ich würde nicht fahren, da hörst du erstens schlimmere sachen als scheiß fc köln, zweitens wird alkohol konsumiert in rauen mengen und besonders die polizei fordert dich auf nach dem spiel zu schlagen. letzendlich kannst du da bei den alternativen nur verlierne
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
hmm.. (mehr ist mir im Moment nicht darauf eingefallen^^) najo danke euch beiden erstmal. Vielleicht kommen ja noch mehrere Meinungen bzw. Erfahrungen..
-
Kannst ja auch Inkognito gehen. Kommste einfach mit nem FC-Schal in den Gästeblock...
-
Ich gehe davon aus, dass die Micha Aktion nicht gerade als Friedenspfeife rüberkam...
Dieses Jahr könnte es wieder rauer werden.
Man hört das Dreckspack möchte u.a. unsere Stadionverbotler begrüßen...
-
hmm.. (mehr ist mir im Moment nicht darauf eingefallen^^) najo danke euch beiden erstmal. Vielleicht kommen ja noch mehrere Meinungen bzw. Erfahrungen..
Also um dir mal ne vernünftige Antwort zu geben...ich nehme an du bist weiblich? Dann tut dir sowieso keiner was (wobie manchen "Damen" im C-Block würde ich auch alles zutrauen)....
Du kannst auch ruhig im Bayer-Trikot kommen. Klar, kann mal ein derber Spruch kommen vor oder im Stadion aber wenn du als "normaler" Fan unterwegs bist und du nicht gerade Fc-Fans mit nem Knüpel über die Jahnwiese scheuchst, wird dir keiner was tun -
Aber ihr könnt nun sicher sein, dass es keine Uffta's mehr geben wird... von den Spielern aus.
Ich denke, wir sollten Micha da auch etwas unterstützen.
-
-
Hm, ok, damit habe ich bei der Frage nicht gerechnet...Vielleicht noch nicht so oft im Stadion gewesen..Naja, jedenfalls muss ER keine Angst haben -
Ich weiß jetzt nicht wohin damit, aber ich hab ne Frage bzgl. dem Spiel gegen Köln. Wie sieht es hier mit Ausschreitungen der Fans aus? Wie stehen die Chancen heil aus dem Stadion zu kommen? xD Hab zu dem Zeitpunkt Urlaub und werd dieses Wochenende wohl wieder in Trier sein, hätte also die Möglichkeit die Mannschaftt zu unterstützen..
Also ich kam letztes Jahr (war beruflich in Köln) direkt aus Köln mit dem Zug zum Bayer. Hatte eine neutrale Jacke an - darunter natürlich mein Trikot und den Schal.
Meinen Schal konnte man halbwegs gut erkennen und jeder Fussballbegeisterte konnte sich zusammenreimen das ich Anhänger vom Bayer binKonnte mir 1-2 mal nen dummen Spruch anhönren und einer hat mir quasi den Schal unter die Jacke gedrückt - aus Sicherheitsgründen
Also letztlich gabs überhaupt keine probleme ... das schlimmste war eher die aggressive Polizei
-
Aber ihr könnt nun sicher sein, dass es keine Uffta's mehr geben wird... von den Spielern aus.
Ich denke, wir sollten Micha da auch etwas unterstützen.
Totaler Schwachsinn.Nachdem Friedrich hat der Adler auch nen UFFTA gemacht , der hat jedoch nicht "Scheiss FC" gebrüllt , obwohl man ihm es in den Mund gelegt hat.
-
-
mein cousin hat es wunderbar beschrieben:
"lächerliche aktion, lächerliche reaktion, der soll mal nich so tun als sei er ein leverkusener
wenn das ein neuer oder ein großkreutz oder so macht ist das glaubhaft und man kanns vieleicht tolerieren, aber wenn sich da so ein söldner hinstellt der für geld alles macht, mit dem herzen aber ein kleines bisschen doch dran hängt ist es lächerlich
aus kalkül
er will nur sein standing verbessern und die coolios fallen natürlich drauf rein
also das jetzt da ermittelt wird ist aber noch erbärmlicher
am besten kriegt jeder spieler noch nen mikro während des spiels damit er auch ja nix beleidigendes sagt"so kann man es auch sehen:)
-
Totaler Schwachsinn.Nachdem Friedrich hat der Adler auch nen UFFTA gemacht , der hat jedoch nicht "Scheiss FC" gebrüllt , obwohl man ihm es in den Mund gelegt hat.
Meinst du warum wir so lange keines mehr mit den Spielern hatten...
-
-
viel mehr geht ja fast nicht...nur weil er da noch ne mil mehr hätte bekommen können ist meine aussage nicht lächerlich
-
Soweit ich informiert bin, ging es um sechs Mios. Kenne nicht viele, die darauf verzichtet haben...
-
Mit 1300 vorgeölten Stimmbändern kann man ne Menge Radau machen!
Diese Anzahl war voll ein Witz oder?
-
Das Gästekontigent war aber nicht mehr als 2000, ich hoffe das Bayer Fans sich noch Karten in den benachbarten Blöcken holt sowie gegen Freiburg, bevor es ausverkauft wird.
Wir sind zu fünft in Block 19.1
-
Nein, 1300 sind Fakt.
-
Ja aber traurig, für die Sasionleistung
-
Die Steher waren aber auch relativ schnell weg. Der Block ist doch praktisch ausverkauft, warum haben wir nur ein so geringes Kontingent?
-