Sauber dann muss ich wohl morgen zu Hause bleiben .. nach dem Motto ..
"wer nicht kommt hat frei"
Sauber dann muss ich wohl morgen zu Hause bleiben .. nach dem Motto ..
"wer nicht kommt hat frei"
Alle Arbeitslosen und alle schwänzenden Schüler können sich ab morgen früh das Oktobervideo reinziehen.
Frechtheit. Was ist mir Studenten die Semesterferien haben???
Und Menschen mit Nachtdienst? Unglaublich diese Diskriminierung auf W11...
Wir haben doch inzwischen zwei Capos oder?
Na dann mal ab in den D-Block mit dem einen und dann werden die mal direkt aufgefordert mit zu machen
und wenn C-Block Capo und D-Block Capo sich dann noch abstimmen ist do alles tutti.
1 Capo...
Wir haben doch inzwischen zwei Capos oder?
Na dann mal ab in den D-Block mit dem einen und dann werden die mal direkt aufgefordert mit zu machen
und wenn C-Block Capo und D-Block Capo sich dann noch abstimmen ist do alles tutti.
Wäre auch mal ne gute Idee.
Wäre auch mal ne gute Idee.
Als ob es nicht schon schlimm genug sein muss für den Capo sich vor den scheiß C-Block sich lächerlich zu machen, weil dort so oder so keiner mitmacht. Aber nein ein Capo soll noch vor den sitzenden Ottos im D-Block den Hampelmann vorspielen...
Es ist scheißegal, wo sich ein Capo hinstellt, wenn die Leute kein Bock haben zu singen, dann singen die Leute auch nicht. Das sieht man doch Spiel für Spiel...
Wenn du (ein echter) Student wärst, hättest du dir den "Semesterferien-Zusatz" aber gespart
vorlesungsfreie zeit
vorlesungsfreie zeit
eben...gibt keine ferien - nur "vorlesungsfreie zeit", in der - wie der name sagt, keine vorlesungen stattfinden...zumindest an unis...wer weiß wie es an der fh ist....
von daher: ausschlafen und kraft tanken und heute abend gas geben....egal, was es für ein spiel ist....
War ich in 'nem anderen Stadion?
Wenn Du es anders siehst dann muß ich leider sagen , ja , Du warst dann in einem anderen Stadion
eben...gibt keine ferien - nur "vorlesungsfreie zeit", in der - wie der name sagt, keine vorlesungen stattfinden...zumindest an unis...wer weiß wie es an der fh ist....
von daher: ausschlafen und kraft tanken und heute abend gas geben....egal, was es für ein spiel ist....
oder lernen wie behindert, so auch die nächsten Wochen, keine Ferien haben, gleich ne fette Elektrotechnik Klausur schreiben und dann beim Bayer entspannen
Ich finde das Oktobervideo irgendwie nicht.....
Bin grad von der Schule gekommen. Das Rohr zeigt mit immer noch 286 Minuten an. Hat wohl länger gedauert als ich dachte. Also heut Gas geben und nach dem Spiel sollte es dann online sein!
Klasse Laola Welle..ist ja bis D3 gekomen
Bis auf die misslungenen LaOlas war die Stimmung doch ganz gut.
Endlich mal wieder die Stimmung miterlebt! D4 geht mir eh auf den Sack.
Saß in B8 und fand den Supprt gut! Habe auch mitgemacht, weil es ja sowieso eher ein "Spaßspiel" war:D
Nächstes Heimspiel dann noch ne Schüppe drauf legen, dann passts!
OKTOBERVIDEO ONLINE
KANAL: bambULe1989
VIDEO: Szene Leverkusen im Oktober 2010
TIPP: Lieber etwas laden lassen, um es sich dann ohne Springerei und Hackerei anzugucken.
19 Minuten??? Respekt ohne es vorher gesehen zu haben!!
Super Video! Klasse!