Es ist schon arm, wo wir in dieser Tabelle stehen.... Noch schlimmer ist, wer die zwei Mannschaften vor uns sind.....Und dabei hatten wir schon fast alle TOP-Spiele bei uns.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Lasst uns einfach zusammen stehen und scheißt auf den Zuschauerschnitt, wir müssen einfach alles geben, dann ist es egal wie viele unaktive da sind, hauptsache wir geben alles und unterstützen unsere Mannschaft auch in schweren Spielen würdig und mit gebalter Stimmgewalt aus Leverkusen und nicht nur mit voller Kraft bei Antiliedern!!
-
Es ist schon arm, wo wir in dieser Tabelle stehen.... Noch schlimmer ist, wer die zwei Mannschaften vor uns sind.....Und dabei hatten wir schon fast alle TOP-Spiele bei uns.
Es geht. Hsv und Schalke kommen noch und ich denke, dass auch gegen Pauli viel los sein wird. -
Die,die uns zu 100 % Auslastung fehlen sind doch im Großteil nur Event-Ottos.
Was bringen den Bayern ihre Überlastung an Ticket-Anfragen und immer mit 69.000 Leuten im Stadion.Stimmung ist da nicht vorhanden.
-
Zitat
Welt am Sonntag: Wie erleben Sie die Bayer-Fans?
Renato Augusto: Egal, ob wir gewinnen oder verlieren: sie sind immer korrekt zu uns. Ich habe großen Respekt vor unseren Fans. Aber manchmal vermisse ich das Warmherzige, das ich aus Brasilien kenne. Wenn du in einem vollen Maracana-Stadion in Rio spielst, dann ist das wie in einer anderen Welt. Das kann dort zu einem Erlebnis werden, das dich zu Tränen rührt.http://www.welt.de/sport/fussb…erst-mit-einem-Titel.html
-
Ist auch mal interessant zu wissen, was den die andere Seite von unserer Stimmung hält, doch ich vertseh leider nicht was er mit Warmherzigkeit meint, wie soll man den bitte Warmherzigkeit vermitteln???
Ist ja klar, dass man die Stimmung in Europa kaum mit der in Südamerika vergleichen kann, dort ist es was anderes als hier!! -
Ich denke,er meint Leidenschaft.Die Mannschaft zum Sieg treiben und nicht nur klatschen,wenns 4:0 steht.Natürlich kann es hier nicht so sein wie in Südamerika,aber in anderen deutschen Stadien gehts doch auch.
-
vielleicht meint er mit der fehlenden "Warmherzigkeit" die Tatsache das ehemalige Spieler grundlos beleidigt werden oder dass man den Eindruck vermittelt man sei ein Erfolgs-Publikum ohne Leidenschaft etc.....
-
Ich muss sagen, heute war ein sehr gelungener Auftritt..Konnte nicht mitfahren da ich arbeiten musste aber habe es auf sky gesehen und stimmungsmäßig war es Top die ganze Zeit hat man nur uns gehört und es wurden über das spiel hinweg sehr viele Fahnen geschwenkt..Würde sagen auf diese Leistung kann man anknüpfen..Top und weiter so !!
-
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, sah zwar gut aus und man hörte uns viel, doch im Stadion ist es immer etwas anderes!!
-
-
Ich muss sagen, heute war ein sehr gelungener Auftritt..Konnte nicht mitfahren da ich arbeiten musste aber habe es auf sky gesehen und stimmungsmäßig war es Top die ganze Zeit hat man nur uns gehört und es wurden über das spiel hinweg sehr viele Fahnen geschwenkt..Würde sagen auf diese Leistung kann man anknüpfen..Top und weiter so !!
stimme ich zu! stimmung unsererseits kam sehr gut rüber. besonders das "bayer leverkusen von 1904" mit der snare-drum. der hammer!
-
TOP!!!
-
Kam das ganze Spiel über Lautstärkemäßig ganz gut rüber, die optische Beteiligung (soweit sichtbar) hingegen wirkte eher durchschnittlich.
Nach dem 1-0 natürlich absolut geil.
Edit: Habs leider auch nur bei Sky verfolgt, muss für Donnerstag sparen
-
Gott sei dank kamen wir über sky gut rüber. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
-
Gott sei dank kamen wir über sky gut rüber. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
Zur Abwechselung kamen wir mal im TV gut rüber und darüber freue ich mich. Muss ich mich jetzt dafür schämen?
Natürlich kann man die wahre Stimmung nur vor Ort bewerten...
-
Bei Liga Total kam die Stimmung auch gut rüber. Aber ist doch egal wie die Stimmung am TV war, hauptsache 3 Punkte und weiter träumen.
-
In der 26. Minute hat man auch gesehen und gehört woran das lag. Am Mikro direkt an der Eckfahne, zu hören war der Ball der gegen die Bande rollte
-
Super Stimmungen in Mainz.
Einzige was mich gestört hat waren die Gesänge, dass nur der SVB Meister wird. -
ich finds so dumm, immer wieder die stimmung anhand vom tv zu bewerten.
wie die stimmung wirklich war, können nur die sagen, die dabei waren! -
das ist natürlich richtig, allerdings ist die stimmung, die bei sky rüberkommt, auch die stimmung, die vom größten teil der öffentlichkeit wahrgenommen wird. und ich persönlich freue mich, wenn unsere fanszene dort ein gutes bild abgibt.
-