Fands nicht gut.

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Zitat
Original von schmidty
Das kannst du definitiv nur ironisch gemeint haben..... oder man hat ein anderes Spiel gezeigt
ohne witz, bei liga total war ich auch positi überrascht.
1ste leverkusener jungs war richtig laut im TV.
-
Heute war es mal wieder richtig Mies.... Also fast wie immer.
-
Zitat
Original von SGJagd
ohne witz, bei liga total war ich auch positi überrascht.
1ste leverkusener jungs war richtig laut im TV.
stimmt, nach 10mal schwächt es auch ab
-
Die ersten 20min bis zum Gegentor unglaublich gut!
Fast der ganze C-Block hat mitgeklatscht und gehüpft.Nach dem Gegentor war es dann eher mau.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Heute war es mal wieder richtig Mies.... Also fast wie immer.Du Otto, geh mal ins Stadion
-
"Leverkusener Jungs" ist ein sehr geiler Gesang, wurde aber heute viel zu oft angestimmt....lieber nur 2-3 mal aber dafür richtig.....positiv auch das man versucht hat den aris-gesang anzustimmen....bitte in den nächsten Spielen weiter versuchen damit die Leute das kennen lernen... sonst war die Stimmung bis auf ein paar Ausnahmen eher mau, vorallem nach den Gegentoren ...
-
schwach!!
-
Zitat
Original von r3no
Du Otto, geh mal ins Stadion
-
Zitat
Original von schmidty
Das kannst du definitiv nur ironisch gemeint haben..... oder man hat ein anderes Spiel gezeigt
Ne, ehrlich. Kam auf SKY wirklich so rüber. Keine Ahnung woran es dann gelegen hat^^
-
-
Geht lieber mal ins Stadion... Anstelle hier darüber fachzusimpeln auf welchem Fernsehsender man uns in welcher Entfernung und welchem Winkel vom Fernseher besser gehört hat
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Ne, ehrlich. Kam auf SKY wirklich so rüber. Keine Ahnung woran es dann gelegen hat^^
Es stand ein Mikro vorm Block. So wie sich das normalerweise auch gehört. Das wird in der Regel vergessen.
-
Zitat
Original von Maddin
Geht lieber mal ins Stadion... Anstelle hier darüber fachzusimpeln auf welchem Fernsehsender man uns in welcher Entfernung und welchem Winkel vom Fernseher besser gehört hatDas ist nicht ganz so einfach für einen armen Schüler aus Rheinland-Pfalz
In der Rückrunde bin ich immerhin 2 x am Start. -
Zitat
Original von GläbbischerLev
Es stand ein Mikro vorm Block. So wie sich das normalerweise auch gehört. Das wird in der Regel vergessen.
Wie kann das denn sein?
-
Der Hammer, ich habe so was noch nie erlebt.
Da stehen im C-Block Leute und meckern über Lieder die scheiße sein sollen und das die Stimmung schlecht ist aber machen selber nicht wirklich mit.
Jeder der sich in dem grade erwähnten wieder sieht, bitte mal Gedanken machen.
Zum einen ist euer Verhalten auch nicht förderlich für mehr Stimmung und zum andern nervt das nicht nur mich an.Cool war das Aris-Lied, bloß weiter fördern. Ich versteh nicht warum so viele immer gegen neue Lieder sind.
Schönen Sonntag noch!
-
Pogen mit Leverkusener Jungs war sehr gut!
-
Die Stimmung war scheisse muss definitive gegen Dortmund besser werden !!!!!
-
Warum kriegen wir es nicht einmalhin dann zu supporten,wenn es unsere Jungs brauchen. Nämlich nach Ausgleich oder Rückstand. Fucking Schönwetter Support...
-
Mann Mann Mann was war das heute nervent ! Werde mich definitiv nie mehr in C1 in die nähe der 2 Stange von unten (glaub ich jedenfalls) stellen ! Wahnsinn wieviel scheiße Leute während 90 Minuten labern können..
Und dann wird beim Abseitstor von Helmes Bier von besagten Leuten nach vorne geschmissen, als dann einer hoch kommt und fragt wer das war hat keiner Eier es zu zu geben ! Ich bin echt bedient war nach 10 Minuten kurz davor ganz zu gehn
-
Yep...Bierbecher sind heute einige geflogen...aber nicht nur beim Helmes Abseitstor....
-