stimmung war in ordnung, fand es jetzt aber nicht wirklich überragend.... schön das es endlich mal wieder ein uffta mit der mannschaft, und mit ballack auf dem zaun gab!..... aber warum legt man ihm ein "scheiß fc-köln" in den mund?... das kann noch ärger geben.

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
stimmung war in ordnung, fand es jetzt aber nicht wirklich überragend.... schön das es endlich mal wieder ein uffta mit der mannschaft, und mit ballack auf dem zaun gab!..... aber warum legt man ihm ein "scheiß fc-köln? in den mund?... das kann noch ärger geben.
Doch war heute überragend !, weil der ganze D und E Block auch mitgemacht hat
-
War super.
Die ersten Minuten waren bombig.
Der "Bayern"-Gesang war richtig laut und deutlich.
Beim Hüpfen haben fast alle mitgezogen.Und Ballack weiß selber, was er singt, und es ist auch scheißegal... Darüber sich zu beschweren ist absoluter Blödsinn.
Also, weiter so
-
Dann gibt es eben ärger na und, dann wird beim nächsten GEILEN Sieg dann beim UFFTA eben Scheiiiß Cologne gesungen!!
-
Großen Respekt an alle Zuschauer heute während der Schweigeminute!!!
Nicht einen Mucks hat man gehört. Sollte zwar selbstverständlich sein, aber eigentlich sind immer ein paar ein Deppen dabei. Das war klasse
-
der D-block(unter anderem) hat mir auch gut gefallen, aber ich fand das die Luft im C-block relativ schnell raus war... naja ist halt Ansichtssache....
-
B geht immer noch mehr ab als D!!! Ich hätte mir in den Phasen (2.Hälfte) wo die Luft ein bisschen raus war, hinsetzten gewünscht und dann SCHIEßT EIN TOR FÜR UNS, wär als Übergang super gewesen!!
Trotzdem supergeil Heute, Schalke schwach aber bei dem Spielstand kein Wunder! -
Der "Bayern"-Gesang war richtig laut und deutlich.
Den fand ich richtig krass. Wie laut und klar/sauber der kam... hab ich da den Einstieg/ne Ansage verpasst? Der war ja von 0 auf 100 im gesamten B/C/D/E-Block drin...
Auch ansonsten starke Stimmung, bis auf Phasen der 2. Hälfte...
-
Geile Stimmung, FCB Song geil, aber:
AWH gegen Neuer und auspfeifen von Raùl völlig daneben.
-
Respekt an euch....im TV kam das gut rüber.....es war die Fortsetzung der ersten echt starken Hälfte von Villarreal.........alle wissen um was es geht.....wir haben keinen Bock mehr auf Simferopol, Trondheim und Charkov
-
-
Geile Stimmung, FCB Song geil, aber:
AWH gegen Neuer und auspfeifen von Raùl völlig daneben.
Auspfeiffen von Raul ist das Beste, was man machen kann!
Die sollen sich hier nicht wohl fühlen. Die Gegener sollen es hassen, bei uns antreten zu müssen.
-
Die Meisterschaftsgesänge gehen garnicht. Haben wir in all den Jahren nichts gelernt was solche Gesänge angeht?
-
Gerne immer so wie heute!
-
Jetzt heulen sich hier alle aus!! Da ist doch immer etwas Ironie dabei.
-
Die Meisterschaftsgesänge gehen garnicht. Haben wir in all den Jahren nichts gelernt was solche Gesänge angeht?
Meinst du, dass diese Gesänge ernst gemeint sind? Es is vielleicht ein kleiner Funke Hoffnung dabei und dadurch, dass der BVB zur Zeit wirklich nochmals Punkte lässt, ist alles möglich. Wahrscheinlich ist es nicht mehr, aber warum nicht mir Ironie etwas feiern, was man sich von Herzen wünscht. Ich finde das genau richtig und es macht Spaß.Und das Lustige an den Gesängen, die passen zur Zeit wie die Faust aufs Auge. Es wäre doch mal krass, dass wir fast frei aufspielen können und nicht mehr mit den Patzern von Dortmund rechnen und die dort richtig Punkte lassen.
-
Es gibt immer mal wieder Tage, an denen die Luft im Stadion brennt. Heute war so einer. Gutes Spiel... guter, druckvoller support.
-
-
Sorry, aber ich saß im E-Block und habe die ganze Zeit überlegt warum trotz des guten Spiels so wenig Stimmung aufkommt. Nach dem 1:0 habe ich bis auf den FCB Gesang und ganz seltenen Phasen NICHTS gehört. Bin ich hier der einzige??? Für mich war das der schlechteste Support der Saison oder irre ich mich so sehr?!
-
Sorry, aber ich saß im E-Block und habe die ganze Zeit überlegt warum trotz des guten Spiels so wenig Stimmung aufkommt. Nach dem 1:0 habe ich bis auf den FCB Gesang und ganz seltenen Phasen NICHTS gehört. Bin ich hier der einzige??? Für mich war das der schlechteste Support der Saison oder irre ich mich so sehr?!
nee bist nicht der einzige.... versteh auch nicht was alle so sensationell fanden...
-
Das war heute verdammmt okay.Vor allem der Anti-FCB Geang ist dieses mal MEGA-Laut gewesen...
-