dann passt blütes aussage doch....
wenn spiel und support schlecht waren, war support dem spiel angemessen
Stimmung war okay, aber Support und Spiel waren fürn #####
dann passt blütes aussage doch....
wenn spiel und support schlecht waren, war support dem spiel angemessen
Stimmung war okay, aber Support und Spiel waren fürn #####
Wir hatten ja auch 90 min Gegenwind in unserem Block ;o)
Das spielt keine rolle !!!!!!
Das spielt keine rolle !!!!!!
Wie viele waren wir eigentlich insgesamt?
Ca. 800 Bayer-Fans.
Das deckt sich mit dem was der Moderator im TV sagte.
bitte schreibt mir ne pn wenn das diskutieren hier mal was bringen sollte ... danke
Ein kleiner Insidertipp: die Sportschau beobachtet heute vor dem Spiel hauptsächlich den Gästeblock, um Stimmungsbilder einzufangen (ca. ab 15:15 bis zum Anstoß). Da könnt ihr also nachher einen guten Eindruck machen
Ein kleiner Insidertipp: die Sportschau beobachtet heute vor dem Spiel hauptsächlich den Gästeblock, um Stimmungsbilder einzufangen (ca. ab 15:15 bis zum Anstoß). Da könnt ihr also nachher einen guten Eindruck machen
Woher weisste das? Hätteste mal früher posten sollen, die sind doch alle schon losgefahren...
Die Besprechung, in der das festgelegt wurde, fand eben erst statt. Und ich weiß das, weil ich grade in der Sportschau-Regie sitze
Interessant
Wieso so abwertend?
Ich finde, dass das ein guter Tipp ist und vllt kann ja mal jemand ein paar Leute, die nach Frankfurt fahren, kontaktieren.
Eben,haben doch sicher genügend Kontakt zu den Fahrern und wenn man schon mal diese Chance hat,dann sollte man die ausnutzen.Ist ja oft genug so,dass man NIE was von unseren Fans sieht.
Am besten den Capo kontaktieren.
Gute Besserung an alle Verletzten Offenbacher sowie Levs!!
BAYER & der OFC
BAYER & der OFC
Ebenso.
Grundsätzlich hab' ich ja nichts gegen Hooligans... Aber auf Trikotträger loszugehen is schon ziemlich asozial.
Gab's da nichmal sowas wie nen Ehrenkodex?
Jaja, die Achtziger... von wegen dunkles Zeitalter und so...
BAYER & der OFC
Das geht gar nicht was da abgegangen ist.....
Was war los ?
....Ich habs schon auf Sport1 gelesen....