Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• So langsam kann man sich hier auch wieder einkriegen vom SichSelbstTotalGeilFinden durchs abwerten von Leuten, die jetzt nicht so supi sind. Vor Kameras sieht ja sowieso jeder aus wie frisch vom Rübenlaster gefallen und bei solchen Aktionen finden die sowieso nie die "Richtigen"... (ok, dass die ausgerechnet jemanden nehmen, der erst seit 5 Jahren dabei ist, ist natürlich blöd, aber bei ein paar Leuten, die hier im Forum regelmäßig den größten haben, glaube ich dass die vor 5 Jahren noch kein zweistelliges Alter hatten...)

So langsam kann man sich hier auch wieder einkriegen vom SichSelbstTotalGeilFinden durchs abwerten von Leuten, die jetzt nicht so supi sind. Vor Kameras sieht ja sowieso jeder aus wie frisch vom Rübenlaster gefallen und bei solchen Aktionen finden die sowieso nie die "Richtigen"... (ok, dass die ausgerechnet jemanden nehmen, der erst seit 5 Jahren dabei ist, ist natürlich blöd, aber bei ein paar Leuten, die hier im Forum regelmäßig den größten haben, glaube ich dass die vor 5 Jahren noch kein zweistelliges Alter hatten...)

Danke, das habe ich auch gedacht. Hier wird groß getönt ... aber es wird das Weite gesucht, wenn da einem "Bayer- Helden" plötzlich ein Mikro unter die Nase gehalten wird :D
    Zudem, ist es eventuell Jemandem aufgefallen, dass nach jeder Antwort direkt geschnitten wurde ? Ich habe mit Sicherheit schon peinlichere Dinge gesehen :levz1

• Bevor du dich fremdschämst, gehen wir bez. der Außendarstellung erstmal zum Frisör :LEV8 :LEV19

Sorry Palle, ich mußte jetzt doch noch einmal die Zitierfunktion testen :D :LEV19

Also ehrlich Heike, muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn Du mitten in der Nacht nichts anderes zu tun hast, als Dir Gedanken über Palles Frisur zu machen. :D
    Solltest Du um 2 Uhr Nachts nicht lieber Deinen Schönheitsschlaf halten? :LEV18 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• bitte keinen Spaß haben!!!!

Einer der häufigsten Vorwürfe denen sich die ULtras (nicht nur in LEV) ausgesetzt sehen ist der, dass sei häufig selbstdarstellerisch supporten. Mit soclhen Aktionen entkräften sie diesen Vorwurf nicht. Im Gegenteil.
    Gegen das Lied und ein bisschen Pogo habe ich nix. Habe es selber sogar schon oft angestimmt. Aber dieses minutenlange Gasse bilden und dann auf einander einstzürmen finde ich doch etwas übertrieben.

• Zitat

Einer der häufigsten Vorwürfe denen sich die ULtras (nicht nur in LEV) ausgesetzt sehen ist der, dass sei häufig selbstdarstellerisch supporten. Mit soclhen Aktionen entkräften sie diesen Vorwurf nicht. Im Gegenteil.
    Gegen das Lied und ein bisschen Pogo habe ich nix. Habe es selber sogar schon oft angestimmt. Aber dieses minutenlange Gasse bilden und dann auf einander einstzürmen finde ich doch etwas übertrieben.

Einmal richtig machen, sprich kurz warten bis es auch wirklich eine Gasse ist und dann Pogo und Spaß haben. :bayerapplaus
    Danach kann man ja wieder was anderes singen, dann ist doch jeder zufrieden :LEV8

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• achtung achtung, wir haben ggf ein asoziales packcin unserer fanszene.....vornemlich aus dem osteuropaeischen raum....sehr gefaehlich und asozial und versteckt sich hinter den bullen. dieser bastard virus sollte vernichtet werden

• War zwar nicht überragend, aber eigentlich Ok.
    Wenn sie immer so wäre, wie sie war, als die Hannover-Führung bekannt wurde, dann wäre es perfekt.
    Die Lauterer waren trotz ihrer Masse nicht wirklich laut.

Mal was zum Block: Die Sicht wurde sehr durch diese fetten Netze behindert. Das hat ziemlich genervt. :LEV17
    Sonst ok.

Und bitte nicht IMMER bei unseren Angriffen die Fahnen schwenken! :LEV19 Danke.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

• Kannst du genauer werden? Was haben die gemacht?

Gehört hier nicht hin!

Stimmung fand ich ganz okay, aber viele haben einfach durch diese "beschissenen" Verhältnisse (schwere Sicht durch das Netz,Sonne Pur und Hitze)nicht immer mitgezogen bzw. es wurde schwer etwas anzufangen, solange es vom Capo nicht übernommen wurde bzw. angestimmt wurde.

Zu den Fahnen:
    Ich selber gehe in den Stehplatzbereich um dort zu supporten, sowohl durch meine eigene Stimme als auch durch zeigen meiner Farben in Form von Schals, Trikot oder eben Fahnen. Fahnen sind ein wichtiger Bestandteil der Szene und gehören für mich in jedes Stadion. Viele haben auch heute im Block gerufen, dass die Fahnen runter sollen und teilweise noch weitergehende Kommentare gegen diese Fahnenschwenker, was ich absolut bescheuert finde. Der Stehblock ist für die Fans, die supporten und Stimmung machen wollen, weshalb es normal ist, dass Fahnen geschwenkt werden sollen, gar müssen! Und die Leute, die damit ein Problem haben, die nur das Spiel sehen wollen und gegebenfalls wenn sie Lust haben, mal supporten, die sollen dann so hart es klingen mag, einfach nicht in den Stehblock gehen und sich Sitzplätze holen, da dort im Normalfall KEINE Fahnen gibt und man in Ruhe sein Bier trinken kann und das Spiel sehen kann!

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!