Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Stimmung gestern war eine Katastrophe. Die WOB's und der untere Teil des C-Blocks hat sich selbst gefeiert. Wenn man im Oberrang etwas angestimmt hat und auch der oberen Teil des C-Blocks mitgezogen hat, wurde das unten BEWUSST ignoriert. Weiß ja nicht was so ein Machtspiel in einer Fußballkurve sein soll. Nur wir im Oberrang waren gestern bedient. Ein Manuel Friedrich liegt mit Schmerzen am Boden, es wird versucht ihn mit "Manuel Friedrich"-Gesängen aufzubauen, aber unten im C-Block wird nur "Karneval beim Bayer" gesungen. Oder das Beispiel, dass WOB ne Ecke hat und es wird "Kommt schießt ein Tor für uns" gesungen, auch wenn gestern Karneval war, hätte man auch mal andere Bereich der Kurve zu Wort kommen lassen sollen. Aber es wurde strikt nur sein eigenes Ding durchgezogen... Schade, sehr schade...


    Wenn ich diese "Oben-Unten-Kacke" hier noch einmal lesen muss.


    Hast du dich heute, gerade in der Schlussphase mal umgeguckt?


    Einfach absolut unfassbar, wirklich.



    Ich kann ja verstehen, wenn einen die Spannung so packt, dass man den Mund einfach nicht mehr aufbekommt, aber wenn ich hier jede Woche bei Werkself sowas wie oben lesen muss...



    Ich habe da heute ausnahmsweise mal vermehrt drauf geachtet (nicht, dass ich sonst nicht drauf achte) und da bin ich echt gespannt, wie man sich da rausreden will.



    In diesem Sinne: Eine Kurve, deine Kurve, NORDKUVE !



    P.S.: Dieser Beitrag richtet sich in keinem Weg, gegen das Verhalten der "Oberen" im Stadion, sondern lediglich gegen dieses affige "Wir singen immer und keiner macht mit, und unten wird immer ne Party gefeiert, egal was passiert." auf Werkself !

  • Was für ne scheiß aktion mit den din a4 blättern -.- müssen wir alles nach machen?


    Ich verstehe generell nicht, was das sollte!
    Beim Einlaufen der Mannschaft hält das Ding jeder hoch. Unten wird gesagt "NICHT HOCHHALTEN!" . Ja, und was ist dann damit passiert? Die Dinger flogen durchs Stadion.


    Kann mir mal einer erklären, wie das eigentlich gedacht war?

  • Naja generell halte ich davon auch nix, aber gegen WOB hat er einfach Recht..David hat die 4 Reihen unten beschallt und der Rest war egal..selbst wenn was anderes angestimmt wurde, wurde unten fröhlich weiter ins Megaphon geträllert. War sicherlich ziemlich kontraproduktiv..jetzt aber nur auf das eine Spiel bezogen

  • ich denke mal das ul umfeld wollte, dass das iwann anders hochgehalten wird. da es dann alle zu beginn hochgehalten haben, hats nicht hingehauen^^


    Das kann doch eigentlich nur in die Hose gehen...


    Aber es hat mich auch gut aufgeregt, als die Dinger dann 30 Sekunden nach Anpfiff durchs Stadion flogen. Nen halber Regenwald für nix abgeholzt, außerdem schade um die Mühe und Kosten...

  • ich denke mal das ul umfeld wollte, dass das iwann anders hochgehalten wird. da es dann alle zu beginn hochgehalten haben, hats nicht hingehauen^^

    falsch.....es ging darum, dass nicht klar war was das heissen sollte! gab da verschiedene aussagen :LEV18


    und nebenbei (meiner meinung nach) muss man nicht jeden mist nachmachen

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • falsch.....es ging darum, dass nicht klar war was das heissen sollte! gab da verschiedene aussagen :LEV18


    und nebenbei (meiner meinung nach) muss man nicht jeden mist nachmachen


    ja gut, dann hab ich falsch gedacht^^
    naja bei uns hat paffi die dinger verteilt und der meinte das heißt bleib vidal oder so ähnlich....

  • stimmungsmäßig irgendwo unten, selbst im unteren teil des blocks standen soviele die einfach nichts mitgemacht haben...


    @den typen mit der riesen trommel, bitte aufhören alle 5 sec irgendwas damit anzustimmen....

  • Ich habe mein Blatt auch hochgehalten, allerdings habe ich nicht mitbekommen, dass wir es noch nicht sollten. Dabei stand ich relativ mittig :LEV16


    War doch egal, hauptsache alle gleichzeitig, und das hat doch mehr oder weniger geklappt.


    Aber wo waren die Leute heute??? Endlich EL, endlich ein attraktiver Gegner, aber keine Sau will's sehen :LEV11



    Edit: Was hat eigentlich diese kleine Choreo dargestellt? Von hinten kann man das nicht sehen^^

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • fands sehr auffällig, dass unterhalb der Treppe niemand das Ding hochgehalten hat. In Gottes Namen, man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das dann halt früher hochhält als es eigentlich geplant war, wenn der Rest es dann halt auch oben hat. Das is doch echt pille palle so ne Begründung.

  • habs nicht hochgehalten, weil wir nicht bayern und auch nicht schalke sind.


    Das mit dem Koan Helmes war ja noch lustig, aber das ging mir zuweit. Aber das konnte ja jeder für sich selbst entscheiden.

  • Nächtes Spiel nen Zettel hoch halten mit "Koan Zettel!"

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt