??
Wir haben wirklich andere Sorgen als uns über den Support anderer Teams auszulassen, aber das ist absoluter Blödsinn. Für die Masse und die Gesamtsituation waren sie verdamt ruhig. Klar hat immer eine Gruppe was gesungen, wirklich laut war es selten. Optisch war da zwar viel gelb, aber ansonsten...
Wo zum Teufel habt ihr gesessen, dass ihr das allen ernstes behaupten könnt? Ich saß in B1, ergo genau in der Mitte der beiden Lager.
Von rechts habe ich in 90 Minuten 1x "SV Bayer...", ein mal "Steht auf, wenn ihr vom Bayer seid" und ein paar mal "Leeeveeeerkuseeen chalalalalalala" vernommen.
Von der gelben Kurve kamen 15 verschiedene Lieder, die ich lieber nicht alle aufzähle, sonst ärgere ich mich wieder.
Und was nach dem 3:0 abging war wirklich erschreckend. War ich denn der einzige, der geglaubt hat, dass noch was geht? Die Leute haben mich alle dumm angeguckt, weil ich da noch supportet hab! Was heißt noch... Eigentlich hat auch sonst kein LEV in B1 irgendetwas mitgesungen. Unfassbar. Und dann andauernd ein anderes gelbes Lied.
Edit: Warum ist eigentlich vor dem Spiel die Musik immer so laut? Da kann doch gar keine richtige Stimmung aufkommen?