Spitzenzweiter, Spitzenzweiter hey, hey
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
-
Melodie? (Stadionverbotler?)
schatje mag ik en foto
-
Danke.
-
Findet eine WET-Tour gegen Frankfurt statt? sowie gegen Hannover?
-
Findet eine WET-Tour gegen Frankfurt statt? sowie gegen Hannover?
Werden sicher einige mit dem WET starten. Allerdings gibts keine große Mottofahrt
-
Wollten auch mit dem WET nach Frankfurt .. kann mir einer beantworten ob ich mit dem WET-Ticket auch "VIA" Züge fahren kann !?
-
darfst nahverkehr fahren... wenn du bei der db auf der seite auf "nur nahverkehr" klickst und da via bei ist, denk ich mal schon
-
Ist gegen FFM jemand ab Düsseldorf dabei und hat noch 2 Plätze frei auf seinem WET frei?
-
Da der entsprechende Thread zu ist frage ich mal hier: Kommt man mit der Jahreskarte auch bei den Frauen kostenlos ins Stadion, wie bei den Amas?
-
-
-
Sooo... Das erste der Monatsvideos ist online...
Channel: BambULe1989 - "Szene Leverkusen im September 2010"
Die restlichen Monatsvideos folgen im Laufe der nächsten Wochen, fragt also nicht andauernd nach, wann denn endlich das nächste kommt und habt Geduld. Eins sei nur gesagt, das war noch laaaaaangeeee nicht alles!
-
das warten hat sich doch gelohnt! respekt an dich, richtig geil geworden!
-
Jetzt freu ich ich um so mehr auf den November!
Gegen Lautern war die Stimmung sehr geil ! -
werden immoment eigentlich noch kameras aufgestellt? irgendwie habe ich in letzter zeit keine mehr gesehen
-
mach dir keine sorgen...alles wird gut!
-
Ist richtig gut geworden
-
werden immoment eigentlich noch kameras aufgestellt? irgendwie habe ich in letzter zeit keine mehr gesehen
Ja... -
Hab auch mal eins zusammengestellt
Einfach mal " Mir sin die Fans us dem Bayerstadion Part I " eingeben,natürlich,Ihr wißt schon wo
Viel Spaß -
Wir fahren mit 4 Leuten mit em WET runter nach Frankfurt .. hätten also noch einen Platz frei !
Wissen noch nicht genau ob wir ab Bonn oder ab K*ln in den Zug steigen !
Wollten folgende Verbindung nehmen..
Köln HBF ab: 09:32 Uhr
Frankfurt an: 13.05 UhrFalls ne größe Gruppe zu einer anderen Zeit fährt bitte PN !
Ahjaaa danke fürs Video
-