ZitatOriginal von r3no
Also ich hab mich gestern auch gefragt ob die Akkustig nur so s******se ist, oder ob unsere Stimmung echt so bescheiden war
Das ist wie jedes Jahr die Akustik und ohne ein Megafon, hast du noch mehr Probleme.
ZitatOriginal von r3no
Also ich hab mich gestern auch gefragt ob die Akkustig nur so s******se ist, oder ob unsere Stimmung echt so bescheiden war
Das ist wie jedes Jahr die Akustik und ohne ein Megafon, hast du noch mehr Probleme.
warum war eigentlich kein megaphon dabei?
ZitatOriginal von SGJagd
warum war eigentlich kein megaphon dabei?
Dadurch, dass beide Vorsänger in Hamburg nicht anwesend sein konnte. Der junge Mann, der es gemacht hat, hat sich kurz entschlossen.
Wow, jetzt wird hier auf Werkself sogar schon der Award vergeben, wo mehr und wo weniger Stimmung gemacht worden ist. Vielleicht sollten wir in Zukunft den Block immer in so 5-6 Teile unterteilen und dann so eine Rangliste machen - mit tollen, grandiosen Preisen. In meinen Augen hatten sowohl der untere als auch der obere Teil gestern ihre starken und schwachen Phasen, in der zweiten Halbzeit wars dann absolut in Ordnung.
Darauf lässt sich aufbauen. Enttäuscht war ich gestern von den Hamburgern. Sowohl CFHH als auch Poptown gestern absolut schwach. Hab die glaube ich nur bei den Toren gehört. Sonst null!
ZitatOriginal von Ziege
In meinen Augen hatten sowohl der untere als auch der obere Teil gestern ihre starken und schwachen Phasen, in der zweiten Halbzeit wars dann absolut in Ordnung.
Darauf lässt sich aufbauen. Enttäuscht war ich gestern von den Hamburgern. Sowohl CFHH als auch Poptown gestern absolut schwach. Hab die glaube ich nur bei den Toren gehört. Sonst null!
Danke! Genauso wars.
wobei man von den HSVlern bei so einer mäßigen Saison und so einem Spiel gestern stimmungstechnisch nicht viel erwarten kann...in den Zeiten in denen es bei uns sportlich nicht so gut lief war es bei uns mit der Stimmung genauso...
ZitatOriginal von nezzy
wobei man von den HSVlern bei so einer mäßigen Saison und so einem Spiel gestern stimmungstechnisch nicht viel erwarten kann...in den Zeiten in denen es bei uns sportlich nicht so gut lief war es bei uns mit der Stimmung genauso...
Kann ich leider nicht zustimmen, bei uns ist es immer spielabhängig und Hamburg kam zum Beispiel zurück ins Spiel, es war trotzdem, nichts los.
Bei Hamburg lief es in den letzten Jahren sehr oft nichts rund und trotzdem war es eine tolle Atmosphäre. Es ist allgemein sehr enttäuschend geworden.
Edit: Und bei vier HEIMsiegen in Folge von einer "mäßigen" Situation im eigenen Stadion zu reden, ist etwas übertrieben...
ZitatOriginal von Ziege
Wow, jetzt wird hier auf Werkself sogar schon der Award vergeben, wo mehr und wo weniger Stimmung gemacht worden ist. Vielleicht sollten wir in Zukunft den Block immer in so 5-6 Teile unterteilen und dann so eine Rangliste machen - mit tollen, grandiosen Preisen.[...]
Und oooob ihr wirklich richtig steeeeht, seht ihr wenn das Licht angeht ?
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Und oooob ihr wirklich richtig steeeeht, seht ihr wenn das Licht angeht ?
:D:D:D:D:D:D:D:D
ZitatOriginal von svbfreak
:D:D:D:D:D:D:D:D
![]()
![]()
![]()
Darf ich das Kamera=Kind sein?
Ich werd mich jetzt auch mal zur Stimmung äußern:
Ich hatte wohl von allen den besten Überblick was die Stimmung angeht
Ziege hat es schon ganz gut getroffen. Irgendwo hatte jeder mal nen kleinen Hänger. Was aber garnicht so übel war. Und man konnte unten wirklich nichts hören, wenn oben was angestimmt wurde. Genauso war es umgekehrt.
Aber dennoch kann ich sagen, dass die Stimmung sehr ordentlich war. Hab nachm Spiel einen Hamburger getroffen, mit dem ich auch schon vorm Spiel gequatscht hab. Er meinte, dass unsere Stimmung sehr gut war. Besonders wenn der Block in Bewegung war. Das sah wohl sehr gut aus. Über unsere "Nachspielzeit" im Block brauch wohl keiner was sagen. Wir hatten alle eine Menge Spaß
Fazit: Schnauze jetzt. Die Stimmung war gut
P.S. Danke für die ganzen Lobeshymnen
P.P.S Danke an Teile der UL die mich unten Unterstützt haben
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button ?
