Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ne ist klar... ist Ja im anderen Stadien so viel größer... übrigens kam mir der steher in Frankfurt immer relativ groß vor... dachte der ist vergleichbar mit Dortmund

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Stimmung heute ganz okay, zeitweise deutlich laut aber auch ein paar Tiefpunkte zwischendurch. Denke da kann man weiter drauf aufbauen und nächste mal kommen vielleicht mal ein paar mehr Lev´s mit nach Gladbach ;)

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Also ich fand die Leistung heute ziemlich gelungen. Perfekt war sie zwar noch nicht, aber ein deutlischer Aufschwung zu den letzten Spielen. Besonders gut gefallen hat mir das S - V - B über drei "Blöcke". Finde es allerdings Schade, dass nicht mehr LEVs im Sitzblock waren. Auch schön war der Aris Gesang mit "Bayer schießt ein Tor", der langsam richtig gut angenommen wird. Wenn man überlegt, dass von Gladbach nix kam, waren wir echt gut, aber wir müssen uns trotzdem noch steigern, damit wir auch mit Stimmungstechnisch hochwertigen Mannschaften mithalten können.


    Freue mich auf Nürnberg und erwarte dort einen mindestens genau so guten Support (werde natürlich auch meinen Teil dazu beitragen!)

  • Fand die Stimmung gestern gut, hat aufjedenfall Spaß gemacht :bayerapplaus


    Was mir allerdings schon mehr mals aufgefallen ist, besonders auch gestern wieder:


    Ich stand knapp über den Eingängen zum Block und habe von dem was David gesagt hat nur circa die Hälfte verstanden, höchstens. Gerade bei "Zwischen Rhein und Bergich Land" konnte man so nur schwer mitmachen. Ein Megaphon was man im ganzen Stadion hört ist zwar noch schlechter, aber ich kann mir gut vorstellen, dass durch die geringe Lautstärke einige nichts von David hören. Und gerade die, die noch etwas motviert werden müssen, würde das nicht schaden! :levz1

  • Fand die Stimmung gestern auch echt gut! Hat richtig Spaß gemacht, zwar oft die gleichen Lieder, aber naja.
    Das mit dem hinhocken und dann "kooooooooooooooooooooooomt Leverkusener Jungs...." macht echt Spaß (=
    War geil! :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Leider musste David die oberen Leute oft wecken, dann ging es. Denke aber haben oft die meisten mitgemacht, was auch bei der Schalparade, dem Hüpfen und den Klatschgesängen zu sehen war. Nächstes mal mehr Leute mit dieser Motivation!
    :LEV2

  • Hat mir gut gefallen gestern. Viel Bewegung im Block, nach dem 1:0 auch angemessene Lautstärke, gute Ausstrahlung und Ansprachen vom Capo, schöne Schalparade und immer wieder "Schießt ein Tor für uns" und "Schalalala Leverkusen", mit tollen Hüpfeinlagen. Nur zu viele Anti-Gesänge und beim Teilen des Blockes sollte man das S-V-B beinehalten, war meiner Meinung nach lauter und Leverkusen hat 4 Silben :levz1 Schön auch, dass es der Aris-Song ins Stadion geschafft hat.

  • Stand auch daneben...Der wollte in 1. Linie nur mal gepöbelt haben kam allerdings so stürmisch auf den Block zu gelaufen das die Ordner dachten das der rüberklettern wolle. Als der dann vorm Block stand haben die Ordner den dann gebeten wieder zurück zugehen woraufhin der dann dem Ordner fast ein geklatscht hätte allerdings nicht getroffen hatt, da der Ordner den vorher schon auf den Sitz geknallt hat.

  • Stand auch daneben...Der wollte in 1. Linie nur mal gepöbelt haben kam allerdings so stürmisch auf den Block zu gelaufen das die Ordner dachten das der rüberklettern wolle. Als der dann vorm Block stand haben die Ordner den dann gebeten wieder zurück zugehen woraufhin der dann dem Ordner fast ein geklatscht hätte allerdings nicht getroffen hatt, da der Ordner den vorher schon auf den Sitz geknallt hat.


    :D Haha, OK, danke
    :LEV14

  • Nach der Stimmung in Bus und Zug bin ich eigentlich von einem akkustischen Heimspiel ausgegangen...Die erste Hälfte war auch noch recht gelungen, in der Zweiten war es leider mal wieder Atmosphäre wie daheim im C-Block :LEV16 Ich stand mit zwei Kumpels oben, und wir gehörten wieder einmal zu den Wenigen, die mitgemacht haben :LEV11 Ziemlich frustrierend, sich selber singen zu hören...

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo