Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Es gab auch ein paar leute den zug um 21.06uhr am schlebusch bf kriegen mussten ;)

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • Oder es gibt auch leute die unter der Woche dann noch hundert Autobahnkilometer bis heim haben.
    Und davon glaub ich nicht wenige,na also ich bin gestern auch direkt nach Abpfiff raus aus entäuschung,konnte den laden nicht mehr sehen.
    Das mit den Anti-gesängen ist einfach nur lächerlich also bei solchen Spielen.

  • Was war denn denn gestern groß an Anti-Gesängen? Lediglich einmal "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner", oder hab ich was verpasst?
    Und das versteh ich weniger als Anti-Köln gesang, als vielmehr eine Aufforderung zum hüpfen, was bei hierbei besser angenommen wird als bei jeglichen anderen "Spring"liedern.

  • Was war denn denn gestern groß an Anti-Gesängen? Lediglich einmal "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner", oder hab ich was verpasst?
    Und das versteh ich weniger als Anti-Köln gesang, als vielmehr eine Aufforderung zum hüpfen, was bei hierbei besser angenommen wird als bei jeglichen anderen "Spring"liedern.


    An Gesängen gegen Köln hab ich auch nur das verstanden... Ich mein dass mal in der zweiten Halbzeit Zick-Zack-Zigeunerpack gerufen wurde, mehr dann auch nicht.

  • und das zick zack hatte auch nichts mit köln zu tun ... übertreibt mal .... 2 antigesänge wobei das eine hüpfen war ... na suuuper


    und verabschieden ? naja nein danke ... man muss sich nicht immer für das bedanken was die da spielen ... wenn man unglücklich 0:3 hinten gelegen hätte und sie nach einer supervorstellung in den letzen 20 minuten noch das 2:3 geschossen hätte dann hätte man auch bei dem ergebnis sich verabschieden können ... aber nicht so wie man sich gestern die tore gefangen hat bzw bei dem spielverlauf ... vll denkt man mehr nach wenn man sich vor paar tausend fans und paar hunderten klatschenden verabschiedet als vor na vollen tribühne ..... hoffentlich


    btw: bin da geblieben hab aber nicht geklatscht ...

  • @trashman:
    Ich wollte einfach nur noch da raus...denke das ging vielen so.

    Ging mir auch so. Ich hab mich gefühlt wie hinterrücks niedergeknüppelt und mit dem Bauch in ein Messer gefallen. Ging mir extrem beschissen mit Abpfiff, war sauer hoch drei und war nur noch damit beschäftigt, nicht übertrieben ausfallend zu werden, da einige Kinder unterwegs waren in meiner Nähe...


    Ich musste da sofort raus, sonst wär ich explodiert.

  • Es war vermutlich das letzte Internationale Spiel in dieser Saison und wir haben es mal wieder nicht geschafft die Hütte voll zu kriegen..... nicht mal ANNÄHERND...


    Warum wurde die Bude überhaupt ausgebaut?


    Aber wenn es gegen die Bauern oder Schalke geht, beschweren sich wieder alle Erfolgsfans das es keine Karten mehr gibt..



    Ich warte auf den Tag an dem die Hütte wirklich gegen jeden 1.Ligisten und Internationalen Gegner ausverkauft ist (Gästeblock ausgenommen)....




    PS:


    Ich bin auch bei Abpfiff gegangen,,,, Aber wenigstens bleibe ich bis zum Ende.... Wie immer sind die ersten schon in der 85min. aus dem Stadion geflüchtet.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also 20000 + x gestern das alte Stadion wäre fast voll gewesen.Dazu das Spiel Live im Tv!


    Und tut mir leid meiner persönlichen meinung nach ist es wie der Kaiser mal gesagt hat der Cup der verlierer.Finanziell nicht sehr viel zu holen und gegenüber der CL in der form wie sie jetzt
    statt findet auch einfach nicht atraktiv.
    Mich wundert es nicht Leute die nicht regelm.ins Stadion gehen oder generell das interesse nicht so groß ist.
    Und zun den Zuschauer zahlen muß man nur mal auf die anderen Deutschen Vereine schauen denen ging es auch nicht besser.
    Es liegt einfach an dem Modus dieses Wettbewerbs der meiner meinug nach gegenüber der CL sehr "Stiefmütterlich"behandelt wird und in der wahrnehmung der öffentlichkeit auch sehr an wert verloren hat.
    Aber würde Ihn trozdem nochmal gern gewinnen :LEV2

  • aber trotzdem viele haben sich beschwert das wir nich international gespielt haben jetzt tun wirs und keiner geht hin ... selbst in charkov waren 33.000 im stadion ... und naja 19 ist doch ne gute zeit unter der woche oder nicht ? nicht zu früh nicht zu spät ... und viel mehr als liga kostet es auch nicht ... kla ist der modus s.cheisse ... viel zu viele spiele....


    aber ich würde wetten das ab dem viertelfinale das stadion wieder ausverkauft ist ...

  • 7 uhr is zu früh.
    ich hab bis 1600 klausur geschrieben und musste danach direkt wieder für die nächste lernen. wenns um 9 gewesen wäre, hätte ich anreisen können. so nicht


    hätte wenn und aber.. 1900 is meines erachtens zu früh!

  • 7 uhr is zu früh.
    ich hab bis 1600 klausur geschrieben und musste danach direkt wieder für die nächste lernen. wenns um 9 gewesen wäre, hätte ich anreisen können. so nicht


    hätte wenn und aber.. 1900 is meines erachtens zu früh!


    ja und für viele wäre dann weil das spiel zu spät ist eine zu späte heimreise ... es soll ja auch fans geben die nicht aus leverkusen kommen ...

  • Habe auch eine etwas längere anreise und mußte bis jetzt jedesmal früher Feierabend machen.
    Daher bin ich der meinung sieben Uhr ist zu früh für viele leute,da man glaube ich eher in kauf nimmt abends mal später ins Bett zu kommen,als ständig früher von der Arbeit zu verschwinden was auch nicht jeder können wird!Optimal wäre 20.00-20.15 Uhr denke ich zumindest.

  • Ganz ehrlich?! Das mit der Uhrzeit kann doch nicht der Grund für so eine Kulisse sein.......


    Würden wir CL gegen Barca, Real oder ManU spielen wäre die Hütte brechend voll. Egal ob um 9, um 8 der um 7.


    Der größte Anteil der Leute bleibt (leider) auf der Couch, weil der Gegner nicht attraktiv genug ist. Klar kommt die unglückliche Uhrzeit hinzu, aber gegen einen großen Gegner würden 95% es hinbekommen um 7 da zu sein. Aber in der EL wollen viele das einfach nicht..... :wacko:

  • Wenn wir mal wieder so ein richtiges Fußballfest im eigenen Stadion sehen würden, wären beim nächsten Spiel vielleicht wieder mehr Leute da. Aber es kommt einfach keine Euphorie auf, auch im Stadion nicht. Es muss mal wieder ein Ruck durch Leverkusen gehen.