ich mache mir die welt, wiedewiedewie sie mir gefällt. immer hübsch alles schönreden. dann muss man sich mit unangenehmen sachen gar nicht erst beschäftigen. und wenn das nicht hilft, noch mal der satz: die linken sind auch nicht besser! und schon ist jede (eigentlich dringend notwendige) auseinandersetzung der fanszene mit diesen sich häufenden anleihen von rechts mal wieder verhindert.