Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Sorry, aber ich saß im E-Block und habe die ganze Zeit überlegt warum trotz des guten Spiels so wenig Stimmung aufkommt. Nach dem 1:0 habe ich bis auf den FCB Gesang und ganz seltenen Phasen NICHTS gehört. Bin ich hier der einzige??? Für mich war das der schlechteste Support der Saison oder irre ich mich so sehr?!
-
Sorry, aber ich saß im E-Block und habe die ganze Zeit überlegt warum trotz des guten Spiels so wenig Stimmung aufkommt. Nach dem 1:0 habe ich bis auf den FCB Gesang und ganz seltenen Phasen NICHTS gehört. Bin ich hier der einzige??? Für mich war das der schlechteste Support der Saison oder irre ich mich so sehr?!
nee bist nicht der einzige.... versteh auch nicht was alle so sensationell fanden...
-
Das war heute verdammmt okay.Vor allem der Anti-FCB Geang ist dieses mal MEGA-Laut gewesen...
-
nee bist nicht der einzige.... versteh auch nicht was alle so sensationell fanden...
Uns kam das gute Spiel von uns bzw. das schlechte Spiel von Schalke deutlich entgegen. Dadurch kam wenig von Schalke. Zeitweise war es gut, insgesamt muss mehr gehen.
-
Vom Unterrang schwer in Ordnung, oben ab Reihe 5 kam ich mir ziemlich alleine vor. Trotzdem geiles Spiel!!!!
3 Punkte in Lautern, auf geht's!!!!!!!!! -
Also ich fands gar nicht so gut, die ersten 5 Minuten, nach Torchancen der Arissong und das Bayernlied waren gut, aber ansonsten fand ich es für den Spielstand eher schlecht
-
Kamera=Taschenrechner -
Die Kamera gibts in jedem 7. Ei
-
Das sind richtige Videos!!
Kanal:miskolubec3003
-
-
Ich war noch nie im Stadion, als es eine Schweigeminute gab. Da hatte ich so eine Gänsehaut..
Zur Stimmung:
War OK. -
Kamera=TaschenrechnerWar mit denn handy und das es kein klasse video ist weis ich selber
-
Vllt lag es daran, dass ich heute weiter unten stand, aber die Stimmung war meines Erachtens super
UFFTA (endlich mal wieder!) geil!Aber!
Sind die "Meister"-Gesänge nicht ein bisschen lächerlich?^^
"Denn ihr seid schwule Kölner" Häää?
Ich kann den Neuer (auch) nicht ab, aber AWH-Gesänge müssen echt nicht (immer) sein... -
Ich kann den Neuer (auch) nicht ab, aber AWH-Gesänge müssen echt nicht (immer) sein...
Nein, sind mehr Selbstironie!
Bissel unnötig.
Keine Ahnung, warum er beschimpft wurde. -
Vllt lag es daran, dass ich heute weiter unten stand, aber die Stimmung war meines Erachtens super
Ich kann den Neuer (auch) nicht ab, aber AWH-Gesänge müssen echt nicht (immer) sein...
Eher Schalker, als Kölner, so habe ich es vernommen -
Deutscher Fußball-Meister...Deutscher Fußball-Meister... Ich hab den totaln Ohrwurm...
-
die stimmung war teilweise stark. ansonsten ordentlich !
-
Meister-Gesänge: Ironie, macht auch Spaß.
Wir haben gesungen denn ihr seid schwuule Schalker -
Ich fand die Stimmung heute Super !!!
-
Ich kann den Neuer (auch) nicht ab, aber AWH-Gesänge müssen echt nicht (immer) sein...Denn ihr seid schwule SCHALKER !
-