Hat jemand zufällig ein Video von dem "Bayer hol uns den Titel" gesang?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Hat jemand zufällig ein Video von dem "Bayer hol uns den Titel" gesang?
Den kenn ich garnicht, wie geht der?? Wann wurde der eingeführt??
-
Den kenn ich garnicht, wie geht der?? Wann wurde der eingeführt??
und das bei dem nickname -
Hab ich auch noch nie bewußt gehört.
-
Auch wenn wir in Nürnberg nicht so viele sein werden,sollten wir uns richtig gut präsentieren.Die waren ja bei uns auch nicht mehr(haben zwar auch anders gespielt aber naja )
Ich finde die Hüpf-Gesänge wie "Hey Leverkusen","Leverkusen shalalalal" und AUCH "SV Bayer 1904" eigentlich richtig geil,wenn vor dem Anstimmen noch jeder die Arme auf die Schultern des Nachbars legt,zieht man automatisch mehr mit.Auch die neuen Gesänge wie den Aris-Gesang oder die andern beiden(Englishman in New York/Friesenjung,Bayer hol uns den Titel ? ) kann man doch bei dem Spiel probieren
Und PRO "Lev ist eine schöne Stadt....",macht Spaß und sieht auch geil aus
Wir haben doch genügend geile Gesänge(auch "Wir sind immer dabei","Wir sind die Nordkurve","Wir sind immer für dich da" usw ) , wir müssen sie nur singen
-
Deine Bemühungen in Ehren, aber man kann keinen Support planen.
Es ist immer spontan und ich denke, dass es morgen stark vom Spiel abhängen wird. Wie immer... -
Von Planen war doch nicht die Rede Einfach nur paar Ansätze
War ja nur mal ein Vorschlag und was allgemeines,wenn einer immer alles kritisiert.Mein Post verdeutlicht ja nur,dass es viele Möglichkeiten gibt,den Support gut zu gestalten -
und das bei dem nickname
Was willst du mir damit sagen??? Ist das eine Schande, dass ich den nicht kenne?? Im Stadion ob auswärts oder heim habe ich den noch nie gehört, also kan er ja jetzt nicht so populär sein!! -
Von Planen war doch nicht die Rede Einfach nur paar Ansätze
War ja nur mal ein Vorschlag und was allgemeines,wenn einer immer alles kritisiert.Mein Post verdeutlicht ja nur,dass es viele Möglichkeiten gibt,den Support gut zu gestaltenIch sage ja nichts gegen deine Aussagen, im Gegenteil, es wäre schön wenn es so kommen würde.
Nur es kommt immer anders. -
wir sollten das lied"i wanna stand with you on a mountain"vor dem spiel singen...
ich glaub das wär gänsehaut pur...
guckt euch mal das von puma hardchorus an -
-
Zitat
Ich sage ja nichts gegen deine Aussagen, im Gegenteil, es wäre schön wenn es so kommen würde.
Nur es kommt immer anders.Ja da hast du wahrscheinlich recht.Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel morgen,Klasse statt Masse.
PS.:Meine Fahne wird denke ich auch dabei sein,hier nochmal danke für deine Hilfe -
Hab gerade 3 Karten für das Match in Frankfurt eingetütet - sollen angeblich nur noch 16 Steher im Angebot sein....
Das macht Hoffnung auf ne laute Kurve !!! -
wir sollten das lied"i wanna stand with you on a mountain"vor dem spiel singen...
ich glaub das wär gänsehaut pur...
guckt euch mal das von puma hardchorus anGuck mal in meinen Signatur.
Scheint den Leuten nur leider zu kompliziert zu sein....
-
PS.:Meine Fahne wird denke ich auch dabei sein,hier nochmal danke für deine HilfeDie wird bei uns WET-Fahrern auch am Start sein
Kühlschrank ist schon voll -
0,8 Palle, denk dran
-
Guck mal in meinen Signatur.
Scheint den Leuten nur leider zu kompliziert zu sein....
Also mir gefällt der Gesang schon immer! Ich wäre dafür, dass wir den in die Kurve bringen!
-
Auf dem Fanstammtisch mit Stefan Reinartz und Lars Bender haben die jungs gesagt, dass die Stimmung letzte Saison in Nürnberg gut war...ohne Capo, ohne SVler und mit echt wenig Mann. Lasst es morgen mal so richtig krachen!!!!!!!!
-
Morgen gehts richtig ab.Scheiß auf die Masse,wir rocken Nürnberg.Ich bin heiß
-
Vielen Dank für den Böller und den wahrscheinlich lächerlichsten Rauch der Liga zum lächerlichsten Zeitpunkt.
Vielen Dank an Nürnbergs Oberhand, beste Aufheiterung.
War das schlecht von uns. Musste der Herr nach David unbedingt auf den Zaun?
-
Was war los ?
-