Hammergeil heute!
Habs auf SKY geschaut und lange nicht mehr so eine geile Stimmung in LEV erlebt!
Hammergeil heute!
Habs auf SKY geschaut und lange nicht mehr so eine geile Stimmung in LEV erlebt!
Können wir bitte noch ein (gefühltes) 20. Mal leverkusener jungs anstimmen? Ich mag den Gesang! Aber er bringt nichts wenn nur noch ein drittel von c ihn singen weil alle anderen sich darüber abfucken. Gibt auch noch andere Lieder.
Stimmung war übrigens allgemein auch beschissen wie lange nicht mehr
Die Stimmung war nicht dolle, aber es stand mal zur Abwechslung ein Mikro vor dem Block.
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Hammergeil heute!
Das kannst du definitiv nur ironisch gemeint haben..... oder man hat ein anderes Spiel gezeigt
Fands nicht gut.
ZitatOriginal von schmidty
Das kannst du definitiv nur ironisch gemeint haben..... oder man hat ein anderes Spiel gezeigt
ohne witz, bei liga total war ich auch positi überrascht.
1ste leverkusener jungs war richtig laut im TV.
Heute war es mal wieder richtig Mies.... Also fast wie immer.
ZitatOriginal von SGJagd
ohne witz, bei liga total war ich auch positi überrascht.
1ste leverkusener jungs war richtig laut im TV.
stimmt, nach 10mal schwächt es auch ab
Die ersten 20min bis zum Gegentor unglaublich gut!
Fast der ganze C-Block hat mitgeklatscht und gehüpft.
Nach dem Gegentor war es dann eher mau.
ZitatOriginal von Voronin1802
Heute war es mal wieder richtig Mies.... Also fast wie immer.
Du Otto, geh mal ins Stadion
"Leverkusener Jungs" ist ein sehr geiler Gesang, wurde aber heute viel zu oft angestimmt....lieber nur 2-3 mal aber dafür richtig.....positiv auch das man versucht hat den aris-gesang anzustimmen....bitte in den nächsten Spielen weiter versuchen damit die Leute das kennen lernen... sonst war die Stimmung bis auf ein paar Ausnahmen eher mau, vorallem nach den Gegentoren ...
schwach!!
ZitatOriginal von r3no
Du Otto, geh mal ins Stadion
ZitatOriginal von schmidty
Ne, ehrlich. Kam auf SKY wirklich so rüber. Keine Ahnung woran es dann gelegen hat^^
Geht lieber mal ins Stadion... Anstelle hier darüber fachzusimpeln auf welchem Fernsehsender man uns in welcher Entfernung und welchem Winkel vom Fernseher besser gehört hat
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Ne, ehrlich. Kam auf SKY wirklich so rüber. Keine Ahnung woran es dann gelegen hat^^
Es stand ein Mikro vorm Block. So wie sich das normalerweise auch gehört. Das wird in der Regel vergessen.
ZitatOriginal von Maddin
Geht lieber mal ins Stadion... Anstelle hier darüber fachzusimpeln auf welchem Fernsehsender man uns in welcher Entfernung und welchem Winkel vom Fernseher besser gehört hat
Das ist nicht ganz so einfach für einen armen Schüler aus Rheinland-Pfalz
In der Rückrunde bin ich immerhin 2 x am Start.
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Es stand ein Mikro vorm Block. So wie sich das normalerweise auch gehört. Das wird in der Regel vergessen.
Wie kann das denn sein?
Der Hammer, ich habe so was noch nie erlebt.
Da stehen im C-Block Leute und meckern über Lieder die scheiße sein sollen und das die Stimmung schlecht ist aber machen selber nicht wirklich mit.
Jeder der sich in dem grade erwähnten wieder sieht, bitte mal Gedanken machen.
Zum einen ist euer Verhalten auch nicht förderlich für mehr Stimmung und zum andern nervt das nicht nur mich an.
Cool war das Aris-Lied, bloß weiter fördern. Ich versteh nicht warum so viele immer gegen neue Lieder sind.
Schönen Sonntag noch!
Pogen mit Leverkusener Jungs war sehr gut!