Kam das ganze Spiel über Lautstärkemäßig ganz gut rüber, die optische Beteiligung (soweit sichtbar) hingegen wirkte eher durchschnittlich.
Nach dem 1-0 natürlich absolut geil.
Wenigstens habe ich was gesehen und es wurden nicht 90 Minuten Fahnen vor meiner Nase geschwenkt .:bayerapplaus
Frage mich nur, wieso nach dem 1-0 ALLE mitgehen und vorher nicht.
Zitat
ich hab mich kaputt gelacht, als ich das ding hab fliegen sehen...
Dito, das war köstlich
ZitatMainz hat wirklich ein lächerliches Theaterpublikum. Von deren Fakurve mal ganz zu schweigen.
Wir waren recht gut. Mitte der Halbzeit n ziemlichen Durchhänger, auch aufgrund des Spiels, aber am Ende war es Weltklasse.
Stimmt, die USM (ähnlich wie die Schickeria in München) immer mit c.a. 20 Mann hinter dem Capo-Podest am hüpfen.
Wobei man sagen muss, dass deren Schalparade während dem YNWA wirklich WELTKLASSE WAR. RESPEKT, DAFÜR. Für den Rest des Heimsupports habe ich nur eins übrig: "Ihr macht euch lächerlich, ihr mach euch lächerlich, ihr macht, ihr macht...
ZitatKam das ganze Spiel über Lautstärkemäßig ganz gut rüber, die optische Beteiligung (soweit sichtbar) hingegen wirkte eher durchschnittlich.
Nach dem 1-0 natürlich absolut geil.
Edit: Habs leider auch nur bei Sky verfolgt, muss für Donnerstag sparen
Zitat
ich hab mich kaputt gelacht, als ich das ding hab fliegen sehen...
ZitatMainz hat wirklich ein lächerliches Theaterpublikum. Von deren Fakurve mal ganz zu schweigen.
Wir waren recht gut. Mitte der Halbzeit n ziemlichen Durchhänger, auch aufgrund des Spiels, aber am Ende war es Weltklasse.
Zitat
Die Melodie ist ja geil,aber der Text mit "Schwarz-Rot sind die Farben,die wir in uns tragen,auf gehts Leverkusen,schieß ein Tor" ist einfach geiler.