Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Ich fand uns gut, trotz E-Block. Aber was war denn mit Schalke los......da waren keine Ahnung ca. 7000Schalker im Stadion und die Stimmung war bei denen so wie bei den Wolsfburgern. Erschreckend!!! Und das sollen gute Fans sein....unfassbar! Für mich persönlich fand ich die Dortmunder (auch wegen dem Spiel natürlich) immer noch das Maß aller Dinge auswärts!

bevor man sich über andere Szenen auslässt muss man zuerst auf sich schauen... Schalker waren wenigstens zu hören, bei uns wäre die Stimmung während so einem Spiel TOT gewesen !

• bevor man sich über andere Szenen auslässt muss man zuerst auf sich schauen... Schalker waren wenigstens zu hören, bei uns wäre die Stimmung während so einem Spiel TOT gewesen !

Na ja.....klar muss man auf sich selbst schauen, da hast Du Recht. Habe ich ja gemacht. Das wir uns von den Supportern nicht mit Schalke etc. messen können ist mir auch klar. Kann ich mit leben. Aber es geht hier bei Schalke um den Abstieg (5Punkte vor) und von so einer großen Anzhal von Fans war ich persönlich total enttäuscht. Das man gute Supporter hat, erkennt man doch genau daran, dass wenn es nicht läuft gut supportet wird, oder sehe ich da was falsch!

• Wenn man auswärts gegen den direkten Titelkonkurrenten gewinnt, lässt es sich auch ein bisschen einfacher supporten als wenn man irgendwo im Niemandsland rumgurkt und vorgeführt wird.

Was die Dortmunder angeht, hast Du Recht was das letze Spiel angeht.....aber wenn ich die Saison davor sehe, war der Support dort auch der Hammer und da standen Sie nicht auf den Tabellenplatz 1, sonder hinter uns!

• Zitat von »nezzy« Zitat von »ZeBeckinio« Ich fand uns gut, trotz E-Block. Aber was war denn mit Schalke los......da waren keine Ahnung ca. 7000Schalker im Stadion und die Stimmung war bei denen so wie bei den Wolsfburgern. Erschreckend!!! Und das sollen gute Fans sein....unfassbar! Für mich persönlich fand ich die Dortmunder (auch wegen dem Spiel natürlich) immer noch das Maß aller Dinge auswärts! bevor man sich über andere Szenen auslässt muss man zuerst auf sich schauen... Schalker waren wenigstens zu hören, bei uns wäre die Stimmung während so einem Spiel TOT gewesen !

Na ja.....klar muss man auf sich selbst schauen, da hast Du Recht. Habe ich ja gemacht. Das wir uns von den Supportern nicht mit Schalke etc. messen können ist mir auch klar. Kann ich mit leben. Aber es geht hier bei Schalke um den Abstieg (5Punkte vor) und von so einer großen Anzhal von Fans war ich persönlich total enttäuscht. Das man gute Supporter hat, erkennt man doch genau daran, dass wenn es nicht läuft gut supportet wird, oder sehe ich da was falsch!

Finde auch, man sollte nicht so sehr mit dem Finger auf die Schalker zeigen, da ist diese Saison in der Bundesliga halt die Luft raus, und das Spiel selbst hat auch nicht so viel Anlass zu Dauersupport gegeben.

Und das Maß aller Dinge ist für mich definitiv NICHT der BVB! Ich erinnere mich an Spiele von denen bei uns, wo der Gästeblock 10 Minuten vor Abpfiff schon halb leer war, weil die Partie nicht nach dem Geschmack der "besten Fans der Welt" lief. Die kochen also auch nur mit Wasser.

Unseren Support fand ich gestern gut, hat mal wieder Spaß gemacht. Hoffe, wir bleiben so auch in den nächsten Heimspielen auf den Rängen am Ball.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Diese und letzte Saison war zumindest kein Auswärtssupport besser als der vom BVB. Und hier waren zum Beispiel auch viele Gladbacher da, die ein 2:6 gesehen haben :levz1

Ähhh, Meister. Der Schalke Support aus der letzten Saison war ja wohl der bisher stärkste Support in unserem Stadion !
    Die haben 90 min lang Ramba-Zamba gemacht. war sicher dem spielstand geschuldet, aber sie haben es getan. Dortmund hingegen, vorallem diese Saison, kam da nicht annähernd ran!

• :D
    1. sind wir Leverkusen
    2. sind es noch 2!! Wochen bis zum Spiel
    3. wo bitte steht, dass bisher "wenige" Karten abgesetzt wurden?

Alles in allem ein sinnloser Beitrag.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich weiß jetzt nicht wohin damit, aber ich hab ne Frage bzgl. dem Spiel gegen Köln. Wie sieht es hier mit Ausschreitungen der Fans aus? Wie stehen die Chancen heil aus dem Stadion zu kommen? xD Hab zu dem Zeitpunkt Urlaub und werd dieses Wochenende wohl wieder in Trier sein, hätte also die Möglichkeit die Mannschaftt zu unterstützen.. :LEV2

Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

• Wenn du nach hinten raus eine Woche Urlaub hast könnte es gut gehen, ansonsten keine Chancen außer du bist unverwundbar

Natürlich kommst du da heile raus, wenn du willst ;)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)