Geile Tour !
Sinngemäß: "Oben hört unten nicht und umgekehrt."
Da dies ein längst bekanntes Problem ist, stellt sich mir nach wie vor die Frage, warum wir nicht mal von der "Hamsterbeschallung" ganz unten wegkommen und einfach von der Mitte ausgehend versuchen, Stimmung zu verbreiten?
Finde es extrem schade, wie da Energien am falschen Ort verpowert werden...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Sinngemäß: "Oben hört unten nicht und umgekehrt."
Da dies ein längst bekanntes Problem ist, stellt sich mir nach wie vor die Frage, warum wir nicht mal von der "Hamsterbeschallung" ganz unten wegkommen und einfach von der Mitte ausgehend versuchen, Stimmung zu verbreiten?
Finde es extrem schade, wie da Energien am falschen Ort verpowert werden...
Würd ich generell zustimmen, aber denke, dass wir mit Megaphon den ganzen Block hätten zum kochen gebracht.
Wo war eigentlich David in HH, habe ihn aufm Zaun vermisst
ZitatOriginal von Stimmungskurve
Würd ich generell zustimmen, aber denke, dass wir mit Megaphon den ganzen Block hätten zum kochen gebracht.
Manchmal ist es aber eben nicht möglich. Es hat schon seinen Grund warum kein Megafon vor Ort war. Der Boron hat sich ja erst kurzfristig entschlossen. Hätten wir das gewusst, wäre wohl auch eins dabei gewesen!
ZitatOriginal von SVB-1904
[quote]Original von eLcApi
1. HZ war leider nur unten im Block Stimmung ..
2. HZ wurde es dann besser !!
Aber geil war echt die fast 60 mins nach dem Abpfiff .. und die ca. 10 Laolas mit Manuel Friedrich.
Schade das die Mannschaft nicht mehr gekommen ist, hab sogar noch den Bus wegfahren sehen um 18.25 Uhr
Tut mir Leid, aber was für ein Scheiß erzählst du da?
Frag mal den Björn (Vorsänger gestern), wer mehr Stimmung gemacht hat.
Ich meinte nur den Block unten ... da hat nur die untere hälfte Stimmung gemacht in der 1. HZ
Ich stand irgendwo rechts in Block 14A und da war nix bis zur 60.min !!
Anonsten lag es wirklich an der Akkustik und ob die Mannschaft wegen den Randalieren abhauen musste, weiß ich nicht. Hab die jedenfalls noch um 18.30 uhr , 10 mins nach dem ich ausm Stadion raus bin, auf die Autobahn auffahren sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von eLcApi
Tut mir Leid, aber was für ein Scheiß erzählst du da?
Frag mal den Björn (Vorsänger gestern), wer mehr Stimmung gemacht hat.
Ich meinte nur den Block unten ... da hat nur die untere hälfte Stimmung gemacht in der 1. HZ
Ich stand irgendwo rechts in Block 14A und da war nix bis zur 60.min !!
Anonsten lag es wirklich an der Akkustik und ob die Mannschaft wegen den Randalieren abhauen musste, weiß ich nicht. Hab die jedenfalls noch um 18.30 uhr , 10 mins nach dem ich ausm Stadion raus bin, auf die Autobahn auffahren sehen.
Sorry, nach dem ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen habe, war der sehr giftig. Tut mir Leid! Das war nichts gegen dich.
Nur der obere Teil hat wirklich mitgezogen, natürlich war es auch mal ruhiger.
am 14.1. wird uns wohl eine gelb/schwarze Invasion erwarten.
Heute morgen 10 Uhr im Fanshop gab es KEINE Karte mehr f+r den kpl. H-Bereich.
Ein mitarbeiter meinte, dass liege wohl daran, dass die Packages Dortmund/Hannover aufgekauft worden wären. Er hoffe mal, von LEV Fans, vermutet würde aber, dass das die Dortmunder gewesen wären.
ZitatOriginal von Bettina1904
am 14.1. wird uns wohl eine gelb/schwarze Invasion erwarten.
Heute morgen 10 Uhr im Fanshop gab es KEINE Karte mehr f+r den kpl. H-Bereich.
Ein mitarbeiter meinte, dass liege wohl daran, dass die Packages Dortmund/Hannover aufgekauft worden wären. Er hoffe mal, von LEV Fans, vermutet würde aber, dass das die Dortmunder gewesen wären.
Davon kann man mit großer Sicherheit ausgehen..bis in denA/B1 -Block hinein.
Die Gäste haben beste Aussichten, das Spiel aus diesem akustischen Sahnestück heraus zu "kontrollieren". Vielleicht kann mit Hilfsmitteln (Pappklatschen etc. ähm..nur ausnahmsweise)) verstärkt Gegenwehr geleistet werden?!