Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Können wir bitte noch ein (gefühltes) 20. Mal leverkusener jungs anstimmen? Ich mag den Gesang! Aber er bringt nichts wenn nur noch ein drittel von c ihn singen weil alle anderen sich darüber abfucken. Gibt auch noch andere Lieder.

Stimmung war übrigens allgemein auch beschissen wie lange nicht mehr

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    Hammergeil heute! :LEV5

Habs auf SKY geschaut und lange nicht mehr so eine geile Stimmung in LEV erlebt! :bayerapplaus :bayerapplaus

Das kannst du definitiv nur ironisch gemeint haben..... oder man hat ein anderes Spiel gezeigt

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Das kannst du definitiv nur ironisch gemeint haben..... oder man hat ein anderes Spiel gezeigt

ohne witz, bei liga total war ich auch positi überrascht.

1ste leverkusener jungs war richtig laut im TV.

• Die ersten 20min bis zum Gegentor unglaublich gut!
    Fast der ganze C-Block hat mitgeklatscht und gehüpft.

Nach dem Gegentor war es dann eher mau.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• "Leverkusener Jungs" ist ein sehr geiler Gesang, wurde aber heute viel zu oft angestimmt....lieber nur 2-3 mal aber dafür richtig.....positiv auch das man versucht hat den aris-gesang anzustimmen....bitte in den nächsten Spielen weiter versuchen damit die Leute das kennen lernen... sonst war die Stimmung bis auf ein paar Ausnahmen eher mau, vorallem nach den Gegentoren ...

• Zitat

Original von Maddin
    Geht lieber mal ins Stadion... Anstelle hier darüber fachzusimpeln auf welchem Fernsehsender man uns in welcher Entfernung und welchem Winkel vom Fernseher besser gehört hat

Das ist nicht ganz so einfach für einen armen Schüler aus Rheinland-Pfalz ;)
    In der Rückrunde bin ich immerhin 2 x am Start.

• Der Hammer, ich habe so was noch nie erlebt.

Da stehen im C-Block Leute und meckern über Lieder die scheiße sein sollen und das die Stimmung schlecht ist aber machen selber nicht wirklich mit.

Jeder der sich in dem grade erwähnten wieder sieht, bitte mal Gedanken machen.
    Zum einen ist euer Verhalten auch nicht förderlich für mehr Stimmung und zum andern nervt das nicht nur mich an.

Cool war das Aris-Lied, bloß weiter fördern. Ich versteh nicht warum so viele immer gegen neue Lieder sind.

Schönen Sonntag noch!