ich hatte seit einer gefühlten Ewigkeit kein NaktUl mehr in der Hand...wurde die nicht immer im Block verteilt?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Gibts vorm Block, in diesen Behältern.
Soll jetzt regelmäßig erscheinen -
Wann kommt ein neues Monatsvideo, weil bald ist die Sasion vorbei..
-
Zu den Videos: Kommen bald. Bis alle Videos da sind wird es aber noch etwas dauern. Sobald alles nachgeholt ist, wird es ab nächster Saison viel pünktlicher neue Videos geben. Wir hängen halt ziemlich nach!
Zur NaktUL: Wird seit dem Stuttgartspiel wieder verteilt und seit Schalke im neuen Design. Auflage allerdings nur noch 500 aufgrund eines 8 Seitigen Blattes. Wer also sicher gehen will am Spieltag eins in seine Hände zu bekommen, sollte vorher zum Stadioneck kommen! Alles was übrig bleibt wird mit ins Stadion genommen. Beim letzten mal waren alle Blätter bereits 1 Stunde vor Anpfiff vergriffen. Wenn die HP online geht könnt ihr in Zukunft aber auch nach den Spieltagen nochmal online alles nachlesen, falls ihr keines bekommen habt. Hier die Ausgabe gegen Schalke, wers noch nicht gelesen hat: NaktUL Schalke
-
Damit der Link funzt kaufe ich ein "h"
Vielen Dank übrigens, dass es die NaktUL noch nachträglich zu lesen gibt, für viele sicher interessant
-
Damit der Link funzt kaufe ich ein "h"
Vielen Dank übrigens, dass es die NaktUL noch nachträglich zu lesen gibt, für viele sicher interessant
Sollte man auch überlegen an jedem Spieltag dies hier zu veröffentlichen. Somit spart man sich paar Auflagen und man erreicht mehrere Umlandfans. -
Neues Video auf dem Channel bambULe1989 online: Für immer Ulrich-Haberland-Stadion!
Da es mit dem Novembervideo Probleme gibt, habe ich es jetzt schon hochgeladen, um euch wenigstens etwas neues zu präsentieren und die Zeit zu überbrücken! Ich hoffe es gefällt! -
Neues Video auf dem Channel bambULe1989 online: Für immer Ulrich-Haberland-Stadion!
Da es mit dem Novembervideo Probleme gibt, habe ich es jetzt schon hochgeladen, um euch wenigstens etwas neues zu präsentieren und die Zeit zu überbrücken! Ich hoffe es gefällt!Gefällt mir, Video und Lied passen perfekt zueinander, trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis das Novembervideo kommt. Danke für die geilen Videos immer.
-
Freu mich schon auf das neue Video!! -
Da es mit dem Novembervideo Probleme gibt, habe ich es jetzt schon hochgeladen, um euch wenigstens etwas neues zu präsentieren und die Zeit zu überbrücken! Ich hoffe es gefällt!
Probleme mit dem hochladen, weil die Datei zugroß ist?
Weil dann könnte man einfach 2 teile draus machenZum Ulrich: GEIL!
-
-
Da es mit dem Novembervideo Probleme gibt, habe ich es jetzt schon hochgeladen, um euch wenigstens etwas neues zu präsentieren und die Zeit zu überbrücken! Ich hoffe es gefällt!Was ist eigentlich mit einem neuen Blockstars Album???
-
Ab wann geht eigentlich die neue UL-Homepage ins Netz? Bin schon sehr gespannt.
Die bisherige Seite wurde ja leicht vernachlässigt, aber das soll sich ja jetzt ändern. -
Ab wann geht eigentlich die neue UL-Homepage ins Netz? Bin schon sehr gespannt. Die bisherige Seite wurde ja leicht vernachlässigt, aber das soll sich ja jetzt ändern.
-
Fragen über Fragen! Sagt euch das Wort Geduld was? Oder das Wort abwarten? Oder, dass auch wir Schüler oder Berufstätige sind und alles nur nebenbei machen?
-
Was ist eigentlich mit einem neuen Blockstars Album???
Das lässt noch ein wenig auf sich warten.
-
Nachdem jetzt klar ist, dass sich Osram nach der Saison zu den Batzis verpieselt, sollte auf alle Fälle in Kaiserslautern das "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen" Lied angestimmt werden. Auch wenn es Arturo nicht versteht, vielleicht erklärt es ihm ja jemand in der Kabine, dass man das einfach nicht macht.
-
Nachdem jetzt klar ist, dass sich Osram nach der Saison zu den Batzis verpieselt, sollte auf alle Fälle in Kaiserslautern das "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen" Lied angestimmt werden. Auch wenn es Arturo nicht versteht, vielleicht erklärt es ihm ja jemand in der Kabine, dass man das einfach nicht macht.
letztes Heimspiel war es sicherlich mit das lauteste diese Saison...aber man sollte irgendwie abklären welche Teile man vom Lied singt bzw. sollte man vielleicht mehr vom Lied singen, damit es seine volle Wirkung entfalten kann...
-
Wird der Ulrich-Haberland Banner eigentlich in Zukunft immer im Stadion hängen?
-
Guckt mal auf Transfermarkt Tv VideoArchiv Fan der Woche!!
-
Fremdschäm
-