BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WARUM AUCH IMMER
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WARUM AUCH IMMER
Na gut. Bin zwar Sozialarbeiter, aber nicht deiner -
Das Z.-B Lied wird knallhart verteidigt, aber dieses Gebrüll wird als niveaulos empfunden??
Quo vadis W11???
-
Achso, und wenns um was geht hälste die Fresse oder wie?
Ziemlich zweideutig. Stimmt.
Nein ich habe eigentlich mitgemacht weil dann hinter mir keiner War der dann genervt hat. Sonst bin ich sowieso öfters C-Block! -
Zitat
Kontingentierung: 1 Stehplatz pro Person, Max 4 Sitzplatzkarten pro Person
Was ist das denn? Warum nur ein Stehplatz pro Person?
-
War immer so. Wegen Schwarzmarkt...
-
Villareal Heimspielkarten ab Dienstag verfügbar! SCHLAGT ZU!!! (klicK)
_______________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________Was ist das denn? Warum nur ein Stehplatz pro Person?
Find ich auch sch.eisse. Zum Glück ist mein Vater auch Mitglied, dann kann ich doch 2 Steher holen... Mies... -
Klasse Video !
-
edit...
-
Villareal Heimspielkarten ab Dienstag verfügbar! SCHLAGT ZU!!! (klicK)
Kontingentierung: 1 Stehplatz pro Person, Max 4 Sitzplatzkarten pro Person
Am Telefon wurde mir gerade gesagt, dass es wohl keine Limitierung geben wird...
-
-
Ist auch auf die K*ln karten bezogen
-
Am Telefon wurde mir gerade gesagt, dass es wohl keine Limitierung geben
Ja ich weiss. War nur ein Fehler beim editieren. Komme mit dem neuen "Zitat erstellen" nicht so gut klar.
-
-
Minute 8:15 bis 8:38 ist eine geiiiile Szene. Da sieht man wie viel Potenzial bei uns in der Kurve steckt... GEIL!!!!
-
Klasse Video. Sollte mehr Verbreitung finden.
-
BITTE KEINE BELEIDUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM AUCH KEINE ZITATE ODER SONST WIE DIESE DINGE WIEDERHOLEN DANKE
DAS IST NICHT WITZIG, KINDERGARTEN ODER LÄCHERLICH, BITTE EINFACH ANDERE MENSCHEN RESPEKTIEREN DANKEKrieger!!!! jetzt beruhig dich mal
-
Bin ich eigtl der einzige der diese Trikotschnorrer, die nach dem Spiel schnell nach unten laufen und ihre "XXX schenk mir dein Trikot" Plakate nach oben halten, nervig findet? Das werden ja immer mehr und sind immer andere Leute
-
Bin ich eigtl der einzige der diese Trikotschnorrer, die nach dem Spiel schnell nach unten laufen und ihre "XXX schenk mir dein Trikot" Plakate nach oben halten, nervig findet? Das werden ja immer mehr und sind immer andere Leute
Warum ist denn das nervig? Ich denke 80% von denen wäre stolz, wenn sie ein Match-Worn-Trikot besitzen würden. Die restlichen 20% würden es sicherlich verkaufen... -.-
-
Warum ist denn das nervig? Ich denke 80% von denen wäre stolz, wenn sie ein Match-Worn-Trikot besitzen würden. Die restlichen 20% würden es sicherlich verkaufen... -.-
Wär ich auch aber trotzdem sollte da der Zufall entscheiden sonst sinken ja nur meine Chancen -
Wär ich auch aber trotzdem sollte da der Zufall entscheiden sonst sinken ja nur meine ChancenKlar, damit hast du recht. Aber was möchte man machen? Das ist halt jedem selbst überlassen, ob man so viel eigeninitiative zeigt.
Aber ich verstehe dich voll und ganz.
-