...hätte nie gedacht, dass ich mich mal Fremdschäme
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Am Anfang gings noch aber dann...
Und wo sie singen... -
Am Anfang gings noch aber dann...
Und wo sie singen...Und sie kennt natürlich nur die eine kleine Textstelle von dem ganzen Lied. Zum Glück gucken das da nicht ganz so viele
-
Aber der von Bremen ist auch cool
-
Ist das die Bettina aus diesem Forum?
-
mache mit im Club der Fremdschämer
-
Wird der Ulrich-Haberland Banner eigentlich in Zukunft immer im Stadion hängen?
Es hing nur bei den Europapokalspielen, sonst ist dafür leider kein Platz. Es hängt aber im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion. -
Also ich find die jüngere Blonde ganz süß.
-
Peinlicher finde ich, dass ihr beim "Schönsten Erlebnis" nichts einfällt...
-
Peinlich, peinlich...
Jupp Heynckes ein Denkmal bauen? Schon klar.
Bester Bayer-Spieler aller Zeiten? Vidal (Denke da eher an Schneider, Kirsten u.a.)
Und sie hat noch kein schönes Erlebnis gehabt, seitdem sie Fan ist (2005). -
-
aua
-
Naja. Der von Bayern is um einiges schlimmer ;).
-
Wem sollte man ein Denkmal bauen? Gerd Müller, Beckenbauer, Hoeneß. -> Idole!
Bester Spieler aller Zeiten? Mehmet Scholl -
Die Frau ist schon peinlich..
-
Samstag können auch mal die Leute auf den Sitzplätzen ausrasten! Wofür fahrt ihr sonst auswärts?
-
Fremdschämen und einfach nur dämlich.
-
So langsam kann man sich hier auch wieder einkriegen vom SichSelbstTotalGeilFinden durchs abwerten von Leuten, die jetzt nicht so supi sind. Vor Kameras sieht ja sowieso jeder aus wie frisch vom Rübenlaster gefallen und bei solchen Aktionen finden die sowieso nie die "Richtigen"... (ok, dass die ausgerechnet jemanden nehmen, der erst seit 5 Jahren dabei ist, ist natürlich blöd, aber bei ein paar Leuten, die hier im Forum regelmäßig den größten haben, glaube ich dass die vor 5 Jahren noch kein zweistelliges Alter hatten...)
-
Ja aber Jupp Heynckes ein Denkmal bauen und in den vergangenen 6 Jahren kein besonderes Spiel ?
War da nich so ein Spiel in Düsseldorf gegen die Bayern oder diese Saison in der Hinrunde in Wolfsburg wo Simon Rolfes alleine das Spiel drehte !
Da ist aller Hohn und Spott gerechtfertig !
-
Samstag können auch mal die Leute auf den Sitzplätzen ausrasten! Wofür fahrt ihr sonst auswärts?
Ich stehe ! Mainz (Sitzplatz) war für'n A****. Ist denn der Drummer wieder dabei (war besonders in Hoppenheim genial) ?
-
Ist denn der Drummer wieder dabei (war besonders in Hoppenheim genial) ?
Will ich mal schwer hoffen. Finde den Rhytmus, die Melodie einfach nur genial !
Baaaayer leverkusen von 1 9 0 4 !!!
-