ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Tut mir Leid, aber was für ein Scheiß erzählst du da?
Frag mal den Björn (Vorsänger gestern), wer mehr Stimmung gemacht hat.
Die Akustik in Hamburger Stehplatzbereich ist so zum Kotzen. Man konnte die unten oben nicht hören und die oben konnte man auch nur schlecht hören unten.
Aber wir haben das trotzdem gut hinbekommen und die Stimmung war auch gut, teilweise sogar mehr als gut.
Zu Hamburg kann man nur sagen, au Backe. Auch wenn die Situation zur Zeit mehr schlecht als Recht ist, war es sehr enttäuschend. Die Atmosphäre hat sich in all den Jahren sehr negativ entwickelt. Auch am Anfang der Partie war es wirklich sehr schlecht, was dort kam, eigentlich kam nichts. Oben stehen einige, aber nur die Hälfte, wenn nicht weniger machten dort mit. Und hinter dem Tor sind es um die 50, die da etwas versuchen.
Es ist echt traurig anzusehen, was aus dieser doch sehr tollen Atmosphöre geworden ist.
Die Tour war der absolute Hammer, ich bin immer noch leicht angeschlagen.
Die After-Game-Party war nicht zu toppen, dass hat so viel Spaß gemacht und nach internen Informationen, wollten die Spieler nochmal rauskommen, aber leider haben es die 150 HSV-Randalierer verhindert. So mussten unsere Jungs schnell in den Bus...
Schade...
Und Manuel Friedrich ist wirklich ein klasse Fußballspieler. Mit Herz und Leidentschaft MIT den Fans immer dabei... TOP!!!
1. absolut oberer teil besser als unten
2. stimmung gut?das war peinlich
3. ich warte auf meine fifa partie;)