ZitatAlles anzeigenOriginal von bastian1986
Vielleicht mag er zu treffen aber vielleicht auch nicht. Ich setze diesen schönen Text mal wieder hier rein mit all seinen Fehlern und Macken.
Alle Jahre wieder.....
Der Text vom 24.12.07 und vom 24.12.08 und jetzt natürlich auch vom 24.12.09 der jetzt auch der Text von 2010 ist :D:
Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian
Gestern war die Stimmung bei uns im Block eigentlich ganz gut!! Ein Grund könnte natürlich sein, dass die "KV`ler" wieder mit ihren Brüdern und Schwestern zusammen im Block waren. Allerding muss man auch sagen, dass die "Eventottos" einen ganz starken Tag hatten und die Gemeinde nach vorne Geipeitscht haben!! Ein sicherlich großer Moment war, als vorne 4 Pyros auf einem Kranz angezündet wurden und die Ganze Kirche skandierte " PYrotechnik ist kein Verbrechen"!! Ein sicherlich großer Schritt in die richtige Richtung, denn hier hat man wieder gesehen, dass man doch PYrotechnik kontrolliert abbrennen kann. Ich hatte gestern nur ein Problem, dennn neues Liedgut wurde fast bis gar nicht aufgenommen (man wurde immer nur blöd angeguckt). Bei uns wurde gestern gar nicht geklatsch (außnahme am Schluss, denn da wurde den Leuten gedankt die für den Support und das schöne Abrennen der PYrotechnik verantwortlich waren, also den sgn. Ultras). Ein Grund für dieses nicht klatschen ist, dass man die volle Stimmgewalt der Gemeinde Zelebrieren wollte und den "KV`lern wieder einen würdigen Empfang zurück in der Gemeinde breiten wollte!!! In dem Sinne KV´ler ihr seit unsere Brüder!!!