Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Trotzdem würde ich ALLE Vorschläge dem bisherigen bevorzugen.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Natürlich ist es gut, einen Spieler zu bejubeln, wenn er es verdient oder wenn er Schmerzen hat, ihm Mut zu singen. Es ist aber nicht so, als täten wir das nicht!
    Und ich denke das das Wolfsburg das schlechteste Beispiel ist, um zu behaupten das wir es nicht tun.. Bei dem Alkoholpegel..

• Sehr geehrter Herr Lenniway, liebe Werkselfgemeinde,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Thesen aufgenommen. Als Apologet der tradierten Form der Unterstützung, wie Sie es nennen, möchte ich gerne anmerken, dass Sie dort, bei allem Respekt, einerm Irrtum unterliegen, sollten Sie der Meinung sein, dass für die Vasallen der tradierten Form der Unterstützung der Führungstreffer eine causa sine qua non darstelle. Eher, ist es meiner Ansicht nach so, dass sowohl im Manifest der tradierten wie der modernen Form der Unterstützung, selbige eine causa causae est etiam causa causati darstellt. Die triviale Divergenz der Manifeste beruht viel mehr auf dem nexus ioce der Form der Unterstützung. Das Spiel am vergangenen Samstag stellt in der Hinsicht ein Exemplum par excellence dar. Dies ist Ihnen jedoch sicherlich bekannt und ich möchte Sie keineswegs trivial als Apologeten der tradierten Form der Unterstützung desauvieren, sind wir uns doch einig wenn ich für morgen postuliere: ALLE mal die Aaaaaarme auf die Schultern vom Nachbarn.

ergebEMTZt

• morgen bitte wieder Schwenker vorbereiten!!!!!!

auch das feine Vidal Teilchen. Ich hoffe morgen finden sich mal wieder ein paar Leute die sich mal für 5 Minuten anstrengen

• Natürlich ist es gut, einen Spieler zu bejubeln, wenn er es verdient oder wenn er Schmerzen hat, ihm Mut zu singen. Es ist aber nicht so, als täten wir das nicht!
    Und ich denke das das Wolfsburg das schlechteste Beispiel ist, um zu behaupten das wir es nicht tun.. Bei dem Alkoholpegel..

Bullshit... :LEV16

• Bullshit... :LEV16

Ich würde nicht sagen, dass das Bullshit ist. Ich persönlich habe z.B. durch meinen Alkoholpegel gar nicht mitbekommen, dass ein Spieler von uns auf dem Boden liegt, und ich glaube hätte ich dies gesehen hätte ich trotzdem nicht für Manuel Friedrich gesungen, da ich einfach viel zu betrunken war und ich einfach nicht daran gedacht hätte. Ich war einfach anderwaltig beschäftigt nä,lich mit feiern.

• „Brauchen die Unterstützung der Fans“

Angesprochen auf die bisher recht niedrigen Zuschauerzahlen bei Europa League-Spielen wünschte sich Heynckes morgen den gleichen Rückhalt von den Rängen wie beim 3:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg. „Es hat mir am Samstag schon gut gefallen, wie das Publikum mitgegangen ist und die Begeisterung rübergeschwappt ist. Ich gehe davon aus, dass wir auch morgen ein stimmungsvolles Europapokal-Ambiente haben werden, denn wir brauchen die Unterstützung unserer Fans.“
    Zitat: J. Heynckes

!!!Das sollte reichen um die Kurve zu motivieren!!!

:LEV3

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• wie ich gerade auf "werkskultur.de" gesehen habe, wurde da ein sehr guter Bericht über die Stimmung und Anti-Gesänge veröffentlicht...sehr lesenswert und vorallem wahr !

sehr überzogener Text ! und ausserdem kriegt doch die hälfte der Kurve den Mund nicht auf, wenn es um den Support für das eigene Team geht !
    Nur wenn es Antigesänge sind, ziehen auf einmal alle mit ! Also ist der Beitrag eher mau.

• sehr überzogener Text ! und ausserdem kriegt doch die hälfte der Kurve den Mund nicht auf, wenn es um den Support für das eigene Team geht !
    Nur wenn es Antigesänge sind, ziehen auf einmal alle mit
    ! Also ist der Beitrag eher mau.

:LEV9 Genau darum geht es doch in dem Text! und das er überzogen ist, ist ja ein bewusst gewähltes Stilmittel

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!