Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Hätte die Aktion mit den Blättern garnicht schlecht gefunden, wenn unten nicht die Ansage durch Megaphon gekommen wäre "nicht hochhalten".
    Mimimi machen alles nach mimimi. Ist doch egal!?
    Naja, seis drum...

  • Zitat

    Bayer schießt das 1:0 gegen Villareal - ratet mal, was danach als erstes gesungen wurde. :LEV18

    Habs vorm TV verfolgt und mir das gleiche gedacht.Aber da macht wirklich jeder mit.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Es dürfte doch schon bekannt sein das man das Megaphon maximal bis zu den Eingängen hört bzw. versteht was gesagt wird, deshalb sind solche Ansagen ziemlich sinnlos da 60% des Blocks diese nicht mirbekommen.

  • ich denke mal das ul umfeld wollte, dass das iwann anders hochgehalten wird. da es dann alle zu beginn hochgehalten haben, hats nicht hingehauen^^



    Ohne das jetzt zu wisse denke ich einfach, dass die das GAR NICHT wollten, weil es unfassbar peinlich von den Bayern (!!! - VON DEN BAYERN) kopiert ist.


    Wir haben 2314098423508973498572309452984375 kreative Leute in unseren Reihen, die fähig wären, dafür ein geiles Banner, eine Fahne oder auch nur ein Spruchband zu entwerfen und vielleciht auch noch 10 Stück die motiviert wären, dass dann zu malen...

  • dann ist es halt kopiert, na und? Wenn es seine Wirkung erzielt, dann ist es doch völlig egal, ob das irrsinnig eigenkreativ entstanden ist oder abgekupfert. Ich seh das Problem immer noch nicht. Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist dass man nicht wusste, was draufsteht. Das kann man aber in 20 Sekunden googeln, irgendeiner hat doch immer so n Handy... also von daher, irgendwie seltsam. Will das nicht überbewerten, aber ich finds echt nit schlimm, wo es nu herkommt.

  • dann ist es halt kopiert, na und? Wenn es seine Wirkung erzielt, dann ist es doch völlig egal, ob das irrsinnig eigenkreativ entstanden ist oder abgekupfert. Ich seh das Problem immer noch nicht. Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist dass man nicht wusste, was draufsteht. Das kann man aber in 20 Sekunden googeln, irgendeiner hat doch immer so n Handy... also von daher, irgendwie seltsam. Will das nicht überbewerten, aber ich finds echt nit schlimm, wo es nu herkommt.

    Ich denke nicht, dass der Grund darin lag, das die Aktion von irgendwoher kopiert war. Ich war selbst unten und habe nen Zettel in die Hand gedrückt bekommen. Auf Nachfrage was das für eine Aktion wäre, wurde mir gesagt da würde drauf stehen "Verpis.s dich Vidal", da er sich in einem Interview negativ über Leverkusen geäußert hätte. Dementsprechend gingen unten die Diskussionen los, was dieser Schwachsinn soll. Es war also eher die mangelnde Information und die daraus resultierende Verunsicherung, worum es genau geht und was das Wort bedeutet. PS: Die iTranslate-App kannte das Wort übrigens nicht :levz1

  • Ich habe die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit (neben singen natürlich) damit verbracht, zu googlen, was "quedate" denn nun bedeutet (auch wenn ich mit "bleib" natürlich eine Vermutung hatte). Abgesehen davon, dass die Internetverbindung in der BayArena extrem schlecht ist, haben die drei gewählte Übersetzungsmaschinen keine Übersetzung gefunden :LEV18


    Und solange kein "Koan" auf den Zetteln stand, sehe ich den "Nachahmungseffekt" auch nicht sonderlich groß an. Zettel, uuuuhh...., geniale Idee der Bayern :D

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Also den Support fand ich gestern über weite Strecken sehr ordentlich !!!


    Aber was überhaupt nicht in meine Birne reingeht ist, das sich die Arena nach Schlusspfiff in gefühlten 30 Sekunden geleert hat....????
    Das da gestern nur 20.000 da waren - geschenkt, aber das sich die W11, die alles gegeben hat und leidenschaftlich gekämpft hat, sich vor leeeeeeeeeren Rängen verabschiedet ist frustrierend.....
    Ich mein wo müssen die Leute alle hin, das sie keine 5 Minuten Zeit haben, das Team zu verabschieden....auch wenn man in der 94.min noch verliert.....das ist zum kotzen !!!